-
Rappelsack: Löschen kannst Du Bilder, Töne usw. indem Du in die Funbox gehst, dort in den entspr. Bereich (also "Bilder" oder "Töne"). Wenn Du dann einen Ton anhörst bzw. ein Bild anschaust, hast Du unten links "Optionen". Dort gibts dann "löschen".
Das mit den GIFs wäre gut, dazu müßte netzphantom aber erst einmal herausfinden, was für ein Format die animierten GIFs genau haben müßten, damit es geht. Ich habe es selbst schon probiert, bin aber leider gescheitert. Wenn Du nur Einzelbilder (also keine Animationen) in das S100 kopieren willst, kannst Du aber natürlich auch BMPs oder JPGs nehmen. Aber das ist es sicher nicht, was Du willst... 
-
alien4: Nein, Du hast nicht Recht. Es kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein, daß wir hier auf TT bei allen Fragen, die schon vorher bei HK diskutiert worden, auf HK verweisen. Es muß vielmehr Sinn und Zweck sein, hier auf TT eine ähnliche "Wissensdatenbank" aufzubauen wie die, die bei HK besteht. Ergo werden wir alles, was zwar schon bei HK, aber noch nicht bei TT besprochen wurde, hier erneut diskutieren. Natürlich kann man jederzeit etwas schreiben wie "Das hatten wir damals bei HK schon mal diskutiert, dabei kam heraus, daß...". Es geht nicht darum, daß HK nicht erwähnt werden soll. Aber ein direkter Verweis auf HK anstelle einer lokalen Diskussion hier ist keine gute Idee.
Das so zu machen, macht Sinn und ist insbes. für Newbies, die unabh. von HK hier her kamen bzw. noch kommen, extrem nützlich.
-
Eine überaus berechtigte Frage. Und so schwer es mir fällt, so muß ich dennoch sagen, daß fonez.de nicht der Einzige ist, der sich diese Frage gefallen lassen muß. Denn auch Jopi hat sein R600 ins Biete gestellt... :confused:
Ich bin bekanntermaßen kein Freund des Zurücksendens, sondern verkaufe meine Sachen auch mit etwas Verlust einfach weiter. Aber ein Gerät in einem Zustand wie hier beschrieben würde ich selbstverständlich an den Händler retournieren, egal ob es sich um ein individuelles Problem oder einen Serienfehler handelt.
fonez.de dürfte das Problem haben, daß er als Händler kein Rückgaberecht im Sinne des ehem. FernAbsGes. hat. Nichts desto trotz kann es ja nicht sein, ein solches Gerät jemand anderem zu verkaufen.
Also entweder habt Ihr hier bei der Fehlerbeschreibung heftig übertrieben, oder aber ich muß mich schon fragen, was das soll...
-
Frabo:
Jetzt verstehe ich nur zwei Dinge nicht:
1. Mit Deinen Settings bestätigst Du ja offenbar, was andere vor Dir auch schon gesagt haben, nämlich daß es mit GPRS via D1 nunmal nicht geht. Korrekt?
2. An den geposteten Einstellungen ist doch nichts Besonderes. Wenn ich es mit einer D1-Karte probiert hätte (ja, ich habe eine, oder vielmehr meine Frau...
), dann hätte ich exakt dieses Settings verwendet. Liegt doch eigentlich auf der Hand. Wo war ursprünglich das Problem, d.h. was hattest Du anders eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Es gibt ganz offen gesagt kein fundamentales Recht, hier bei TT zu posten und seine Meinung vertreten zu dürfen.
...
Sollte das wiederholt nicht funktionieren, kommt es zu der von Dir oben angesprochenen Massnahme - dann nehmen wir als Betreiber des "Partykellers" unser Hausrecht wahr.
Diese spezielle Eigenheit faktisch aller Foren wie dieser kann gar nicht oft und vor allem klar genug wiederholt werden - dem einen oder anderen muß man dies immer mal wieder in Erinnerung rufen.
Um mich mal selbst zu zitieren: Wer free speech will, soll sich auf den Markt stellen. 
-
Lord EX:
Habe ich bereits gestern hier gepostet, daß das nicht geht. Ein wenig suchen, noch dazu, bevor man einen neuen Thread erstellt, ist doch sicher nicht sooo sehr zuviel verlangt, oder? 
edit: Und zur Frage, wie man (irgendwann mal, wenn jemand rausgefunden hat, wie genau das Format ausschauen muß) animierte Bilder in das Gerät bekommt, habe ich hier was geschrieben. Daß es nicht so wie beim T100 mit aufeinanderfolgenden Einzelbildern geht und daß einem demzufolge die T100-Software eh nichts nützen würde, selbst wenn sie funktionieren würde, das ergibt sich ja bereits beim Betrachten des entsprechenden Menüs im S100.
-
Icebone: Bevor Du hier möglicherweise einem Mißverständnis zum Opfer fällst: Die Verar***e liegt, wenn schon, dann nicht bei SonyEricsson, sondern bei e+. Die geben die Daten, die man zur i-mode-Konfiguration braucht, nicht raus. Auch andere, bereits heute verfügbare Geräte könnte i-mode - Seiten darstellen, wenn man die Konfigurationsdaten hätte.
-
Hirnrissige Verkäufer in Handyläden sind nach meiner Erfahrung leider die Regel, nicht die Ausnahme. Jüngstes Beispiel:
O2-Shop: "Der XDA wurde von O2 entwickelt und ist exklusiv bei uns erhältlich."
Jaja, bast' scho'... :D:D
-
IMHO das Hauptproblem von i-mode in D und auch der größte Unterschied zu Japan: Dort wird der Dienst von einem Netzbetreiber angeboten, der auch so schon Marktführer war bzw. ist. Denke ich jedenfalls, daß das so ist.
Hierzulande hingegen gibt es i-mode exklusiv bei einem kleinen Netzanbieter. Die Folge: Das ganze ist insbes. für die hier etablierten Gerätehersteller uninteressant. Ein Nokia oder Siemens wird sicher nie ein Gerät mit proprietärer e+ - Technik bauen. Und solange es kein i-mode - Gerät von Nokia, Siemens und Co. gibt, und insbes. solange es nur von e+ angeboten wird, wird es hierzulande ein Nischenangebot bleiben.
Ich habe selbst keinerlei praktische Erfahrung mit e+ oder i-mode und habe auch nichts gegen das Netz oder den Dienst. Aber Fakt ist nun mal, daß e+ kein großer Netzanbieter ist und wohl auch nicht werden wird. Fakt ist insbes. aber auch, daß mit WAP2.0 Ähnliches möglich ist wie mit i-mode. Falls die großen Netzbetreiber zu der Ansicht kommen, vor UMTS noch irgendwas in dieser Richtung machen zu wollen, dann werden sie auf WAP2.0 setzen. Und hierfür wird dann eine Vielzahl interessanter Geräte von hierzulande etablierten Herstellern verfügbar sein.
-
Gegen den, der den Brief bekommen hat, kannst Du gar nix machen. Wenn ein Brief im Kasten liegt und ich reiße ihn auf, dann bin ich sicher nicht verplichtet, vorher nochmal einen prüfenden Blick zu werfen, ob er wirklich für mich war.
Sollte wegen einer solchen Aktion ein bezifferbarer Schaden entstehen, wäre GP wohl haftbar zu machen.