ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Ich übe schon mal zu stöhnen :D.
Ich kenne Deine Telefonstimme und kann mir nicht vorstellen, daß DAS irgend jemand hören will...
:D:D
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Ich übe schon mal zu stöhnen :D.
Ich kenne Deine Telefonstimme und kann mir nicht vorstellen, daß DAS irgend jemand hören will...
:D:D
SCNR ![]()
Wobei der Begriff "Aktion" natürlich Auslegungsfähig ist... ![]()
Anyway, ich denke, Du bist dropsdem jederzeit willkommen, solange Du "legal" bleibst. Wer weiß, vielleicht bekehren wir Dich ja... :D:D
Erinnere mich auf Anhieb nicht, sowas schon jemals in dieser Form erlebt zu haben. Respekt an alle Beteiligten! :top:
Stefan ist wohl auch nicht so erbaut darüber...
Egal, für welchen Transporter Du Dich letztlich entscheidest: Bedenke bitte, daß man mit den aktuell verfügbaren Transportersystemen sicherheitshalber nur leblose Gegenstände befördern sollte. Die Technik ist noch nicht ausgereift genug - das ringförmige Eindämmungsfeld bricht leider noch zu oft zusammen. Vom Transport von Lebewesen muß unbedingt abgeraten werden.
(ja ich weiß, es ist spät...
)
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Zumindest das letzte Posting ist doch sprachlich absolut erstklassig... :confused: ![]()
just kidding ![]()
Nein, ich überlegs mir nicht nochmal, und zwar aus folgendem Grund: Ich will nicht so vermessen sein und sagen, daß nun ausgerechnet meine Testberichte eine tolle Wissensdatenbank sind. HK AN SICH ist eine riesige Wissensdatenbank von großem Wert. Und so müßte man konsequenterweise jeden Thread (na gut, nicht jeden, aber sehr sehr viele) hier rüber holen. Und das kann es IMHO nicht sein. Wenn ich jetzt alle meine alten Tests hier rüberholen würde, dann würde das einen Eindruck vermitteln, den ich nicht vermitteln will. Auch das gehört für mich dazu, einen Cut zu machen.
Die letzten 3, 4 Tests habe ich halt rübergeholt, um a) wenigstens einen kleinen Beitrag zu gutem Content hier in den Fachforen zu leisten, und b), weil zu aktuellen Geräten halt noch am ehesten ein Diskussionsbedarf entsteht.
Allerdings: Sollte HK irgendwann wirklich kostenpflichtig werden, dann werde ich meine Threads dort löschen bzw. dann vielleicht doch noch hier rüberholen. Aber solange jeder kostenlos auf HK draufkommt, soll die zurückliegende Arbeit auch dort verbleiben, wo sie entstand. Das ist quasi mein Dank an die zurückliegenden 1 1/2 HK-Jahre...
![]()
Und aus genau diesem Grund hat man das bei HK sein lassen...
![]()
Das mit dem "durch die User teilen" wird nix, kann auch nix werden. Und die Details der aktuellen Finanzierungsmethoden werden wir ebensowenig erfahren.
Ich sehe das daher ganz einfach und pragmatisch: Entweder, Du hast Lust, Dich mit einem Beitrag beliebiger Höhe zu beteiligen, oder eben nicht. Wenn Du sagst "Ich würde ja, aber nur, wenn...", dann laß es besser bleiben. Nimmt Dir keiner übel, ist absolut ok. Aber WENN helfen, dann ohne Wenn und Aber und einfach so. Ich denke, nur so kann es laufen, und das wird Jochen auch gemeint haben, als er sagte "Schreibt Euren Nicht NICHT dazu, ich will nicht wissen, wer was wann warum spendet...".
"Frag nicht, was Dein Forum für Dich tun kann - frag, was Du für Dein Forum tun kannst." ![]()
Da ich das Gerät leider schon nicht mehr habe, kann ich zur Akkulaufzeit nicht mehr sagen als das, was schon oben steht. Sprachwahl hatte es in der Tat.
Cool, THX!
Kaum weiß man, wo man suchen soll, schon findet man's... :D:D