Aaaah, kakadu! ![]()
Ich bin zuversichtlich, daß es jetzt voran geht mit der MIDI-Sache. Bin schon ganz heiß drauf. Komisch, früher habe ich immer gesagt "Wen interessieren Klingeltöne?"... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aaaah, kakadu! ![]()
Ich bin zuversichtlich, daß es jetzt voran geht mit der MIDI-Sache. Bin schon ganz heiß drauf. Komisch, früher habe ich immer gesagt "Wen interessieren Klingeltöne?"... ![]()
Meinen Testbericht hole ich nicht rüber. Nix gegen Dich, Mooney, ich finds ok, was Du machst. Aber mein Ding ist das halt nicht so, die ganzen alten Tests hier rüberzuholen. Das war halt HK, das hier ist TT. Ich habe meine letzten 3-4 Tests rübergeholt, die nicht älter als ca. 1 Monat sind, aber dabei belasse ich es dann auch.
Die N400-Bilder habe ich noch, habe aber leider nur 10MB Webspace, und da sind halt die neueren Sachen drauf. Wenn Du Webspace hast, schicke ich Dir gerne die Bilder, und Du kannst sie dann hier einbinden.
BTW, wo gibt es ordentlich (also mehr als 10MB) Webspace, möglichst 4 free oder 4 billich?
Nur, falls das nicht jedem klar war: Die Berichte sind natürlich von HK rübergezogen. ![]()
Mooney ist IMHO besonders fleißig gewesen, Lob an ihn. Ich war bis jetzt offen gesagt zu faul, habe nur die letzten 3 oder 4 Berichte (die neuesten halt) rübergeholt.
Die Idee mit dem Spenden finde ich klasse. Ich fand sie schon zu HK-Zeiten klasse, aber da wollte keiner was von wissen. Dann wollen wir mal...
Wäre doch gelacht, wenn sich der finanzielle Aspekt nicht ein stückweit entschärfen ließe. Stellt Euch einfach vor, es ist ein kleiner Preisaufschlag auf die Flatrate. Den würdet Ihr doch auch zahlen, oder?
![]()
Wie ist das eigentlich mit Bildern, die per [ img ]...[ /img ] verlinkt werden? Werden die irgendwo gecachet, oder fällt der Traffic bei jedem Ansehen erneut an? Wenn Letzteres, dann wäre ich dafür, daß wir keine Bilder mehr in die Postings einbinden (außer Smilies natürlich).
Während ich bei DagBos Bitte natürlich auch davon ausgehen wollen würde, daß sich dies von selbst versteht, kann ich mich Dir, R.U.Serious, nur aus tiefstem Herzen anschließen. Allerdings wissen wir beide in Selbigem, daß das wohl ein frommer Wunsch bleiben wird. 25% können schließlich nicht irren... :D:D
Das hat man aber selten, daß ebay mal eine Bewertung löscht. Glück gehabt, würde ich sagen.
Und außerdem: Telefone klingt immer noch besser als "Natel"!
![]()
<jetztaberwegbevordieeidgenossendiekeulerausholen> ![]()
Ich persönlich fühle mich an all diesen kirchlichen Feiertagen irgendwie immer sehr mies. Da ich keiner Religionsgemeinschaft angehöre, habe ich irgendwie immer das Gefühl, daß ich mir ungerechterweise einen Vorteil erschleiche...
<schäm>
Was meint Ihr, sollte ich dagegen tun? Versuchen, in die Firma zu kommen? Homeoffice machen? Mich taufen lassen? Suggestions are welcome...
![]()
:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Georg
Du kannst ja auch nicht am Abend Deinen PC mit nach Hause nehmen, weil er nachts in der Firma eh nur rumsteht.
Also ich darf das...
![]()
BTT: Gabs da nicht mal irgend ein Urteil, daß privates Surfen am Arbeitsplatz zumindest außerhalb der Arbeitszeit (Pausen, danach oder davor) in gewissen Grenzen erlaubt ist? Wenn ja, dann müßte es doch auch erlaubt sein, private Mails zu verschicken, erst recht, wenn sie innerhalb der Firma bleiben.
Bin aber nicht sicher...
Re: alternative...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Ich weiss nämlich, dass ich jedesmal mir mein A. aufgerissen habe um Sendungen vernünftig abzuschicken. Wo wir Dir sogar fast jedesmal die Sendungs ID geben mussten...
Das muß ich jetzt aber nicht verstehen, oder? Meine Sendungen waren grundsätzlich immer 2 Werktage unterwegs. Die ID wollte ich genau 2x haben, weil da die Post an den fraglichen Tagen eigentlich schon durch war und ich es halt eilig hatte. Ich bestelle online nur, wenn ich es eilig habe und irgend etwas sofort brauche, was es in den Läden noch nicht gibt. Gegeben hast Du mir die ID dann auch nur einmal, das andere Mal, warum auch immer, nicht. Aber das Paket kam ja dann trotzdem noch intime... ![]()
Was ich nicht verstehe: Nach den Erfahrungen anderer User seit Ihr doch immer so schnell, manche berichten sogar, sie hätten ihre Bestellungen schon einen Tag nach Bestelleingang. Wieso hast Du Dir da für mich den Ar*** aufgerissen? :confused:
Zitat
naja...was solls...sind ja Onlinehändler und sowiese nicht so gut wie Dein Händler um die Ecke![]()
:confused:
Zumindest wirst Du Dich jetzt nicht mehr beschweren, ich sei unsachlich... ![]()
Konti, Eckoman:
Ich will nochmals ganz klar sagen, daß ich absolut nichts gegen ein anderes Forum habe. Jeder auf dieser Welt kann von mir aus soviele Foren aufmachen, wie er lustig ist. Auch fonmarkt. Worum es mir ausschließlich geht - und das hat fonmarkt leider noch immer nicht 100%ig verstanden - ist das WIE und vor allem das WANN.
Und wenn ich mir jetzt noch die Entdeckung von TCP/IP anschaue, lieber fonmarkt, dann ist schon wieder alles klar. Aber das wirst Du mir jetzt sicher auch als "den Usern etwas zurückgeben" verkaufen.
Sorry, aber ich glaube nun mal nicht an den Samariter im Händler.
n3o:
Auch Deine Ausführungen in allen Ehren, ist auch alles ok, aber auch Du hast leider nicht verstanden, worum es mir geht. Es geht nicht darum, daß es keine anderen Foren geben darf oder daß man keine Werbung dafür machen darf. Wie oft haben im Werbe Leute für ihr Forum geworben? 100 Mal? 500 Mal? Hast Du jemals gesehen, wie ich einen davon in dieser Form angegangen bin? Wohl kaum...