Beiträge von BigBlue007

Re: Entsorgen von Uralt- Beiträgen !!??

sense:

Jo, könnte man so machen, muss man aber nicht. Wird hier nicht passieren und macht IMHO auch absolut keinen Sinn. Insbesondere verbessert es in absolut keiner Weise die Übersichtlichkeit. Wird hier also nicht kommen.

Trotzdem danke für Dein Engagement. ;)

PS: Bevor jemand fragt: Nein, ich habe das natürlich nicht zu entscheiden. Wird aber trotzdem nicht kommnen. :)

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ob viele viele Generationen nach den heutigen wirklich nicht mit dem Problem konfrontiert sein werden? Das Experiement der menschenverachtenen Anwendung des Sozialismus ist zweifelsohne gescheitert. Was wenn das Experiment des Kapitalismus ebenso scheitert?

Das wird es auch, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber das wird halt noch sehr sehr sehr lange dauern, und wenns ganz dumm läuft, bombt sich die Menschheit zwischendurch erst noch einmal in die Steinzeit zurück.

Zitat

Vulkaniar, bitte helft uns!!!!

:D :top:

Naja, das ist insofern kein Problem, als jeder heute lebende Ökonom und auch viele viele Generationen von Ökonomen nach ihm nicht mit dem Erfordernis dieses Umdenkprozesses konfrontiert sein wird. ;)

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen (es ist ja schon erstaunlich, welche Entwicklung der Thread genommen hat :eek: :D ): Die Dame ist heute von der Landtagsfraktion per einstimmigem Beschluss ausgeschlossen worden.

Mit einem iPod Dock Verlängerungskabel, so dass das Teil nicht direkt auf dem OS2 steht. Wobei ich persönlich mit dem Ganzen deutlich weniger Probleme habe als erwartet - wenn ich das Teil in meinem Sharp-iPod-Radio eingedockt habe, höre ich die GSM-Geräusche so gut wie nie. Hat sicher auch mit der Netzversorgung zu tun.

Das ist wahrsch. einer dieser Sender, die bei mir immer gleich zu Beginn rausfliegen, wenn ich bei einem neuen Sat-Receiver die Senderliste zuerst mal nach Transpondern sortiere und dann die Transponder, auf denen so Dreck wie Gebrauchtwagen.TV läuft, gleich erstmal komplett rausschmeisse... :D

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Hemden, Pullover usw. haben im Trockner eigentlich nichts zu suchen. Ich trockne darin nur Unterwäsche, Handtücher usw.

:confused:

Hemden packe ich schon IMMER in den Trockner - wäre auch katastrophal, wenn das nicht möglich wäre. Bislang keinerlei Probleme damit.