Zitat
Ja - auf meinen Hinweis hin.
Wobei Silvester trotzdem nur in 2007 ist, 2008 ist dann schon Neujahr...
(*Korinthenkackermodus-aus*)
Jetzt nun auch von mir alles Gute für 2008! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ja - auf meinen Hinweis hin.
Wobei Silvester trotzdem nur in 2007 ist, 2008 ist dann schon Neujahr...
(*Korinthenkackermodus-aus*)
Jetzt nun auch von mir alles Gute für 2008! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Zahl doch etwas mehr und nimm ne Siemens oder Bosch. Sind meines Wissens baugleich, und um einiges besser als die Delonghi. Guck dir einfach mal im Laden eine Delonghi an, dann weißt du was ich meine..
Stimmt. Wenn man sich die ESAM 6600 anschaut, dann weiß man, wie so eine Maschine verarbeitet sein sollte und lässt den Vollplastikmüll von Saeco, Bosch und Co. dann gerne im Regal stehen... ![]()
Ich weiß, dass die in einer anderen Preisklasse spielt; wollte nur auf die Unsinnigkeit derartiger ungültiger Verallgemeinerungen hinweisen.
Da der im Threadtitel genannte Anlass erst heute in einem Jahr stattfindet, gibts ja im Moment noch nix zu sagen... ![]()
Zigarettenwerbung. Sehr schön... :p
Und dafür meldest Du Dich extra hier an? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ugatz
Die Preise werden definitiv NICHT vor einer solchen Aktion hochgezogen!
Komisch das sich solche Gerüchte halten ... :confused:
Wasserstandsmeldung aus dem MM Gründau Lieblos:
- Blu-rays: Bis vorgestern zahlreiche Titel für 21-25 Euro ausgepreist, z.B. Simpsons für 21,99, alle Harry Potter - Teile für 24,99 usw.. Heute: Praktisch ALLE Blu-rays (von wirklich ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) 32,99. Und die Ausnahmen lagen bei 29,99.
- DVDs: Bis vorgestern diverse Serienboxen für 29,95 (z.B. letzte Alias-Staffel). Heute 39,95.
- PS3-Games: Hier konnte ich keine Preiserhöhungen sehen. 59-Euro-Games kosteten auch heute noch 59 Euro. Günstigere Games (z.B. Sega Rally) kostete 39,95 und lag auch heute bei diesem Preis.
- Wii-Games: Diverse Titel, die vorgestern noch 29 oder 39 Euro kosteten, waren heute 10 Euro teurer.
Fazit: Erwartungsgemäß wurden natürlich die Preise vorher angehoben, insbesondere Artikel, die vorher tatsächlich vergleichsweise günstig waren. Schnäppchen kann man aber natürlich trotzdem machen. Auch wenn man sich gerade im Bereich der Blu-rays natürlich schon reichlich verarscht vorkommt, ändert das ja nichts dran, dass man trotzdem sämtliche Scheiben für ca. 26 Euro bekommt. Nur bekommt man die Scheiben natürlich anderswo auch zu dem Preis, lediglich für MM-Verhältnisse spart man. Angesichts der Heerscharen von Menschen, die den Laden stürmten und sich an der Kasse stapelten, muss man allerdings davon ausgehen, dass Internet und Onlineshops nach wie vor nur etwas für eine kleine, elitäre und gut informierte Menschenmenge sind.
Ähnliches wird sich dann vermutlich wiederholen, wenn die Menschen übermorgen die Flatscreens zum Listenpreis des Herstellers minus 19% dort raustragen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Hacke es einfach ab und verschenke nächstes mal Geld.
Was soll er abhacken? Die Uhr? Den Ehering? Gar den Finger, an dem der Ring steckt? :eek: Und womit? Beil? Axt? Schwert?
Ich bin übrigens für ein Verschieben des kompletten Threadinhalts in den Germanistik-Profilierungsthread... ![]()
Ach so - klar, dann also am A gespart... ![]()
Vielleicht war aber auch wirklich "Patin" gemeint, also quasi die Eheringe der Patin aus dem Kreuz geleiert - was eigentlich eine gute Idee ist, lautet doch der entscheidende Satz in der Begriffsdefinition eines Paten lt. Wikipedia:
ZitatOft beschränkt sich die Taufpatenschaft auf das Beschenken bei festlichen Anlässen.
:top: ![]()
Könnte vielleicht jemand, der das Teil schon als 4-in-1-FB nutzt, kurz etwas beschreiben, wie das Handling ist? Wie vorhin schon mal gesagt, wäre insbesondere interessant, ob man so etwas wie Makros programmieren kann, also z.B. einstellen kann, dass die FB mehrere Geräte hintereinander automatisch einschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
(BTW: Der ist aus Patin - da waren wir nicht geizig ;)).
Zumindest wurde am L gespart... ![]()
Nochmal *scnr*
Kann mal jemand etwas genauer beschreiben, wie das Teil als Universal-FB dann genau funktioniert? Insbesondere: Kann man IR-Befehle anderer FBs anlernen und sowas wie Funktionsmakros einrichten?
Gibt es irgendwo eine Infoseite über die in Entwicklung befindliche Alternativsoftware?
Vielleicht wird aus der Betty ja sowas wie die dbox unter den Fernbedienungen... :eek: ![]()