Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Denke jedoch, dass Du Deinen Beitrag auch nicht wirklich ernst gemeint hast, oder?

Die Menge der Smileys sowie das *scnr* sollten diese Frage eigentlich gar nicht erst aufkommen lassen, oder? :D

Zitat

Laubine ist zudem der Meinung, dass jeder, der eine Uhr im 4-stelligen Preisniveau erwirbt ohnehin einen an der Waffel hat.

Da ist in gewisser Weise auch was dran... :D

Zitat

By the way: (D)eine verschenkte Festina ist jetzt auch nicht teuerer. ;)

Dazu hat Mekong ja bereits alles Nötige gesagt. ;) Gar keine Uhr ist natürlich nun das ziemlich gegenteilige Extrem. Ohne Uhr ginge bei mir gar nicht. Immer erst das Handy rauskramen müssen, um zu wissen, wie spät es ist, wäre mir nix.

Ich bin ziemlich von mir selbst erstaunt, wie lange ich jetzt schon mit der Timex TX Perpetual Calendar zufrieden bin. Ich denke mal (oder genauer gesagt "hoffe es" ;) ), dass sich meine Geld-ausgeben-Prioritäten dahingehend geändert haben, dass ich 4-stellige Beträge nur noch für Dinge ausgebe, von denen wir beide was haben. Damit will ich absolut nichts dagegen gesagt haben, einen 4- oder mehrstelligen Betrag für eine Uhr auszugeben, wirklich nicht. Ist ja letztlich auch eine Frage des Einkommens. Wenn man es problemlos aus dem Ärmel schütteln kann, ist es ja kein Problem. Wenn es dann aber doch eher Richtung Monatsgehalt geht, das man ausgeben muss, dann hätte ich heute ehrlich gesagt kein so gutes Gefühl mehr dabei... :rolleyes:

Ich habe uns stattdessen zu Weihnachten ein TV-Upgrade von 37" LCD auf 42" Plasma sowie die lang beliebäugelte DeLonghi PrimaDonna gegönnt - auch das sicher zu einem Betrag, wo viele Leute sagen würden, dass man mächtig einen an der Waffel haben muss, um so viel Geld in eine Kaffeemaschine zu stecken. Aber die Waffel teilen wir uns dann wenigstens... :D

Sorry für ot, aber das eigentliche Thema ist ja eh bereits abschließend geklärt, insofern nicht so schlimm... ;)

Ich hatte kurz vor Weihnachten im Werbe auf dieses Gerät hingewiesen. Zu diesem Preis IMHO ein leckeres Schnäppchen - steht seit dem neben meinem Bett; bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Punktmatrixanzeige ist des Nachts sehr angenehm ablesbar.

Ist natürlich von der Größe her schon ein bißchen ein Oschi; muss man schon was Platz für haben... :D

Ich habe Mekong zu Weihnachten diese Festina No. 9 geschenkt:

Und zwar bewusst in der "Large"-Version, da die Zeiten, in denen Frauen kleine (Frauen)Uhren tragen, vorbei sind. Jedenfalls für Frauen, die uhrenmodisch gesehen halbwegs mit der Zeit gehen. ;)

Rado ist natürlich in der Tat auch sehr klassisch, aber natürlich eine andere Preisliga.

:eek:

Schon lustig, in was für Foren man im Laufe der Zeit so unterwegs war. Wobei das allerdings nicht immer ich bin - auf den Nickname sind im Laufe der Zeit wohl auch anderen gekommen. Nexgamforum z.B. hab ich noch nie gesehen...

Und natürlich melde ich mich mit DEM Nick auf nur in (mehr oder weniger :D ) unverfänglichen Foren an... :D

Hmm... merkwürdig. Also Fakt ist, dass ich damals mit CRTs auch keinerlei Probleme hatte, auch wenn ich den Unterschied zu einem 100Hz-Gerät natürlich schon gesehen habe. Wenn Du damals schon ein Problem mit Röhren hattest, dann kann es natürlich sein, dass Du diesbzgl. empfindlicher bist als andere Menschen.

Wenn ich den Pana auf 50Hz umstelle, dann flimmert es für mich auch. Bei 100Hz aber nicht.