Beiträge von BigBlue007

Re: Verbesserungs vorschläge für LG KU990 Fimeware!

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Also Leute da niemand ein Theard aufmacht

Mal abgesehen davon, dass es "Thread" heißt, könnte das eventuell einfach daran liegen, dass außer Dir (und natürlich denen, die hier tatsächlich Verbesserungsvorschläge posten) jedem klar ist, dass dieses Vorhaben völlig sinnfrei ist. Weder kennt irgend jemand bei LG diesen Thread, noch wird es irgend jemanden bei LG interessieren, wenn das Resultat dieses Threads dorthin weitergeleitet wird. Ähnlich wie bei Samsung ist Firmwarepflege etwas, das bei LG de facto nicht vorkommt. Wer hier darauf hofft, dass da noch in Größenordnungen an der FW gefeilt wird: Träumt weiter... :D

Als ich vor einigen Wochen meine Familie besuchte, dachte ich mir noch nichts weiter dabei, dass dort unter meiner alten Adresse, unter der ich mal gemeldet war, zwei Ausgaben des mir bis dato völlig unbekannten Magazins "Rich" ins Haus geflattert waren. Ich gehöre zu wenigen Auserwählten, die dieses Probeexemplar bekommen hätten, stand auf dem Anschreiben der ersten Ausgabe. Bei der zweiten stand dann dabei, ich müsse das Heft nun abonnieren, um einen regelmäßigen Bezug sicherzustellen.

Beim Durchblättern wurde schnell klar, dass mein Adressdatensatz irgendwo mit den falschen Attributen gespeichert sein muss. Im Prinzip ist "Rich" sowas wie "Stuff", allerdings für Leute, die wirklich Geld haben. :D

Ich fands damals schon lustig und hatte überlegt, hier mal zu fragen, ob von Euch noch wer dieses Mag bekommen hat. Hatte es dann aber bleiben lassen - zu groß war die Angst vor Sozialneid und Missgunst... :D

Eben lese ich im Netz zufällig, dass der Herausgeber nach nur 3 Ausgaben Insolvenz angemeldet hat. Abgesehen von der Ironie an der ganzen Sache (ein Magazin für Reiche meldet Insolvenz an) liegt für mich der Grund auf der Hand: Die Hefte wurden an die falsche Zielgruppe verteilt. :D

Hat von Euch noch wer dieses Heft bekommen?

Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info
    Die Preisgestaltung wurde nach dem Großhandelspreis vorgenommen.

Was freilich nichts daran ändert, dass dieser Preis ebenso Wucher wie lächerlich ist. Weiter oben nannte es jemand "dreist"; ich ergänze um "dumm" und nenne es "dummdreist". :flop:

"Dumm" vor allem deswegen, weil jeder Händler, der hier eine Weile dabei ist, wissen sollte, dass solcherlei Unsinn gerade hier nicht funktioniert. Da muss einer schon mit ziemlich dichten Klüsen durch TT geistern, um das noch nicht kapiert zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Devilisch
    Wusste ja nicht das hier lauter "Möchtegern-Experten" sind die anfangen einen anzugreifen und dann die Schuld beim Unschuldigen suchen. Aber ok, ich bin ja nicht an eurer Brühe krank!!!

Viel Spass beim kranken rumeiern!!! :flop: :mad: :cool:

Alles klar, Flachzange. Dann haben wir das ja geklärt. Und nun geh spielen.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    von Logitech gibts zwei Modelle die IR wie RF können.

Welche sollen das sein?

Zitat

Von der Pronto kann ich nur abraten.

Die Prontos sollen ja eigentlich nicht schlecht sein, sind mir aber zu teuer. Ansonsten ist alles, was ich Richtung FBs bisher von Philips ausprobiert hatte (einschl. diesem unsäglichen 9800er Teil mit Touchscreen) Elektroknikschrott vom Allerfeinsten. Philips kommt mir - jedenfalls bei sowas - nicht ins Haus.

Das Lightmanager-Teil schaue ich mir dann auch mal an. Derzeit habe ich die Logitech 555. Eine Logitech mit RF eingebaut wäre natürlich prima, aber ich wüsste im Moment nicht, welche das sein sollte.

edit: Der Lightmanager entfällt schlicht und ergreifend, weil die Teile zu teuer sind. Da bekomme ich für ein Viertel des Preises One-4-All-Schaltsteckdosen.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich würde auch gerne:

... 500,- € Kindergeld bekommen

Wo ist da das Problem? :confused: :D

*scnr*

Zitat

Original geschrieben von Devilisch
    Tja, dann weiterhin viel spaß beim auswendig lernen und klugscheißern!!! :mad:

Wie wärs, wenn Du Dich einfach auf Deinen Arsch setzt und Dir zusammenliest, was andere Leute für Leute wie Dich zusammengestellt haben? Meinst Du, man macht sich diese Arbeit aus Jux und Dollerei?? Wie schon ganz richtig gesagt wurde, ist die FAQ für genau solche Leute wie Dich gedacht. Nachdem Du sie gelesen hast, kannst Du gerne Fragen stellen, die dann noch offen sind.

Ansonsten steht es Dir natürlich frei, woanders rumzutrollen, wenn es Dir hier nicht gefällt. Wäre wahrscheinlich für beide Seiten das Beste...