-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Du machst nen Upgrade auf die 1.1.2, damit Du die neueste Baseband-Firmware bekommst, dann einen Downgrade auf die 1.1.1, dort wird der Unlock (AnySIM, iphonesimfree) gemacht und dann wieder auf die 1.1.2 upgegradet und ein jailbreak durchgeführt. Anders gehts bisher nicht, auf die 1.1.2 zu kommen.
Aber klar doch: Unlock mit IPSF unter 1.1.1 (oder 1.0.2) machen, dann kann man stressfrei (nach Jailbreak-Vorbereitung, d.h. Installation von Octoprep unter 1.1.1) auf die 1.1.2 updaten, dort dann Touchfree laufen lassen - fertig. 
-
Hätte ja klappen können... 
-
Da es sich um ein analoges Kabel handelt, ist hier, anders als i.A. bei digitalen Kabeln, Verarbeitung, insbes. die Abschirmung, extrem wichtig. Billigkabel aus dem Baumarkt würde ich genauso links liegen lassen wie das gegenteilige Extrem von z.B. Oehlbach. Ich habe vor einiger Zeit für AFAIR 30,- ein sehr hochwertig verarbeitetes Hama-Kabel im MM für knapp 30 Euro gekauft. Dieses hier. Das war bzw. ist wirklich hervorragend, auch vom Design her. 
Ich denke, das wäre so der Betrag, den man investieren sollte.
Apropos: Ich brauche es nicht mehr. Falls Du es haben möchtest - für 20,- inkl. wäre es Deins. :top:
-
Ich kann aber schon davon ausgehen, dass selbst wenn das ein Irrtum beim Großhändler sein sollte, das Teil trotzdem auf dem Weg ist, oder? 
Nach mir die Sintflut... 
-
Weil die als einzige dumm genug sind, auf diesen Unsinn zu reagieren.
Und/oder weil sie offenbar keine Rechtsabteilung haben.
-
So, ich hab den Pott. Einmal Lotto gespielt und schon gewonnen. Geil. :top:
Die Frage ist: Was mache ich nun? Eine erste gute Idee habe ich bereits: Ich kaufe Carsten TT für 100k Euro ab, mache mich zum Admin und sperre erstmal alle, die mir auf den Keks gehen. :top:
-
Dass Funk und IR nicht dasselbe ist, ist mir bekannt - trotzdem spricht ja nichts dagegen, dass eine FB beides vereint. Ich meine, so eine One For All ist ein Riesentrümmer; ich denke, dass es rein technisch kein Problem wäre, das bißchen Technik, das in so einer Funk-FB für Steckdosen steckt (und diese Dinger sind ja nun wirklich sehr klein; ohne Gehäuse und Batteriefach bleibt da nicht viel), mit ins Gehäuse zu integrieren.
-
Moin moin,
gibt es eigentlich Universalfernbedienungen, mit denen man - im Idealfall ohne den Kauf von irgendwelchen Zusatzgeräten - handelübliche Funksteckdosen fernbedienen kann? So geil die Logitechs sind - die inzw. schon zwei FBs für Funksteckdosen nerven doch erheblich; ich würde das gerne wirklich ALLES auf eine FB zusammenlegen.
TIA!
-
-
Update: Nach entsprechenden Drohmails lenkte Pearl dann relativ schnell ein und sicherte "ausnahmsweise" eine Rückzahlung per Überweisung zu, die zwischenzeitlich auch bereits erfolgte.
Für alle, die dies hier eventuell über die Suche finden: Macht denen die Hölle heiß! Diese Scheckgeschichte ist eine absolute Frechheit, die einzig und allein dem Zweck dient, Rückzahlungen zu verzögern und Zinsvorteile zu erlangen. Besteht auf einer Rückzahlung per Überweisung und droht andernfalls mit Rücklastschrift der ursprünglichen Zahlung. Es wird hoffentlich niemand auf die Idee kommen, dort per Vorkasse zu zahlen.