Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ich hab Sa. nicht gespielt, weil ich Mittwoch schon mit einigen Zahlen recht nah dran war und immer dieslbe Kombination spiele. War also klar, dass es Sa. nix werden würde.

Wieso? Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Zahlen kommen, ist bei jeder Ziehung exakt gleich groß, egal wie dicht sie beim letzten Mal dran waren. ;)

Weiß jemand, wie man bei "Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen" weitere Spiele/Zirkel freischaltet? Die Anleitung ist in diesem Punkt absolut für die Tonne und erwähnt nur, DASS man weitere Disziplinen freischalten kann, aber nicht WIE. Ich habe bereits ergoogelt, dass das offenbar nur im Singleplayer-Modus geht (was IMHO ziemlich enttäuschend ist), aber was genau muss ich spielen/gewinnen?

Zitat

Original geschrieben von polli
    dann kannst du nur die Garantie von Sony, nicht aber die, weiter gehende, Gewährleistung deines Händlers in Anspruch nehmen?

Weitergehend ist die Gewährleistung nicht unbedingt, nur anders. ;) Im Grunde ist eher die Garantie weitergehend, denn diese deckt während der Laufzeit alle nicht selbst verschuldeten Fehler ab, während die Gewährleistung ja nur Fehler abdeckt, die bereits beim Kauf vorhanden waren. Und nur innerhalb der ersten 6 Monate wird per Beweislastumkehr davon ausgegangen, dass ein Fehler schon beim Kauf vorhanden war, danach muss man das als Kunde beweisen. Spätestens ab da ist die Garantie dann schon deutlich besser.

Um Toshiba würde ich nun gerade einen großen Bogen machen, weil die keine Herstellergarantie geben. Da die Händlergewährleistung für Probleme, die erst nach dem Kauf auftreten, herzlich irrelevant ist (spätestens nach 6 Monaten), steht man da im Zweifelsfall im Regen.

Man findet bei cyperport (und auch anderswo) aber auch zahlreiche andere Markengeräte (Samsung, Acer, JVC, LG usw.) zwischen 500,- und 600,-. Läuft im Moment nicht gerade ein TV-Spot für MM oder Saturn oder so, wo ein 32"er von Grundig für 499,- angeboten wird?

Ein 32" LCD bei Aldi darf nicht mehr als 499,- kosten. Das Gerät ist also mindestens 50,- zu teuer.

Ich habe bei den Nonfood-Sachen im Aldi inzw. eh das Gefühl, dass die Brüder Albrecht ein wenig die Bodenhaftung verlieren. Momentan versuchen sie z.B. auch, eine Waschmaschine für 329,- an den Mann zu bringen - obwohl man in jedem halbwegs gut sortieren Elektrofachmarkt ein Gerät bekommt, das zumindest dem Namen nach ein Markengerät ist (dass dieselbe Technik drinstecken kann, steht auf einem anderen Blatt).

In der Tat - das ist ja ganz arm... :flop:

D.h. - Moment - das ist doch sicher die Gravur, die Ramy bestellt hat.

@Ramy: Hast Du das bei der Bestellung falsch geschrieben, oder haben die das verbockt?

logitel: Wie ist derzeit Eure Bearbeitungszeit? Ich habe bei Euch vor ca. 1/2 Jahr ein EF81 mit Card S bestellt und war damals - anders als offenbar viele andere TTler hier, die im anderen Thread ihr Leid mit Euch klagen - sehr zufrieden. Der Eingang des Vertrags wurde auf Eurer Statusseite enen Tag, nach dem ich ihn verschickt hatte, bestätigt, und am Folgetag wurde das Gerät versandt.

Aktuell wartet meine Frau auf ein 6300 mit Card S, für das Euch die Vertragsunterlagen am Mittwoch zugegangen sind - bis heute jedoch keine Statusänderung. Auf den Verträgen steht ja immer drauf, dass Antrag und Abschluss im gleichen Monat erfolgen müssen - das wird dann jetzt ggf. knapp...

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen. Auktionsnummer gerne via PN.