-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
natürlich habe ich das, LG kann aber den Austausch gegen ein komplett neues Gerätes als unverhältnismäßig einstufen! IST EBEN KEIN WERKSVERTRAG 
Und das nächste Ding, von dem Du so überhaupt keine Ahnung hast - was natürlich den aufmerksamen Leser nicht überrascht.
Zur Erläuterung: Die gesetzlichen Regelungen, auf die Du Dich bezogen hattest, haben mit LG als Hersteller nicht das Geringste zu tun. Der gesamte Themenkomplex der Gewährleistung, einschl. Nachbesserung, Wandlung usw., findet alles ausschließlich auf den Kaufvertrag Anwendung, der zwischen dem Käufer und dem Händler besteht. LG hat damit nichts zu tun, von denen gibt es lediglich eine freiwillige Garantie, die nur beschränkt gesetzlichen Regelungen unterliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Upps... Kaffee geht auf mich. 
Gespeichert. BTW: Das Bild ist nicht von irgendwoher, sonder selbstgemacht und ohne groß rumprobieren. Ein klassischer Schnappschuss halt eben.
Zitat
Dennoch BigBlue solltest du dir das Viewty mal im RealLife ohne vorurteile ansehen.
So schlecht ist es nicht.
Daran habe ich auch gar keinen Zweifel. Im Gegenteil, ich bin sogar davon überzeugt, dass man absolut gesehen mehr fürs Geld bekommt als beim iPhone. Nur finde ich halt diese Versuche lächerlich - insbesondere von legionen - sich das Teil mit aller Gewalt schönzusaufen und als Quasi-Beleg hierfür Dinge über das iPhone zu erzählen, die halt einfach nicht stimmen.
Zitat
Und wenn LG mal den Arsch aus dem Sofa bekommt und was an der Firmware herumschraubt, so könnte da auch noch ein schönes Fotohandy draus werden.
Die Erfahrung mit LG in der Vergangenheit zeigt leider, dass Firmwarepflege für bereits releaste Geräte dort de facto nicht vorhanden ist...
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Mal so nebenbei, das Foto von BigBlue wurde mit dem EiPhone gemacht. 
Jetzt hast Du mir den Gag versemmelt... 
-
Zitat
jetzt habe ich endlich ein passendes Gesicht, wenn ich mir dich vorstelle 
Na siehst Du! Ich kann Dir also doch bei was helfen - es geht also voran! :top:
Aber mal im Ernst: Ist doch qualitativ durchaus brauchbar, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das stimmt natürlich - "schön" ist was anderes. Entweder hat der Autofocus nichts zum Scharfstellen gefunden, oder die Ränder der Blätter MÜSSEN so ausgefranzt sein... 
PS: Demgegenüber sieht aber z.B. das hier doch ganz ok aus, oder was meint Ihr? Vor allem, wenn man bedenkt, dass da wohl kein Tageslicht war, sondern überdacht.
-
Das stimmt natürlich - "schön" ist was anderes. Entweder hat der Autofocus nichts zum Scharfstellen gefunden, oder die Ränder der Blätter MÜSSEN so ausgefranzt sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bei TT sind ja eine Menge Kavaliere unterwegs, die gerade den weiblichen UserInnen gerne helfen. Deine Fragen wurden hier jedoch in der Tat schon zig mal gestellt und beantwortet.
Böse Zungen behaupten natürlich auch gelegentlich, es gäbe Jungs/Männer, die sich mit Frauennamen in Internetforen anmelden in der - offensichtlich berechtigten - Hoffnung, man hülfe ihnen dann eher... 
-
Zitat
Jede Animation verdeckt Ladezeiten! Wieso gibts die ganzen Effekte beim Starten der Programme, wenn die Symbole zur Seite herausgehen etc. Man könnte ja auch direkt das Programm zeigen.
Weils beschissen aussehen würde?
Die Animationen sind einfach nur Bestandteil der Oberfläche und verdecken garantiert keine Ladezeiten, da sie dafür a) viel zu kurz sind, und b) selbst am meisten Rechenzeit brauchen, so dass es völlig kontraproduktiv wäre, damit eine Ladezeit überdecken zu wollen.
Zitat
Und zu den Verzögerungen fällt mir gerade ein: Ich wollte mal die Beschleunigungssensoren des IPhones ausprobieren, drehte das IPhone, nix passierte, wieder zurück nix passierte, bis mir mein Freund erklärte, dass man ein paar Sekunden warten muss, bis die Darstellung umschwenkt.
Was wieder einmal die schon mehrfach geäußerte Mutmaßung bestätigt, dass Du (und auch Dein Freund) noch kein iPhone in der Hand hattest. Der Sensor dreht das Bild in deutlich weniger als einer Sekunde. Zu einem Delay von MAXIMAL 1-2 Sekunden kommt es NUR, wenn man im Safari ist, dieser gerade etwas lädt und man dabei das Gerät dreht. Wartezeiten von mehreren Sekunden kommen nicht vor (wenn das Gerät nicht defekt oder inkompetent bearbeitet wurde).
Zitat
Aber mir ist es egal.... BigBlue, du hast ja dein IPhone, hab Spaß damit! Mit meinem Viewty habe ich Ihn! und wenn ich sehe, wie sich IPhone User nach dem Viewty umgucken, dann weiß ich, so schlecht kann es gar nicht sein, dass Viewty!
Ja, das würde ich mir an Deiner Stelle auch einreden. 
-
Zitat
Warum hat wohl das IPhone seine tollen Animationen? Damit man Ladezeiten geschickt verdecken kann!
Du kannst einfach nicht damit aufhören, geistige Diarrhoe zu verbreiten, oder? Nenne mir am iPhone EINE Animation, die irgendeine Ladezeit verdeckt... 
Ich habe das Viewty in einem 20-minütigen Videotest bei Area-Mobile gesehen. Vieles ist nett, manches sogar besser gelöst als beim iPhone. Man sah aber deutlich zwei Dinge: Zum einen musste der Mensch DEUTLICH fester aufs Display drücken, damit sich was tat, als beim iPhone, und bei vielen Tastendrücken tat sich auch beim ersten Mal gar nichts. Zum Zweiten ist der Webbrowser von der Darstellung her nicht mal näherungsweise vergleichbar mit dem Safari. Ich meine, da ist nicht nur ein kleiner Unterschied dazwischen; das sind WELTEN. 
Da mich persönlich ein mobiler Webbrowser allerdings auch nicht so wahnsinnig doll interessiert, könnte ich mich mit dem Viewty möglicherweise auch durchaus aufreunden - gerade auch wegen des doch erheblich günstigeren Preises. Der offenkundig deutlich schlechter reagierende Touchscreen ist jedoch - gerade wenn man vom iPhone kommt (das mag, wenn man z.B. vorher nur Windows Mobile - Geräte kannte, anders sein) - ein k.o.-Kriterium.
PS: Codes für Werksmenüs u.dgl. verstoßen natürlich nicht gegen die Forenregeln und können veröffentlicht werden.
-
Tja, das fällt wohl eindeutig in den Bereich der urban legends...