ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Apple ist wieder online :top:
10-20% Rabatt aber nichts weltbewegendes oder habe ich da was übersehen?
Ich finde das BT Headset für 98,- statt 119,- eigentlich recht interessant - leider hab ich schon eins. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Apple ist wieder online :top:
10-20% Rabatt aber nichts weltbewegendes oder habe ich da was übersehen?
Ich finde das BT Headset für 98,- statt 119,- eigentlich recht interessant - leider hab ich schon eins. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
hab mir ja bis jetzt ein Kommentar zu den (ansonsten wirklich kompetenten) BB verkniffen, aber hier in diesem Thread scheinen bis jetzt wirklich nur Nutzer von falsch eingestellen/installierten Systemen über deren Folgen zu berichten.
Ich habe auch gar nichts anderes behauptet... :confused:
Ich habe im Gegenteil ja gesagt, dass wir hier leider auch nur eine völlig ungeregelte FBH haben, welche weder eine Außen- noch eine Innenraumtemperatursteuerung hat, und dass das Regeln von Hand daher halt nur ein Notbehelf ist. Natürlich hätte auch ich lieber eine automatisch laufende FBH, aber man kann nunmal nicht alles haben... ![]()
Du wirst nicht wirklich glauben, dass die Dir das Gerät, welches sie aufgrund der Gesetzeslage in F simlockfrei verkaufen MÜSSEN (nicht WOLLEN), ins Ausland schicken, oder?
Also vergiß es. Entweder selbst hinfahren oder jemanden kennen, der in F wohnt oder dorthin fährt.
Das Apple BT Headset gibts übrigens heute im Applestore 20,- günstiger. ![]()
Sollte angesichts des Usernamens ja kein Problem sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die GEZler selbst bekommen niemals einen Durchsuchungsbefehl (kein Richter stellt so ein Ding wegen 17 € im Monat aus...).
Das hat nichts mit 17 Euro zu tun, sondern damit, dass GEZler, weil keine Polizisten oder anderweitige Vollzugsbeamten, gar keinen Durchsuchungsbefehl bekommen können. Einen solchen kann wie gesagt nur die Polizei bekommen, und das wird im Falle von GEZ-Geschichten wohl nicht passieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Wenn Rolex ein Telefon baut (bauen läßt), dann wird's sicherlich kein Abklatsch des Ei-Fohn werden, sondern eines, das der Philosophie des Hauses entspricht: grundsolides und massenkompatibles Design, technisch eher traditionelles, unspektakuläres, dafür aber nahezu unverwüstliches Innenleben.
Das ist eine recht treffende Beschreibung. Des iPhones... ![]()
Davon abgesehen: Bei diesem Gelabere von wegen dass Handys Armbanduhren verdrängen würden, habe ich irgendwie diesen Sommerloch-Eindruck, also dass hier irgendwelche Redakteure oder auch die besagten Uhrenhersteller eine so nicht vorhandene Story aus dem Boden stampfen müssen. Denn mal ehrlich: Abgesehen von ganz ganz wenigen Ausnahmen (ich weiß, auch hier im Thread gibts ein, zwei so Leute) dient ein Handy wirklich niemandem als Ersatz für eine Uhr. Die Usability eines Handys als Uhr geht gegen Null - wie dumm ist das, wenn ich erst das Handy aus der Tasche holen muss, um zu sehen, wie spät es ist?!
Man sieht auf der Straße ganz ganz wenige Menschen ohne Armbanduhr. Ich persönlich kenne überhaupt niemanden, der keine hat. Diese angeblichen 60% der Ami-Jugendlichen, die noch nie eine Uhr hatten, halte ich schlichtweg für aus der Luft gegriffen (wobei man bei den Amis natürlich nie weiß...
).
Handy und Uhr gehören schlicht und ergreifend nicht zusammen - beides wird in dermaßen unterschiedlicher Art und Weise verwendet, dass eine Kombination aus Beidem zumindest Stand heute einfach nicht sinnvoll ist. Erst, wenn sich die Art und Weise des Telefonierens so geändert hat, dass keine klassische Tastatur mehr benötigt wird (wie immer das dann auch aussehen mag), wird es "Handys" und Uhr in Einem geben. Das, was es diesbzgl. heute schon gibt, ist nichts weiter als lächerlicher Kinderkram - niemand, der irgendwie halbwegs ernstgenommen werden will, läuft mit so etwas herum.
Durch die schlechtere Belichtung des Zeitungsbilds wirkt er ein bißchen wie ein KZ-Häftling - auf dem anderen Bild sieht er dagegen eigentlich recht normal aus. IMHO jedenfalls. Was so ein bißchen Rumspielen mit Licht doch ausmachen kann...
Naja, kommt ja auch auf das zweite Auto an. Wenns z.B. ein Smart ist und der andere auch "nur" ein Golf oder so, dann kommt das schon hin. Wobei das Hereinragen in den Grünstreifen, wie ich es gezeichnet habe, natürlich auch nur schematisch ist - wie weit er jetzt da wirklich auf dem Grün steht, wissen wir ja nicht. Aber sicherlich nicht komplett - so breit wird der Grünstreifen ja vermutlich auch nicht sein.
Der Telefonanschluss bleibt einfach, wie er ist. Hast Du die Box bislang nicht mit Deinem ISDN-Anschluss verbunden? Du verbindest einfach einen der Anschlüsse des ISDN-NTBAs mit dem ISDN/analog-Eingang der Fritzbox und stellst in der Config der FB ein, dass Du einen ISDN-Anschluss hast. Anschließend sind alle Telefoniemerkmale der FB nutzbar.
Für den Internetzugang via Analog-Modem im PC sollte es möglich sein, die Internetverbindung des PCs freizugeben und dann via LAN in die Fritzbox reinzugehen (allerdings nicht an den DSL-Modemport, sondern an "LAN 1"; in der Box musst Du dann einstellen, dass die Internetverbindung über LAN 1 verwendet werden soll).