Beiträge von BigBlue007

In der Tat - ist bei mir (und somit vermutlich bei allen) auch so. Und ich habe schon die 1.1.2 drauf. Ist IMHO ein ziemlich übler Bug. Die Codesperre sollte ja eigentlich schon auch verhindern, dass jemand, der das Teil klaut, über meine SIM telefonieren kann.

Stört mich persönlich jetzt zwar nicht, da ich die Codesperre eh nicht nutze. Aber für den, der sie nutzt, ist sie reichlich sinnlos. Gut, immerhin schützt sie die Daten auf dem Gerät selbst.

Wobei der (Dir durchaus auch bewusste ;) ) Unterschied freilich darin besteht, dass es sich bei den genannten Preisen (jedenfalls bei den beiden 8800ern; das N95 ist "nur" ca. 100,- teurer als am freien Markt) aus dem Nokia-Onlineshop um mondhafte UPEs handelt, die - außer von ganz wenigen, extrem unwissenden Menschen, die zum Anziehen des Beinkleids eine Zange verwenden - von niemandem wirklich gezahlt werden; Marktpreise sei Dank. Diesen freien Markt gibt es beim iPhone derzeit ja leider noch nicht.

Den Google-Hinweis zu geben hielt ich für überflüssig - zu Recht, wie ich sehe. Denn die gesuchten Infos würdest Du selbstverständlich via Google finden, so wie man eigentlich praktisch ALLES finden kann, wenn man nur richtig sucht. Wenns hier jemanden gibt, der Deine Frage beantworten kann, dann stehts mit 99.999%iger Wahrscheinlichkeit auch irgendwo anders. ;)

Es heißt Thread. Wenns ein Threat wäre, müsste ganz schnell ein Schloss ran. ;)

scAnr :D

Ansonsten hast Du ja eigentlich selbst schon die beste Idee gehabt. Ich hatte überlegt, ob ich im anderen Bilderrahmenthread nicht einfach mal vorschlagen sollte, dass man sich statt dieser unsäglichen Billigrahmen doch besser einen TFT und einen alten Computer (irgendwo im Schrank versteckt) hinstellen sollte.

Ist vom Stromverbrauch her natürlich ein wenig inakzeptabel, aber dafür natürlich auch sehr viel flexibler.

Mit Mac mini wärs natürlich die Luxuslösung, aber immernoch billiger als die von Dir genannten teuren Rahmen, und 1000x flexibler.

Damit das Ganze nicht aussieht wie ein Arbeitsplatzcomputer, sollte das Display an die Wand hängbar sein. Steuerung über Tastatur im Schrank.

Jo, ich denke, das wäre eine ganz nette Sache. ;)