Nein, nicht für Geräte, bei denen der Vertragsschluss vor dem 19.11. war.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Naja, 699 Euro versus 399 Dollar plus ein paar Dollar Steuern plus ein bißchen Einfuhrabgaben ist schon noch ein bißchen ein Unterschied...
Mir persönlich wäre die Händlergewährleistung und die Tatsache, dass ich nicht selber entsperren muss, diesen Mehrpreis nicht Wert. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, aber wenn es nicht auf der Schachtel draufsteht, wie erkenn ich dann, daß es eine 1.1.1 FW ist? :confused:
Gar nicht. Es sagt ja keiner, dass der iPhone-Kauf in den USA wie Ponyreiten ist. Wenn Du ein 1.1.2er Gerät bekommst - Pech. Aber sicher nicht mehr lange...
ZitatEcht, Du glaubst, man kriegt das iPhone auf amerikanischen Flughäfen? Gibt's da leicht Apple stores?
Sicherlich wird es auf der Apple-Webseite irgendwo eine Übersicht über die Stores geben. Ich weiß - völlig abwegiger Gedanke, aber KÖNNTE ja immerhin sein.ZitatAnsich, wenn das iPhone wirklich auf Flughäfen verkauft würde (kann man das irgendwie rausfinden?), müßte man ja fast davon ausgehen, daß sie es an Touristen verkaufen, weil wieso sollten sie es sonst am Flughafen verkaufen?
Weil sich auf US-Flughäfen auch viele Leute rumtreiben, die ABFLIEGEN und nicht ANKOMMEN? Merke: Flughafen ≠ Touristen.
-
GraKas, die nicht mehr als 1280x1024 können, sind aber schon sehr lange her. Davon abgesehen kann sie ja vertikal sogar mehr als gebraucht wird. Problem wird eher sein, dass irgend etwas die Erkennung der vom Monitor unterstützten Auflösungen via DDC verhindert.
MCTronics: Versuch mal folgenden manuellen Hack: Gehe in die Registry und dort zum Key
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Control Panel\Settings\Video]
Hier sollte es Subkeys für alle jemals vom System erkannte Monitore geben, so auch für den Samsung. Öffne den Eintrag des Monitors und schaue, welche Auflösungen unterhalb dieses Monitors hängen (in Form weiterer Subkeys unter dem Monitorkey). Da die gewünschte Auflösung da nicht dabei sein wird, erzeuge einen neuen Key mit Namen "1440x900 x 60Hz" (also analog zu den vorhandenen Keys für die anderen Auflösungen). In diesem Key dann noch, ebenfalls analog zu den vorhandenen Keys der anderen Auflösungen, ein neues DWORD mit Namen "32 bpp" (oder 24 oder 16, je nach dem, wie das DWORD in den vorhandenen Keys heisst) und Wert "1" erzeugen.
Nach einem Reboot prüfen, ob die Auflösung jetzt auswählbar ist.
Viel Erfolg!
-
Ja, was ist dann?
Du kannst auch nicht mit dem Auto in den Nachbarort fahren, wenn Du kein Auto hast und Dir nicht extra wegen der einen Fahrt eins anschaffen willst.
-
Da wir hier in Deutschland leben und deutsch sprechen, ist die englische Definition herzlich irrelevant für den deutschen Sprachgebrauch. Daher darf ich die - für unseren Sprachraum wesentlich besser passende - Erklärung der deutschen Wikipedia zitieren, welche Du natürlich zuerst auch gelesen hattest, die Dir dann aber für Deine Argumentation weniger passend schien als die englische Version...
ZitatEin Gadget (englisch für technische Spielerei) ist ein technisches Werkzeug oder Gerät mit cleverer oder bisher so nicht bekannter Funktionalität und einem in der Regel außergewöhnlichen Design. Er ist traditionellerweise klein und handlich und zum Mitführen konzipiert. Eine große Rolle spielt der Spaßfaktor eines Gadgets: Geräte, die sich als Gadget definieren, sind oft Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und sinnloser Verspieltheit.
Die besonders relevanten Stellen habe ich für Dich markiert.

Davon abgesehen habe ich nichts von "minderwertiger Notlösung" gesagt - ich weiß nicht, wo Du dieses angebliche Zitat (da in Anführungszeichen gesetzt) hernimmst.
Und jetzt sollten wir bitte mit dieser Lächerlichkeit aufhören. Es kann doch bitteschön nicht Dein Ernst sein, dass Du jemandem, der selbst sagt, dass er in erster Linie und sogar beruflich ("Für die Firma") und daher sehr wahrscheinlich an irgendeiner Art von Arbeitsplatz sitzend, viele Mails verfassen muss, eine solche Falttastatur empfiehlst. So ein Teil ist genial für unterwegs - nicht mehr, nicht weniger.
Ich kann auch mit einer Nagelschere Nägel aus der Wand ziehen, wenn ich viel Zeit (und viele Nagelscheren) habe, trotzdem ersetzt die Nagelschere - auch wenn der Name auf den ersten Blick anderes suggerieren könnte - für diesen Zweck keine Zange.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
aber auch jut das mein Frauchen hier nicht mitliest
Tja, ICH habe dieses "Problem" leider, daher dürfte ICH mir sowas nicht erlauben...
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Du schreibst oben von Vista Recovery CD's, liegen die den Lenovo Geräten wieder bei? Mein Stand ist, das es nur ne Partition auf den Geräten gibt?
Das ist auch so. Aus der Recovery-Partition kann man sich allerdings mit dem (vorinstallierten und downloadbaren) Tool "Rescue&Recovery" die originären Recovery-CDs (bzw. bei Vista jetzt DVDs) selbst erstellen (und die Recovery-Partition anschließend löschen, wenn man möchte). Ansonsten kann man während der Garantiezeit über die Hotline die Scheiben kostenlos bestellen, falls man - z.B. aufgrund eines HDD-Defekts - keinen Zugriff mehr auf die Recovery-Partition hat. -
Media Player ≠ Media Center

-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Doch habe ich. Deshalb sage ich das ja.
Gut, dann haben wir unterschiedliche Augen. Vielen Dank für das Gespräch.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Im Übrigen: http://www5.dict.cc/?s=gadget
Ja, und? Der Zusammenhang, in welchem das Wort im Deutschen i.d.R. gebraucht wird, steht da ja dabei: "Technische Spielerei". Genau mein Reden...