Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von KaiserSoze
    hat hier jemand ein entsperrtes iPhone mit der Version 1.1.2 in Verbindung mit einer Telekomkarte am laufen?

Sicher nicht nur einer. ;)

Zitat

Ein bekannter von mir hat das problem das er dort keine EDGE Einstellungen vornehmen kann, wodurch er nicht ins Internet kommt.
    Bei der 1.1.1 soll es ohne probleme funktionieren? Kann das jemand bestätigen?

Ich kann unter 1.1.2 problemlos die EDGE-Einstellungen setzen/ändern. Allgemein ist das Problem aber bekannt, und es gibt auch Fixes dafür. Einfach die Suche anschmeißen; wurde schon x-mal besprochen.

Es geht schon auch mit AnySIM, nur halt komplizierter. Man muss da wohl erst auf 1.1.2 restoren, dann auf 1.1.1 recovern, dann AnySIM, Jailbreak usw., und dann wieder auf 1.1.2 updaten.

Wenn man den Unlock mit IPSF gemacht hat, kann man direkt und stressfrei von 1.1.1 auf 1.1.2 updaten (nicht restoren!!!). Bei mir (und vielen anderen) wars jedenfalls kein Problem; geht aber wohl auch nicht bei jedem (wohl abhängig davon, was man vorher so alles mit dem Teil gemacht hat).

edit: zu spät. ;)

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    BigBlue007: Die Diagonale ist die Hypotenuse, die Seiten sind die Katheten.

Ja, das weiß ich. Aber damit bekomme ich ja nicht raus, wie lang die Katheten des 4:3-Bildes bei einem 16:9-TV sind.

edit: Hmm, stimmt, bekomme ich natürlich doch raus... :rolleyes: :D

TMausHB: Da es LCDs ja letztlich auch nur in diskreten Größen gibt, brauchst Du im Grunde nicht großartig rumrechnen. Wenn Du Stand heute eine 68cm-Röhre hast, dann würde ich einen 32" (80cm) LCD nehmen. Unterhalb von 32" macht eh keinen Sinn, da es a) nur wenige LCDs gibt, die überhaupt kleiner sind als 32", und diese b) auch allesamt unverhältnismäßig teuer sind, d.h. für den Preis von z.B. einem 27" LCD bekommt man auch einen 32".

Da man inzw. aber auch 37"-LCDs für nur wenig mehr Geld als 32"er bekommt, und Dein Sitzabstand m.E. für ein 32"-LCD (ebenso wie für ein 68cm-Standard-TV) schon fast etwas zu groß ist, würde ich eher einen 37er nehmen.

All den genannten Geräten ist eines gemeinsam: Sie sind aufgrund dieses Kriteriums:

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    muss viel e Mails schreiben

... völlig ungeeignet. ;)

Wer VIEL EMails schreiben will, kommt um einen PC oder ein Notebook nicht herum. Alles andere führt zu Sehnenscheidenentzündung und mentalem Frust.

Für 50 Euro könnte man bei ebay mit etwas Glück ein ganz ganz altes Notebook bekommen, das noch funktioniert.

Was ich nicht verstehe: Wenn das Ganze für die Firma ist, wieso bezahlt diese das dann nicht? :confused: