-
Zitat
Original geschrieben von diger
(bei IBM sind das zum Beispiel Norton Ghost Images)
Aha. Und diese Info hast Du woher?
Es handelt sich nicht um Ghost-Images. Die Recovery-CDs werden mit dem Tool "Image Ultra Builder" erstellt; das hat mit Ghost relativ wenig bis gar nichts zu tun.
Ghost oder ein vergleichbarer Mechanismus würde schon prinzipbedingt aufgrund der Architektur der Recovery-CDs, die ja immer für alle Modelle einer Serie sind, auch gar nicht funktionieren.
-
Ja, das sehe ich in der Tat auch so. Kontinuität ist etwas, das Apple relativ wichtig ist. Neue Geräte im Quartalsabstand launchen ist eigentlich nicht deren Ding. Von daher rechne ich mit einem iPhone zwei nicht vor Mitte, eher Ende nächsten Jahres.
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Settings -> Phone -> Call Forwarding ? 
Aha. Dann erzähl mir mal, wie Du dort die Rufumleitung bei besetzt und bei Abwesenheit konfigurieren kannst. 
-
Mal was anderes: Wie konfiguriert Ihr (ohne GSM-Codes) eigentlich individuelle Rufumleitungen?
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Es handelt sich ja hierbei um einen Leser-Artikel.
*kopfklatsch* 
Hatte ich übersehen. Entschuldigt es zwar nicht, erklärt es aber immerhin... 
Danke - weitermachen! 
-
"Customize" installieren, damit kannst Du das Icon wieder enablen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
:confused: OK, hab nur kurz mal nach Bildern von dem Teil geschaut, da war ein Touchpad rauf, war wahrscheinlich dann einfach ein anderes Gerät abgebildet.
Hä? Ich hab doch gesagt, dass es ein Touchpad hat, aber eben keinen Trackpoint. :confused:
-
Wieso gibt es eigentlich selbst bei eigentlich seriösen Medien zunehmend nur noch Legastheniker?
Im Text sind selbst nach schnellem Überfliegen mind. 5 Tippfehler, und da sind die unsinnigen Leerzeichen vor den ! und ? noch gar nicht mitgezählt.
Das nur mal am Rande... 
-
Grundsätzlich unterstützt der Safari natürlich gesicherte Verbindungen; ich komme auf mein Onlinebanking z.B. problemlos drauf.
Versuch mal, mit der URL des PopUps einen eigenen Favoriten anzulegen und den dann aufzurufen, anstatt über die Homepage der VB zu gehen. Ansonsten hab ich leider auch keine Idee.
-
Welchen Teil von "Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen" hast Du nicht verstanden?