Aufgrund des Konzepts der Multisim bei T-Mobile würde ich meinen, dass es egal sein müsste, welche Karte man nimmt. Ist aber nur eine Vermutung.
Von alleine online geht das iPhone aber eigentlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund des Konzepts der Multisim bei T-Mobile würde ich meinen, dass es egal sein müsste, welche Karte man nimmt. Ist aber nur eine Vermutung.
Von alleine online geht das iPhone aber eigentlich nicht.
Das N100 hat nur Touchpad, kein Trackpoint.
Nicht dass ich wüsste.
Benz-Driver: Keiner kann hier was für Deine Schmalband-Anbindung. Das Problem ist, dass jeder, der lange Threads nicht lesen will, eine andere Begründung hat. Neulich saß einer im Zug zu seiner Tante und brauchte innerhalb von ein paar Minuten eine Auskunft - auch schwer glaubwürdig, aber wenigstens originell... ![]()
Warum wir das eigentlich auch alle doof finden und warum es aus Apple-Sicht trotzdem eine clevere Idee ist - all das ist hier schon x-mal durchgekaut worden. Irgendwann reichts halt einfach. Ich finde das übrigens auch unsymphatisch von Apple - was der Genialität des Geräts aber eben keinen Abbruch tut. Glücklicherweise ist der Bezug über T-Mobile ja nicht der einzige Weg - wäre das so, hätten ich und viele andere hier keins. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
was meinst du damit :confused:
Was meine ich womit?
Der Käufer müsste halt einfach den Vertrag mit übernehmen.
ZitatOriginal geschrieben von SGH-U100
[URL=http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/0,12418,15400-_,00.html]Hier[/URL] kann man sich die EDGE-Versorgung anschauen.
Die hätten dem Schwachmaten, der diese Karte gecoded hat, ruhig die Freigabe geben können, ein paar kontrastreichere Farben zu verwenden anstatt verschiedene Abstufungen von grau und magenta. Wie bescheuert kann man sein... :confused: :flop:
Wollte mich gestern beim Kaffeetrinken mal freischalten, aber das geht zumindest direkt am Hotspot nur, wenn man gleich mal eben die Einwilligung zum Zuspammen gibt. Hab das dann bleiben lassen, diesen Thread hier gefunden und mich jetzt mit meiner "Spam-ready" Email-Adresse und der Frank-geht-ran - Handynummer registriert. Verarschen können wir ja genauso gut... ![]()
Das so umgewandelte File dann aber am PC auf jeden Fall mit einem "richtigen" XML-fähigen Editor bearbeiten. Dazu gehört AUF KEINEN FALL MS-WORD, auch wenn dieses gerne XML-Dateien öffnet. Ich empfehle immer wieder gern das kostenlose PS-Pad.
Wobei diese anderen Geräte zu ihren ausgerufenen Preisen natürlich objektiv gesehen eigentlich auch zu teuer sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Da fehlt bei mir der größte Teil. Wenn ichs bearbeiten will via WinSCP, kommt automatisch der Editor von Microsoft (damit geht es wie gesagt ja nicht).
Das ist merkwürdig: Wenn ich in WinSCP eine Datei rechtsklicke und aus dem Kontextmenü "Bearbeiten" auswähle, öffnete sich bislang noch JEDE Datei, die ich bearbeiten wollte, im internen Editor von WinSCP. Und wird dort, wenn es sich um eine Datei im XML-Format handelt (was bei denen, in denen man üblicherweise so rumbastelt, der Fall ist), dann auch korrekt angezeigt.