Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Kann ich absolut nicht bestätigen. Eher sogar andersherum.
    Kannst du bitte erläutern, was dich zu dieser Aussage treibt?

Gerne: Sämtliche Lidl, die ich kenne (das sind zugegebenermaßen nicht viele), sind schmuddelig, um nicht zu sagen dreckig. Einfach nichts, wo ich mich drin wohlfühle und gerne einkaufe. Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt, aber für mich ist Lidl halt der Inbegriff für "dreckige" Discounter.

Im Prinzip ist das für mich eine Linie mit netto und Penny. Lidl, netto und Penny sind die drei Discounter, wo ich nicht einkaufe, weil ich sie als dreckig/schmuddelig empfinde.

Ich hol das hier auch mal wieder hoch... ;)

Der Markt an PNA-Navis ist ja inzwischen völlig unübersichtlich geworden. Vor zwei, drei Jahren gab es noch zwei, drei Hersteller, inzwischen sind es gefühlte 537... :D

Gesucht wird ein Navi mit folgenden Eigenschaften:

- D/A/CH reicht völlig
    - Muss MP3s via Kopfhörerausgang wiedergeben können
    - Bluetooth, um als FSE fürs Handy zu agieren
    - Preisgünstig (muss also nicht die neueste Generation sein)

Es geht also darum, die derzeit etwas frickelige Lösung (Handy dient als Navi und MP3-Player) durch ein PNA-Navi zu ersetzen, das gleichzeitig auch als MP3-Player dienen soll. Daher sollte es natürlich auch gleichzeitig navigieren und MP3s wiedergeben können.

Welche Geräte können das?

@auriclo: Ich nutze die neueste iTunes-Version 7.5 und habe keine Probleme entdecken können. Was genau soll das Problem sein?

@BlueSkyeX: Same here...

FlashMueller, Laubi: Also ich habe mir das Theme im Summerboard-Format hier runtergeladen, dann den Sketchnote6.1-Ordner aus dem ZIP in den Themes-Ordner des Summerboard-Verzeichnisses kopiert. Taucht dann auch in der Themes-Auswahl aus - Problem ist nur, dass bei mir nur ganz wenige der Icons angezeigt werden (konkret das für YouTube, Stumbler, Services, SMBPrefs und Installer). Alle anderen Icons sind die Standardicons. Das "icons"-Verzeichnis des Themes enthält aber einen ganzen Sack voll Icons. Calculator.png, Calendar.png usw usf - sind alle da. Komisch... :confused: