iSwitcher klingt ganz interessant. Leider finde ich keine Doku, wo stehen würde, wo ich die Icons aus dem jeweiligen Summerboard-Theme hinkopieren muss, damit iSwitcher diese findet. Standardmäßig liest er jedenfalls die vorhandenen Summerboard-Themes nicht ein, sondern zeigt nur 2 Icon-Sets an, die der Installer schon mitbringt.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Und nun die 1.000.000-Euro-Frage: Wie müssen denn die Icons bei einer deutschen Firmware heißen? Bei einigen ist es sicher klar (z.B. kalender.png statt calendar.png), aber ich möchte das eigentlich nicht für alle Icons erraten müssen. Gibts da irgendwo eine Übersicht?
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Kann ich absolut nicht bestätigen. Eher sogar andersherum.
Kannst du bitte erläutern, was dich zu dieser Aussage treibt?
Gerne: Sämtliche Lidl, die ich kenne (das sind zugegebenermaßen nicht viele), sind schmuddelig, um nicht zu sagen dreckig. Einfach nichts, wo ich mich drin wohlfühle und gerne einkaufe. Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt, aber für mich ist Lidl halt der Inbegriff für "dreckige" Discounter.Im Prinzip ist das für mich eine Linie mit netto und Penny. Lidl, netto und Penny sind die drei Discounter, wo ich nicht einkaufe, weil ich sie als dreckig/schmuddelig empfinde.
-
Ich hol das hier auch mal wieder hoch...

Der Markt an PNA-Navis ist ja inzwischen völlig unübersichtlich geworden. Vor zwei, drei Jahren gab es noch zwei, drei Hersteller, inzwischen sind es gefühlte 537...

Gesucht wird ein Navi mit folgenden Eigenschaften:
- D/A/CH reicht völlig
- Muss MP3s via Kopfhörerausgang wiedergeben können
- Bluetooth, um als FSE fürs Handy zu agieren
- Preisgünstig (muss also nicht die neueste Generation sein)Es geht also darum, die derzeit etwas frickelige Lösung (Handy dient als Navi und MP3-Player) durch ein PNA-Navi zu ersetzen, das gleichzeitig auch als MP3-Player dienen soll. Daher sollte es natürlich auch gleichzeitig navigieren und MP3s wiedergeben können.
Welche Geräte können das?
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
BigBlue007:Mhh, was soll man dazu sagen? Shit! :p
Aber du hast ein importiertes Gerät, oder?
S. meine Sig.
-
Ich habe auch 1.1.2 und wohne auf dem Dorf, wo es mit Ach und Krach DSL1500 hat. Wie gesagt keine Probleme.

-
@auriclo: Ich nutze die neueste iTunes-Version 7.5 und habe keine Probleme entdecken können. Was genau soll das Problem sein?
@BlueSkyeX: Same here...
FlashMueller, Laubi: Also ich habe mir das Theme im Summerboard-Format hier runtergeladen, dann den Sketchnote6.1-Ordner aus dem ZIP in den Themes-Ordner des Summerboard-Verzeichnisses kopiert. Taucht dann auch in der Themes-Auswahl aus - Problem ist nur, dass bei mir nur ganz wenige der Icons angezeigt werden (konkret das für YouTube, Stumbler, Services, SMBPrefs und Installer). Alle anderen Icons sind die Standardicons. Das "icons"-Verzeichnis des Themes enthält aber einen ganzen Sack voll Icons. Calculator.png, Calendar.png usw usf - sind alle da. Komisch... :confused:
-
Doppelt hält besser?

Aber sehr cool! :top:
edit: Wo genau findet man das?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Wie versiert BB007 mit Blick auf Autos ist, sagt der Kommentar hinreichend aus... Ich wette er kann keine Reifen wechseln
Er kann durchaus - Firmenwagen sei Dank muss er aber nicht.
Jedenfalls nicht an seinem Auto - ganz drumherum kommt er aber trotzdem nicht... 
-
Wahrscheinlich ist Deins einfach scheiße. Ich habe die Probleme nicht, hab auch noch nie von gehört.
Das Schöne ist, dass Du ja den vollen T-Mobile/Apple-Support nutzen kannst. Wenn ich Dein Problem hätte, wär ich aber ziemlich am Arsch.
Das musste mal gesagt werden...