Zitat
Original geschrieben von brasax
und manch ein dau wird sich nach deinem post ins unglück stürzen.. 
Genau - und dafür habe ich ein Wort: PECH! Denn wenn sich ein DAU an all das hier rantraut, dann ist er selbst Schuld.
Es ist mir völlig Latte, wie irgend jemand irgend etwas, das ich sage, einordnet. Bei MIR hats funktioniert, und darüber habe ich berichtet. Was andere dann damit anfangen, ist mir so wahnsinnig egal, das kannst Du Dir nicht vorstellen... 
Zitat
nochmal. mir ist es wurscht. wollte nur kurz für die anderen darauf hinweisen, dass es evtl. nicht so einfach ist, wie man an den letzten post von einigen usern sehen kann.. :cool:
Wobei diese Postings vor allem EINES zeigen: Dass sich zu viele Leute mit dem Thema beschäftigen, die zu wenig - oder gar keine - Ahnung haben. Wenn hier Leute an ihren Geräten rumfummeln, die DANACH fragen "Was ist SSH?", dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass diese Leute es eigentlich sogar verdient haben, sich durch ihre eigene Blödheit ihre Geräte zerschossen zu haben. Und mit "Blödheit" meine ich nicht, nicht zu wissen, was SSH ist. Dagegen ist nichts einzuwenden. Damit meine ich, nicht zu wissen, was SSH ist (um bei diesem Bsp. zu bleiben) und TROTZDEM an ihren Geräten rumzubasteln. DAS IST BLÖDE! 
Zitat
Original geschrieben von Tewpak
Eigentlich bin ich technisch sehr versiert.
Auf welchem Gebiet? Mähdrescher? Was IT-Zeugs angeht, da muss ich Dir nach Deinen bisherigen Postings leider sagen: Nein, Du bist nicht versiert. Wo Du diese Überzeugung hernimmst, weisst Du wohl nur alleine. Ich kann an meinem Auto die Reifen selbst wechseln, deswegen erachte ich mich keineswegs als versiert mit Blick auf Autos... 
Zitat
Original geschrieben von dapuse
Dennoch ist das hier auch ein Support Forum.
Wie kommst Du denn auf DAS schmale Brett?