Beiträge von BigBlue007

Vielleicht sollten sich LEBENSMITTELMÄRKTE auch einfach wieder mehr auf ihr Kerngeschäft besinnen - das ist doch sowieso groß im Trend - aufs Kerngeschäft konzentrieren... ;)

In der Tat habe ich AFAIR noch nie ein Nonfood-Produkt (das schließt natürlich Reinigungsmittel u.dgl. nicht mit ein, obwohl das auch "non-food" ist) bei Plus gekauft. Bei netto auch nicht. Dafür gibts bei Plus einen der leckersten O-Säfte überhaupt (leider nur saisonal begrenzt).

Und netto ist IMHO ähnlich "dreckig" wie z.B. Lidl. Plus ist dagegen relativ sauber und aufgeräumt. In 'nem netto würde ich überhaupt nicht einkaufen.

Sorry, aber ein Telefon, bei dem man keine Nummern wählen kann, ist Schwachsinn. Das hat auch nichts mit "so simpel wie möglich" zu tun, sondern ist einfach nur Schwachsinn. Die 120 Euro, die für dieses Teil ausgerufen sind, sind exakt 120 Euro zuviel.

Ein wirklich simples Handy ist z.B. das Motorola F3.

Wenn das alles ist: Zwar ist auch das tausend Mal gesagt worden, aber nun gut: iPhone mit dem PC verbinden, so dass es in iTunes auftaucht. Dort sollte es dann den Button "Wiederherstellen" geben. Diesen anklicken - dabei aber die Shift-Taste gedrückt halten. Dann kommst Du in einen Datei-öffnen-Dialog, wo Du das runtergeladene 1.1.1er File auswählen kannst. Ob iTunes dieses Downgrade zulässt, weiß ich allerdings nicht. Falls nicht, dann geht es dann doch nur mit inoffiziellen Methoden, womit das Ganze dann hier beendet wäre.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Blöd ist aber auch, das ich keine Musik über den iPhone BT abspielen kann

Wozu sollte das gut sein? Es ist mono, und es hat nur ein "Ohr" - wozu sollte das Musik abspielen können? :confused:

Zitat

Für den Preis, ein tolles kleines BT Headset - fällt leider bei mir aus meinen Löffeln raus :(

Hast Du's auch mit den Schaumgummiüberzügen versucht? ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    und manch ein dau wird sich nach deinem post ins unglück stürzen.. ;)

Genau - und dafür habe ich ein Wort: PECH! Denn wenn sich ein DAU an all das hier rantraut, dann ist er selbst Schuld.

Es ist mir völlig Latte, wie irgend jemand irgend etwas, das ich sage, einordnet. Bei MIR hats funktioniert, und darüber habe ich berichtet. Was andere dann damit anfangen, ist mir so wahnsinnig egal, das kannst Du Dir nicht vorstellen... :D

Zitat

nochmal. mir ist es wurscht. wollte nur kurz für die anderen darauf hinweisen, dass es evtl. nicht so einfach ist, wie man an den letzten post von einigen usern sehen kann.. :cool:

Wobei diese Postings vor allem EINES zeigen: Dass sich zu viele Leute mit dem Thema beschäftigen, die zu wenig - oder gar keine - Ahnung haben. Wenn hier Leute an ihren Geräten rumfummeln, die DANACH fragen "Was ist SSH?", dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass diese Leute es eigentlich sogar verdient haben, sich durch ihre eigene Blödheit ihre Geräte zerschossen zu haben. Und mit "Blödheit" meine ich nicht, nicht zu wissen, was SSH ist. Dagegen ist nichts einzuwenden. Damit meine ich, nicht zu wissen, was SSH ist (um bei diesem Bsp. zu bleiben) und TROTZDEM an ihren Geräten rumzubasteln. DAS IST BLÖDE! ;)

Zitat

Original geschrieben von Tewpak
    Eigentlich bin ich technisch sehr versiert.

Auf welchem Gebiet? Mähdrescher? Was IT-Zeugs angeht, da muss ich Dir nach Deinen bisherigen Postings leider sagen: Nein, Du bist nicht versiert. Wo Du diese Überzeugung hernimmst, weisst Du wohl nur alleine. Ich kann an meinem Auto die Reifen selbst wechseln, deswegen erachte ich mich keineswegs als versiert mit Blick auf Autos... ;)

Zitat

Original geschrieben von dapuse
    Dennoch ist das hier auch ein Support Forum.

Wie kommst Du denn auf DAS schmale Brett? :D