-
Zitat
Original geschrieben von brasax
posting nicht verstanden. 
Nein. Frage falsch gestellt... 
Deine Frage war, ob JEDER Kunde einen Freischaltcode bekommt. Das ist natürlich nicht der Fall, denn grundsätzlich können in Frankreich durchaus auch Geräte mit SIM-/Netlock verkauft werden. Und die bekommen natürlich keinen Code (jedenfalls nicht sofort beim Kauf).
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
die frage, die sich mir stellt ist, wie wird das in frankreich gemacht? bekommt jeder kunde zu dem gerät einen freischaltcode?
Auch darüber ist doch schon hinlänglich diskutiert worden: Es wird als Alternative ein iPhone ohne Vertrag für erheblich mehr Geld geben.
Zitat
anders kann ich mir das fast nicht vorstellen, denn sonst wäre es möglich sich die französische firmware aufzuspielen und ein unlock ist somit nicht mehr notwendig...
Sobald es diese freien Geräte gibt, werden wir sicher mehr wissen... 
-
Nö, eigentlich ist der APN "internet.t-mobile". Rest ist aber auch leer.
-
Das ist aber schön für Dich, dass Du auf 2 Jahre hinaus genau vorausahnen kannst, wie Dein Telefonierverhalten aussehen wird... 
-
Gibts eigentlich ein Tool wie DMT, das mit dem Sphairon IAD 2200 funktioniert? Gerne auch per PN... 
-
Bei SynTom sowieso - jetzt, wo er illegal Premiere schauen kann... 
-
virus-k:
Im Falle von AdministratorDr war das nicht schwer - seine "kontextabhängige" Sicht der Dinge ist mir (und nicht nur mir...
) durchaus schon desöfteren aufgefallen. (Vermutlich würde er etwas ähnliches über mich sagen - freilich ohne ein dermaßen schönes Beispiel liefern zu können...
) Die Idee mit den GEZ-Threads hätte mir eigentlich schon eher kommen können. Und dort habe ich dann natürlich gleich nach beiden Kandidaten geschaut - und wurde natürlich fündig. 
Das mit dem ebay-Kauf von SynTom war reiner Zufall - ich hatte auf seinen Profil-Button geklickt, um zu schauen, ob er in der Zwischenzeit irgendwoanders gepostet hatte, weil er sich hier nicht mehr meldete. Dabei fiel mir dann auf, dass er seinen ebay-Namen angegeben hat, und da habe ich halt mal draufgeklickt... 
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Ich möchte bei einem Anbieter Kunde sein, wo die Mitarbeiter (insbesondere im Kundenservice) noch menschenwürdig behandelt und bezahlt werden und nicht - um des nackten Überlebens willen - parallel noch ALG II beziehen müssen. Ich möchte bei einem Anbieter Kunde sein, der nicht von ausländischen Geiern und Heuschrecken finanziert wird, sondern unserem Land auch etwas von seinem Gewinn zurückgibt. Indem er beispielsweise auch die Kunden versorgt, für die sich andere Anbieter aus wirstschaftlichen Gründen nicht interessieren. Oder sich in der Kulturförderung engagiert.
Das alles gibt es eben nicht für 10 Cent pro Minute. Und wenn das der eine oder andere einfach mal kapieren würde, hätten wir in diesem Land vielleicht manche Sorgen weniger.
Diese Argumentation ist mit Blick auf den Kauf eines iPhones bei T-Mobile (und darum geht es hier ja) insofern extrem heuchlerisch (oder einfach nur dumm aufgrund akuter Unwissenheit), als Apple das iPhone in China für sehr günstiges Geld produzieren lässt und vor wenigen Monaten sogar wegen der Arbeitsbedingungen dort in die Kritik geriet.
Versteh mich bitte nicht falsch - ich bin selbst T-Mobile-Nutzer, Telekom-Kunde (wenn auch mit Alice-Resale-Anschluss; das hat sich die Telekom durch ihre Mindestvertragslaufzeitverträge allerdings selbst eingebrockt), und habe auch hier im Forum zu diversen Gelegenheiten ganz ähnlich argumentiert wie Du. Daher stimme ich Deinen Ausführungen im Prinzip durchaus weitestgehend zu. Aber wie gesagt - mit Blick auf die iPhone-Geschichte ist diese Argumentation absolut untauglich.
-
Sorry, dass ich direkt nochmal nachposte, aber das muss einfach sein:
Schaut mal, was der Threadersteller vor drei Tagen bei ebay gekauft hat: Klick!
Da es aus der Auktionsseite nicht direkt sichtbar ist: SynToms ebay-Nick lt. seinem TT-Profil ist "kernteamforum_de".
SynTom: Du bist wirklich eine ganz arme Suppe. Scheinheiliger gehts wirklich nimmermehr. :flop:
-
Welcher Sinn sollte das gewesen sein?