Zitat
Original geschrieben von sinus
Wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe kan das iPhone folgendes nicht:
Akkuwechsel selber durchführen
Richtig.
Zitat
man kan kein anderes Headset anschließen
Mit Adapter schon.
Zitat
man kann keine MMS versenden
Richtig.
Zitat
Richtig.
Zitat
es hat nur eine 2 Megapixel Cam
Richtig.
Zitat
Nun meine Frage zu den Kontakten: Kann man soviele Handynummern abspeichern wie man möchte und kann man diese Unbenennen (Beispiel: Handy Freundin, Handy Büro, Büro Düsseldorf, Büro Meerbusch usw.)?
Wieviele man speichern kann, weiß ich gerade nicht, aber die Namen der Nummernarten (in der Apple-Nomenklatur nennt sich das "Etikette", wie ich selbst hier im Thread gelernt habe :top: ) lassen sich ändern.
Zitat
Wie sieht es aus mit dem surfen wenn man kein EDGE hat, dann geht die Geschwindigkeit doch sehr in den Keller oder?
Sicherlich. Aber WENN man EDGE hat, dann ist der Safari-Browser schneller im Seitenaufbau als alles, was ich bisher an Mobilbrowsern kannte - und diese Geräte hatten z.T. HSDPA. Wie schon mal gesagt - die reine Datenübertragungsrate ist ja nicht alles - das Zeug muss auch gerendert werden.
Zitat
Wie sieht es aus mit Profilen?
Ton an und Ton aus - via Schalter an der Seite umschaltbar. Für beides getrennt ist Vibra ein- und ausschaltbar.
Zitat
Wie ist die Akkulaufzeit?
Ausreichend. 
Zitat
Gibt es ein Autoladekabel?
Ja. Der Anschluss ist identisch zu iPods.
Zitat
Eingebaut: nein. Und das Radio-Headset, welches es von Apple gibt, läuft m.W. nicht am iPhone.
Zitat
Original geschrieben von DocHool
BTW, irgendwo meine ich gelesen zu haben (man verzeihe mir wenn ich nun nicht alle 270 Seiten durchforste), das der Kopfhöreranschluß des iPhone für viele Kopfhörer nur sehr schlecht oder garnicht zu nutzen ist, weil dieser versenkt ist oder so?
Nur für den Fall, das dies so sein sollte, würde ich mich doch echt sehr über ne rationale Begründung darüber freuen, sowas ist ein absolutes K.O.- Kriterium für ein MUSIK- Handy, und da zieht auch das Argument, das man eh nur die original Kopfhörer verwendet nicht, denn bei einem solchen Gerät würde ich dann auch höherwertige verwenden wollen.
Das ist aber genau das Argument des Herstellers.
Wenn die Kopfhörer kaputt gehen, möchtest Du bitte Dein Geld zu Apple (und nicht irgendwo anders hin) tragen, um einen neuen zu kaufen.
Sicherlich geht es auch ein Stückweit darum, dass unbedarfte Menschen nicht einfach aus Versehen einen normalen KH dort reinstecken und sich dann, wenn einer anruft, wundern, dass man zwar den Anrufer schön hören kann, dieser aber einen selbst nicht. Denn der mitgelieferte KH hat ja auch ein Micro eingebaut.
Glücklicherweise lässt sich dieses Problem ja aber durch einfache und billige Adapter problemlos lösen. Bei Verwendung eines Fremdkopfhörers entfällt aber natürlich die FSE-Möglichkeit.