-
Na, das kann er eigentlich nicht wirklich gedacht haben. Das wäre nicht nur dreist, sondern Betrug. Meine ursprüngliche Aussage bezog sich auf den Bericht von peteradolf86, der von seinem Absender das Geld offenbar erstattet bekam, ohne dass dieser bereits die Versicherungsleitung erhalten hatte; er ging lediglich davon aus, dass er sie bekommen würde. So habe ich das jedenfalls verstanden. Und unter diesen Bedingungen hätte ich halt noch keine Erstattung an den Käufer geleistet.
Dass nach erfolgter Zahlung der Versicherung der Betrag natürlich unverzüglich an den Empfänger weiterzuleiten ist (wenn man nicht schon vorher den Anspruch an diesen abgetreten hat), versteht sich ja von selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Was mich aber fast genauso verwundert wie die Tarife und Preispolitik bei T-Mobile ist die Tatsache das es hier sehr viele User gibt die viel GEld für ein Handy bezahlen für das sie nach den bekannten Eingriffen keinerlei Garantie mehr haben. Das ist wirklich erstaunlich!!
Was ist daran erstaunlich? Das sind early adopter, technikversessene Freaks halt. Uns interessiert Garantie nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass man selbst ohne irgendwelche Modifikationen ja eh nur in den USA die Garantie in Anspruch nehmen könnte; insofern war ja schon durch den bloßen Import aus den Staaten klar, dass mit Garantie nix ist (außer vielleicht für die, die regelmäßig in die Staaten reisen).
No risk, no fun... 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das scheint momentan eine echte Plage zu sein mit diesen Boxen. An jeder Ecke wird man damit zugeworfen. Neulich sagte ich noch einem ob er auch gerne in anderen Läden Digicams mitgehen läßt oder so gerne mal bescheißt. Darauf kam ein ungläubiger Blick.
Zu Recht, denn dieser Vergleich ist natürlich völliger Blödsinn. Dass es nicht in Ordnung ist, für lau Pay-TV zu gucken, steht völlig außer Frage. Allerdings ist es ja Unsinn davon auszugehen, dass alle die, die es für lau gucken, auch dafür zahlen würden. Das würden sie natürlich nicht. Das ist genau dieselbe unsinnige Rechnung, wie sie die Musikindustrie regelmäßig betreibt, wenn sie nachweisen will, was ihr durch (angeblich) illegale Musikdownloads an Geld entgeht. Da wird auch immer unterstellt, dass alle diese Leute das Zeug normal kaufen würden. Was ja nicht der Fall ist.
Zitat
Das hinterher Premiere vielleicht Pleite geht und dann nix mehr übrig bleibt von den Sendern ist den Leuten aber wohl schlichtweg egal.
Für die Leute wäre es sicher wirklich bedauerlich, aber ansonsten hätte sich Premiere das auch zu einem guten Teil selbst zuzuschreiben. Der ehrliche Premiere-Abonnent zahlt inzwischen dafür, dass er insbes. auf den Spartenkanälen mit fast derselben unsäglichen Werbung (gerade zur Nachtzeit) zugemüllt wird wie im FreeTV. Die Sendungen selbst werden nicht unterbrochen, wenigstens das ist noch so, wie es sich gehört. Vollständige Abspänne gibts inzw. aber auch nicht mehr regelmäßig.
Ich war mal lange Zeit Premiere-Abonent - heute würde ich dafür keinen Cent mehr ausgeben.
-
Zitat
Nochmal zu den Freiminuten also ich bezahle pro Minute 5 Cent egal in welches Netz und das wären dann bei 1000 Minuten 50 Euro oder? Also es geht schon billiger und das auch im T-Mobile Netz!
Jo, wem sagst Du das. Die Leute, die sich jetzt den 50-Euro-Tarif zwanghaft schönreden, hören die Einschläge nicht mehr... 
Zitat
Naja ist ja auch etwas blöd für die iPhone User die die ein US Phone haben haben im Schadensfall keine Garantie also leben ständig mit den Risiko mindestens 350€ in den Sand gesetzt zu haben.
Damit kann ich leben. Besser jedenfalls, als mir einen völlig überteuerten Knebelvertrag ans Bein zu binden, von dem ich persönlich (was freilich so in dieser Form nicht auf jeden zutrifft) absolut keinen Mehrwert hätte.
Zitat
Die User eines dt. iPhone haben einen treuren Vertrag für 24 Monate am Hals und sind in allen völlig an T-Mobile und den Tücken des Vertrages gebunden. Da kann man mit etwas Humor schon den Scheuklappenblick der iPhone User verstehen.
Es sind ja nicht alle so. Siehe mich. 
Sicherlich ist die Rechnerei von wegen "Da kostet das iPhone ja 1600 Euro" auf der anderen Seite auch Blödsinn, weil man ja trotz allem einen Gegenwert mit dem Vertrag bekommt. Aber Fakt ist nunmal: Das, was man mit diesem 50-Euro-Vertrag bekommt, ist kein Schnäppchen, sondern da ist schon ein durchaus ordentlicher iPhone-Aufschlag reinkalkuliert. Ich würde mir so einen Vertrag selbst dann nicht ans Bein binden, wenn ich nicht bereits dank Firmenvertragskarte versorgt wäre.
Aber jeder, wie ers braucht... 
-
Tja, musst Du ja auch nicht. Vielleicht kannst Du mir ja aber auch einen guten Grund nennen, warum ICH Dir, wenn Du von mir was kaufen würdest, der Paketmann Urkundenfälschung betreibt, das Paket irgendwo hin legt und Du es nicht erhälst, Dein Geld zurückerstatten soll. ICH habe die Ware ja schließlich auch nicht mehr - warum soll der Schaden an MIR hängen bleiben bzw. von MIR vorfinanziert werden, weil Dein Spediteur eine faule Sau ist? 
Das einzige, was ich natürlich machen würde, wäre, den entsprechenden Papierkram mit der Spedition aufsetzen, damit die Versicherung zahlt. Meine Forderung würde ich dann direkt an Dich abtreten oder aber das Geld an Dich zurückzahlen, NACHDEM die Versicherung an mich gezahlt hat.
Diese Vorgehensweise ist logisch, rechtmäßig und sollte auch von jedem Käufer verstanden werden. Oder welchen Denkfehler mache ich Deines Erachtens? 
-
Leider ist Deine Meinung falsch. 1080i ist "normales" HD. Full-HD ist 1080p.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ich kann dir locker 20 Firmen aus unserem Lieferantenpool ( unsere Firma eingeschlossen ) nennen, für die nichts anderes als DELL mehr ins Haus kommt, weil die den besten Businesssupport haben.
Abgesehen davon, dass Du natürlich auch meinen Smiley hättest mitquoten können: Natürlich war meine Antwort in erster Linie eine Anspielung auf Deinen Text, wie Dir sicher nicht entgangen ist. Vielleicht aber auch doch, weil Dir die Ironie offenbar nicht aufgefallen ist. Nicht, dass es mich wundern würde... 
Davon abgesehen könnte ich Dir aber ebenso viele Firmen nennen, denen kein Dell mehr in Haus kommt (das sind dann die sogen. "Winback"-Kunden).
Zitat
Lenovo lebt nur noch von den Überbleibsen von IBM, die Qualität und der Support sind in den letzten Monaten massiv in den Keller gegangen.
Ja, Du musst es wahrscheinlich wissen. Ich weiß zwar nicht, was, aber irgendwas weißt Du sicher... 
-
Es soll auch Leute geben, die immernoch in erster Linie telefonieren. Und einen iPod enthält das Teil ja auch noch. Ich habe die Firmenvertragskarte im iPhone - da sind gerade mal 5MB (nein, das ist kein Scherz
) drin. Reicht mir völlig, da ich im Notebook eine Datenkarte habe, bei der 1GB drin sind, und wenn ich unterwegs wirklich arbeiten muss, nehme ich eh das Notebook. Mit dem iPhone rufe ich unterwegs ab und zu EMails ab, vielleicht auch mal eine Homebankingsession oder mal just for fun Google Maps. Die 5MB reichen mir da völlig aus - das eine Gig bei der Datenkarte wird dagegen schon manchmal eng... 
Zitat
Original geschrieben von MK83
bin ich der einzige iphone besitzer der das surfen über gprs oder edge nur langweilig bzw überflüssig findet?
Der Einzige vielleicht nicht, aber einer von ganz wenigen, die noch nicht gemerkt haben, dass der Browser des iPhones via EDGE die meisten anderen mobilen Browser selbst in Geräten mit HSDPA alt aussehen lässt. Die Datenübertragung ist ja nicht alles - das Zeug muss ja auch gerendert werden. 
Zitat
zumindest kommt bei mir wenig freude auf. Okay bin halt hsdpa mitdem n95 und vf gewöhnt 
Jo, N95 mit HSDPA hatte ich auch. Mir fällt auf Anhieb keine Webseite ein, die auf dem N95 ebenso schnell oder schneller dargestellt worden wäre wie jetzt im iPhone mit EDGE.
-
Bei beruflich genutzten Notebooks gibt es nur einen Hersteller, der in Frage kommt: Lenovo.
Alles andere fällt schon alleine wegen dem Support raus. Ich kenne kaum noch kommerzielle Kunden, die nicht Lenovo nehmen, nachdem die ihre Erfahrungen mit Dell, FSC, Toshiba und Co gemacht haben.

-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das hatte rein gar nichts mit Glück zu tun. Selbstverständlich muss der Versender (Händler) dafür haften wenn eine Leistung für die ich bezahlt habe nicht bei mir ankommt.
Achso, das war ein Händler. Sorry, hatte ich übersehen.