Beiträge von BigBlue007

Ich denke, dass es auch zum Thema Tempolimit in Kürze zu einem ähnlichen Wandlungsprozess in der öffentlichen Wahrnehmung und Diskussion kommen wird wie schon bei anderen Themen, wie etwa Rauchen oder Klimaschutz. Rauchen z.B. wird zunehmend uncooler; die aktuellen Gesetzesbeschlüsse diesbzgl. werden von einer breiten Bevölkerungsmehrheit akzeptiert und sogar befürwortet.

Beim Tempolimit wird das IMHO genauso kommen. Ich nehme mich da selbst gar nicht aus - noch vor ein, zwei Jahren wäre ich da auch strikt dagegen gewesen, inzwischen sage ich aber auch, dass man mit einem allgemeinen Tempolimit insgesamt gesehen schneller vorankommt. Natürlich fahre ich heute auch noch 200, wo's geht. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn's halt nicht mehr geht.

Die Union wird IMHO lange vor der nächsten Bundestagswahl verblüfft feststellen, dass ein "nein" zu einem allgemeinen Tempolimit bei weitem nicht das Argument pro Union ist, wie die sich das heute vielleicht noch vorstellen... ;)

Outlook-Sync ging bei mir an Rechner A auch nicht. Habe dann an einem zweiten Rechner B (selbes OS) iTunes und Outlook frisch installiert - dort gings dann. Müsste also mein System mal neu aufsetzen; irgendwas ist wahrsch. irgendwo zerschossen. Da ich da momentan zu faul zu bin, synce ich im Moment mit B. ;)

Dieser Fehler ist bekannt, betrifft alle Geräte mit 1.1.1, wirkt sich zumindest für Leute mit T-Mobile aber nicht aus, und es gibt auch eine Lösung für. Einfach mal googeln. Hat mit Deinem Problem mit Sicherheit nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Ganz klar, auser Hausfrauen und Arbeitslosen ist ja keiner daheim (mal von Schichtarbeitern und Urlaubern ect. abgesehen...)

Ich bin Angestellter einer bekannten IT-Firma und bin trotzdem an 3-4 Tagen der Woche zu Hause. Stichwort: Homeoffice. ;) Deine Kollegen haben es daher bei mir überdurchschnittlich leicht. :D

Zitat

Wegen jeden zweiten Paket muss man die Nachbarn betteln. Dazu kommt erschwerend das in Großstädten/Hochhäusern die meisten nicht mal den unmittelbaren Nachbarn kennen.
    Und so weiter...

Das kann aber natürlich nicht zum Problem des Empfängers gemacht werden. Wenn von der Spedition mehrere Zustellversuche angeboten werden, dann müssen diese auch unternommen werden, und danach geht das Paket halt zurück.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das iPhone wird in Frankreich mit Lock und Vertrag ca. 400 Euro kosten, ohne Lock 750 - 1000 Euro!

Wie kommst du darauf, das Gerät würde in Deutschland bei einem Preis von 399 Euro nicht subventioniert werden?

Weil es so ist. ;)

Frankreich ist ein Sonderfall. Apple bzw. Orange MUSS das Gerät dort auch ohne Lock anbieten, weil es gesetzlich vorgeschrieben ist. Den Preis für das freie Gerät können sie dann aber immerhin selbst festlegen. Mit subventioniert vs. nicht subventioniert hat das aber nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    iPhone in USA nur noch gegen Kreditkarte.

Finde ich jetzt aber nicht sonderlich problematisch. Die meisten Leute werden das Teil sicher eh schon mit KK gezahlt haben - gerade in den USA. Insofern weiß ich nicht so recht, was da jetzt so besonders dran sein soll.

Zitat

Um den Marktwert und die Exklusivität des Gerätes zu halten/steigern sicher der richtige Schritt

Was hat das denn damit zu tun? :confused:

Zitat

Apple entwickelt sich leider (in kleinen Schritten) zu Microsoft in Kleinformat.

Das wiederum ist nichts Neues... ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Zwangsweise, denn die Discounter im Eplus-Netz unterstützen ja kein EDGE...

Was IMHO aber nicht an den Discountern liegt, sondern daran, dass e+ kein EDGE unterstützt. ;)

Laubi: Ich habe das Teil heute Nacht nochmal via Netzteil geladen - diesmal ist es auch voll geworden. Keine Ahnung, warum das beim letzten Mal nicht ging und wovon das abhängt - scheint ja aber durchaus öfters vorzukommen.