-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mal ne blöde frage: wie kriegt man denn die selbstgeschossenen fotos vom iPhone auf den rechner?
ROTFL! 
Haste das Teil schon mal per Datenkabel an den PC angeschlossen? Und dann mal im Explorer geschaut?
Nicht, dass es mich wundern würde... :p
-
Ein von der Firma bereitgestellter DSL-Anschluss darf dann allerdings nicht privat genutzt werden, es sei denn, der geldwerte Vorteil wird versteuert.
Ansonsten gibts eigentlich nichts besonderes zu beachten. Das Firmennetz wird i.d.R. über einen VPN-Dialer erreicht, das geht über praktisch jeden DSL-Anschluss. Je nach zu erwartender Datenmenge gilt natürlich "je schneller, desto besser". Wenn der Arbeitgeber den Anschluss selbst bestellt, dann hat man ja eh keine Wahl. Ansonsten würde ich auf jeden Fall ISDN nehmen, damit man unter einer separaten Rufnummer geschäftlich erreichbar ist und auch die Kosten separat abrechnen kann.
-
edit: Sorry, Doppelpost... 
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Aha... und wieso?
Weil ich hier DSL1500 habe und kaum glaube, dass die Telekom wegen der Marketingsprüche von Alice hier einen neuen Verteiler hinstellen wird? 
Zitat
Original geschrieben von Cyro8568
Das ist leider nicht richtig.
Wenn die NGN Lösung zum Tragen kommt dann gibt es bestätigte Probleme mit verschiedenen Routern, bei dem Sphairon (eventuell nicht richtig geschrieben) kann z.B. der Netgear WGR614 nur mit einer speziellen Englischen Firmware betrieben werden, da nur diese mit der neusten Firmware des Sphairon harmoniert !
Wozu muss da was harmonieren? Die Sphairons stellen, so müllig sie hier und da auch sein mögen, eine ganz normale LAN-Schnittstelle bereit, an der jeder PC und jeder Router angeschlossen werden kann, der PPPoE unterstützt. Sicher mag es ganz wenige Konfigurationen geben (sowohl Router als auch Netzwerkkarten/Treiber), wo es zu Problemen kommt, aber sowas gibt es bei jedem Modem.
Die Firmware des Sphairons ist einem dahinter per LAN angeschlossenen Gerät herzlich egal; die Kommunikation findet auf einer höheren Schicht statt (TCP/IP, PPPoE usw.).
-
Das musst Du mit anderen Mitteln auch nicht. Wenn Du z.B. mit iBrickr einen Rufton hochlädst, konvertiert er das File und packt es an die richtige Stelle - automatisch natürlich.
-
Zitat
ich weis, dass es einige leute genau so sehen wie du. ebay ist schlecht, und alle betrügen und haben mindestens zwei oder drei accounts. aber so einfach ist das nicht. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
Du verstehst nicht nur ebay nicht, sondern auch mich nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass ebay schlecht ist. Ich nutze ebay selbst mit Begeisterung und schon seit grauen alando.de-Zeiten. Ohne ebay wäre mein Hobby gar nicht machbar. Nix gegen ebay. Das von mir geschilderte Phänomen ist halt einfach ein Fakt; etwas, das man als langjähriger Nutzer der Plattform halt einfach kennt, womit man rechnet, was der eine oder andere vielleicht gar teilweise selbst nutzt... 
Zitat
ich kenn ein paar der verkäufer
Na klar... :D:D
-
Zitat
tippe iphone auf ebay ein, suche alle smartphones, dann "nur auktionen" = 422 Artikel
nach grober übersicht tatsächlich alles iPhones, kein zubehör. und alles auktionen. also gehen die auch weg.
Und dieser Schluss ist halt falsch. Denn damit berücksichtigst Du nicht, wieviele dieser Geräte von "guten Freunden" (lies: Zweitaccounts
) ersteigert werden (und das hat mit "aus Versehen" übrigens nichts zu tun). Du müsstest jetzt extra noch tracken, ob alle diese Angebote a) von verschiedenen Anbietern stammen, und b) diese Anbieter das Gerät auch nur einmal (und nicht wiederholt) einstellen. Und selbst damit erreichst Du noch nicht die, die mehrere Accounts haben und auch mit mehreren Accounts verkaufen.
Bevor Du jetzt anfängst, das zu kontrollieren: Spar Dir die Arbeit. Ich jedenfalls werde mir nicht den Aufwand machen, Deine eventuellen Recherchen auf Richtigkeit zu überprüfen. Glauben würde ich Dir aber auch nicht. Das ist halt einfach eines von diesen Dingen, wo ich sage "Ich weiß, wie das läuft" - da kann mir einer erzählen, was er will; überzeugt mich alles nicht, da ich es besser weiß. :top: 
Du hast das ebay-System leider noch nicht wirklich verstanden. Aber macht nix - man kann nicht alles wissen... 
-
Re: iPhone, Iphone, IPhone, I-Phone, Ei-Phone, iFone, (...) ?!
Zitat
Original geschrieben von Laubi
PS: Ja, es gibt sicherlich sinnvollere und spannendere Themen. 
Da sachste was...

-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Dragon ersetzt zwar nur die beiden "true" durch "false", aber bei seiner Datei (wenn ich sie unter WinXP mit einem Editor öffne) stehen alle Befehle in einer langen Zeile.
Bei der Original-Datei ist das nicht der Fall. Daher kommt wohl auch der Dateigrößenunterschied?!
Evtl. hat das auch damit zu tun mit welchem Editor die Datei bearbeitet wurde oder ob man sie auf einem Mac oder einem PC bearbeitet?!
Ja, damit hat es in der Tat zu tun. Der Editor, mit dem man diese Dateien bearbeitet, MUSS XML-fähig sein und darf NICHT MS-WORD heißen (das ist eigentlich auch XML-fähig, verwurschtet Files aber i.d.R.). Ich persönlich nehme zum bearbeiten am PC PS-Pad. Lässt man sich das File von dragon-tmd direkt in WinRAR mit der "Anzeigen"-Funktion von WinRAR anzeigen, wird es ebenfalls korrekt dargestellt.
WinSCP enthält ebenfalls einen XML-fähigen Editor, weshalb man die Files im iPhone auch direkt in WinSCP öffnen, bearbeiten und wieder speichern kann (natürlich nicht ohne sich sicherheitshalber vorher eine Kopie der Datei zu erstellen
).
Zitat
wenn man sich alleine die zahl der auf ebay verkauften geräte anschaut. da gehen jeden tag so 70-100 stück weg.
Woher weißt Du, dass die alle weggehen? 
-
Re: Re: Grundfragen Alice
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Dürfte sich aber eh bald gegessen haben, weil Alice bis zum Jahreswechsel alle Leitungen auf 16mbit umstellen wird.
Wirklich alle? Also meine sicherlich nicht...