Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie gesagt, Basis dieser Schätzung war die Aussage über die 3500 dt. Sprachpakete:
http://blog.mycintosh.com/blogtext.html#3000+
Naja, das sagt aber auch nur aus, wie oft das Paket runtergeladen wurde, aber nicht, dass diese Downloads auch alle von jeweils unterschiedlichen Personen erfolgten. Ich z.B. habe mit Sicherheit so ziemlich jedes iPhone-related File mindestens 2x runtergeladen.
Nochmal bzgl. der "Call forwarded" - Thematik: Möglicherweise gibt es hier ein wenig Verwirrung, weil es in der com.apple.carrier.plist zwei Einträge gibt, die sich auf die Anzeige "call forward" beziehen:
ShowCallForwarding: Dies ist der Key, um den es eigentlich geht. Steht per default auf "true" und bewirkt, dass IMMER, wenn man jemanden anruft, unmittelbar nach dem Wählen kurz der Hinweis aufpoppt, dass Rufumleitungen aktiv sind. Das machen viele einheimische Handys (z.B. Nokias) übrigens auch. Setzt man dies auf "false", erscheint das PopUp nicht mehr.
ShowCallForwarded: Dies bezieht sich demgegenüber auf die Hinweisanzeige, wenn ein Anruf tatsächlich weitergeleitet wird, z.B. dann, wenn beim Angerufenen der Anruf nach z.B. 20 Sekunden auf die Mailbox weitergeleitet wird. Diese Anzeige ist ja eigentlich ganz sinnvoll und stört auch nicht; ich persönlich habe sie daher angelassen (true). In dem von dragon-tmd verlinkten File ist übrigens beides auf "false" gesetzt.
Und nochmal (nachdem mich jetzt mallcolmx mit PNs genervt hat und ich trotz des deutlichen Hinweises in meiner Sig mal eine Ausnahme gemacht habe - was ein Fehler war): Das Ganze geht NUR MIT FW 1.1.1, auch wenn es diesen Key auch in der 1.0.2 schon gibt!