edit - Sorry, Doppelpost...
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Irgendwas hab ich mal gelesen zu dem Thema - aber ich weiß nicht mehr wo. AMR ist ja schon massiv komprimiert, d.h. das wäre auch über GPRS machbar. Dann kommt die Info über einen Anruf auf der Mailbox eben zeitversetzt. Der Kunde merkt das ja nicht direkt
Anruf auf Mailbox - AMR-File aufs iPhone übertragen - Info an den Kunden per Vibration oder Ton, daß eine neue Voicemail da ist - fertig.
Menschen, die das Gerät ohne iPhone-Vertrag nutzen, sollten dabei freilich bedenken, dass GPRS-Traffic entsteht. Wobei das Ganze ohne iPhone-Vertrag sicherlich eh nicht nutzbar sein wird; und die werden den Teufel tun und das auf Anfrage auch für normale Kunden freischalten...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hm, das stellt ja die kpl. Funktion der Mailbox an sich in Frage, oder?
Nicht wirklich. Ich sach ja: Wer wichtig hat, ruft von sich aus wieder an. Alle anderen können warten, bis ich die Mailbox abgehört habe.
-
Apropos Visual Voicemail: Werden die Aufnahmen eigentlich lokal auf dem Gerät gespeichert, oder wie bisher auf dem AB des Netzbetreibers? Und wenn Letzteres, wird das Ganze dann beim Abspielen der Nachricht via EDGE gestreamt, oder erfolgt ein ganz normaler Anruf auf der Mailbox, der halt dann einfach nur direkt zu der ausgewählten Nachricht springt?
-
Wie kann man eigentlich bei installiertem Installer.app den freien Speicher (für Applikationen) checken? Die alte Version zeigte das ja immer unten an, die neue nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich bin dem touchfree-programm gefolgt, mehr nicht (am schluss kam die erfolgsmeldung). AnySIM brauche ich ja nicht!
Du hast aber schon gesehen, dass auch ohne AnySIM trotzdem noch eine Menge Steps nach der Abarbeitung von Touchfree kommen, oder?
ZitatEdit: OK. also der ganze Mist mit iAsign ja auch noch. Sorry. Nun sitze ich bis 1.15Uhr an dem Scheiss und kann es morgen net verwenden, weil noch die aktivierung fehlt. Das war mit dragons package bei FW1.0.2 aber sehr viel einfacher.
Tja, es ist nicht gänzlich überraschend, dass Apple es mit jeder neuen Firmware etwas schwieriger macht, oder?
Wobei das Ganze mit der Touchfree-Sache im Grunde kaum länger dauert als die 1.0.2-Aktivierung nach dragons Anleitung. -
Wenn Du noch 60MB freien Speicher hast, bist Du, wenn Du nach der Touchfree-Anleitung vorgegangen bist, offenbar noch nicht ganz fertig.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei 100% Netzversorgung stimme ich dir zu, dann sieht man natuerlich direkt am Endgeraet, dass ein Anruf eingegangen ist. Solltest man aber mal (ausnahmsweise) kein Netz haben und zufaellig einen Anruf erhalten, erfaehrt man es ohne die Benachrichtungs-SMS hoechstens zufaellig, wenn man die Mailbox abhoert.
Stimmt. Das ist dann halt Pech. Für den Anrufer. Merke:1. Wer was Wichtiges wollte, ruft wieder an.
2. Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal.
prana: Es gibt keine Lösung für das Problem, außer einer neuen Firmware, die das Problem behebt.
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
@manche Fragen hier im Thread:
Also manchmal frage ich mich echt was für Leute hier versuchen die Unlocks/Updates auszuführen. Da kommen welche, die wohl noch nie in ihrem Leben irgend etwas Grundlegendes mit PCs zu tun hatten oder der englischen Sprache nicht mächtig sind und versuchen das iPhone zu hacken. Dass das nur schiefgehen kann, ist wohl vorprogrammiert.
Ja, genau DAS ist das Problem. Und da können wir hier noch froh sein - im Hackint0sh-Forum sammelt sich diese Grütze nicht nur aus der deutschsprachigen Gegend, sondern von WELTWEIT - und Englisch können da auch nur die Wenigsten...

-
Wenn Du auf 1.0.2 bist, macht die Verwendung dieser Methode absolut keinen Sinn, da die Touchfree-Methode überhaupt nicht für 1.0.2-Geräte nutzbar ist. Und das mit der Seite im Safari macht erst recht keinen Sinn, da hier ja ein Exploit ausgenutzt wird, den es in der 1.1.1er Firmware gibt. Dass der Browser eine Fehlermeldung bringt, deutet zwar darauf hin, dass Du wieder keine ordentliche WLAN-Verb. hast, aber wie gesagt - Du kannst diese Experimente abbrechen; diese Vorgehensweise ist für Virgin 1.1.1-Geräte gedacht (und "inoffiziell" auch für solche, die sauber und vollständig von 1.0.2 geupdated wurden und, falls früher mit AnySIM bearbeitet, zuvor noch via IPSF entlockt wurden).
-
Zitat
Original geschrieben von olive
aber muss es so sein, dass die Seite von Jailbreak.toc2rta.com überhaupt nicht erscheint?
Herr, lass Hirn regnen...
Das ist keine "Seite" - hinter dieser Adresse steckt einfach nur der Code, der den TIFF-Exploit, welcher ein 1.1.1er iPhone "öffnet", ausführt. Da sieht man nix - außer halt, dass der Browser abschmiert - natürlich NACHDEM das Gerät durch den Pufferüberlauf geöffnet wurde.
Ich weiß nicht, welches Tutorial Du gelesen hast - in denen, die ich kenne, steht klipp und klar drin, dass der Browser nach Aufruf dieser Seite einfach abschmiert und dass das so sein muss. Das ist ja gerade eben der Sinn der Sache.