-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tja, ist es denn sinniger, Anrufe zu verpassen?
:confused:
Verpasst hast Du einen Anruf doch sowieso schon, wenn er auf die Mailbox aufgelaufen ist. Es geht doch nur um die Benachrichtigung - die Art derselben ändert doch nix daran, dass Du einen Anruf verpasst hast.
Zitat
Ich bevorzuge auch eine Benachrichtigung per SMS. Wenn ich die Wahl habe, zwischen Benachrichtigung per Anruf oder KEINE, entscheide ich mich für's kleinere 'Übel'.
Welches in meinem Falle darin besteht, die Benachrichtigung zu deaktivieren. Da mein Handy praktisch immer an und daher immer eingebucht ist, bekomme ich sowieso mit, ob jemand versucht hat, mich zu erreichen. Die Benachrichtigungs-SMS hat insofern für mich nur den Effekt, dass ich weiß, ob derjenige eine Nachricht hinterlassen hat oder nicht. Und da rufe ich dann halt einfach einmal mehr die Mailbox manuell an - kostet nix (und wenns was kosten würde, würde es mich nix kosten...
).
Das sollte auch Deine Frage beantworten, harlekyn.
-
Das ist nicht wirklich eine Alternative - Anrufe von der Mailbox sind IMHO (und sicher nicht nur M) völlig sinnfrei. Die Benachrichtigungs-SMS ist schon durchaus sinnvoll - aber nicht lebensnotwendig. 
Der Fehler tritt übrigens auch auf nach Restaurieren des BBs bzw. bei Geräten, bei denen das BB nie angefasst wurde, insofern bringt das Flashen auch nix.
-
Suchfunktion benutzt? Eher nicht... 
Wurde schon x-mal gefragt und ebenso oft beantwortet. Ist ein Fehler im iPhone, der auch in der FW 1.1.1 noch vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von olive
Das ist ja interessant, es liegt gar nicht am WLAN, denn auf die Google Seite komme ich. Wenn ich von dort aus die jailbreak seite aufrufen will, kehrt das Phone augenblicklich zum Startbildschirm zurück.
Du bist ne Nase...
Deshalb soll man sich sowas GENAU DURCHLESEN!!! 
-
Hast Du Dein WLAN schon ausgewählt? Wenn der Safari nicht connecten kann, dann sehr wahrscheinlich deshalb, weil Du noch keine WLAN-Verbindung hast.
-
Gibts irgendeine Möglichkeit, dass der iPhone-Client die Auflösung des PCs, auf dem der Server läuft, runterskaliert? Ich sehe auf dem iPhone nur die ersten 320x240 Pixel des Windows-Desktops, gezählt ab oberer linker Ecke. Scrollen geht auch nicht.
-
Wie an anderer Stelle schon mal gesagt, würde auch ich niemandem die Schlüssel meiner Wohnung geben, weder einem Nachbarn noch dem Hausmeister noch sonst irgend jemandem. U.a. haben wir zwei Katzen in der Wohnung rumlaufen, auf die ich schon selbst aufpassen müsste und wollte, wenn da irgendwelche Handwerker zu Werke gingen. Und diese haben sich, wie hier schon ganz richtig gesagt wurde, in der Tat nach meinem Zeitplan zu richten und nicht umgekehrt. Ob das jemand für einen Egotrip hält, wäre mir herzlichst egal.
BTW, der_Aachener: Wieso meinst Du, dass diese Leute für den Mieter kostenlos arbeiten? In der Miete, die ich zahle, hat der Vermieter (zumindest sollte er das in seinem eigenen Interesse) natürlich mit einkalkuliert, dass an der Wohnung gelegentlich Arbeiten zu verrichten sind, die sich nicht auf die NK umlegen lassen. Insofern zahle ich selbstverständlich dafür - wenn auch indirekt. Abgesehen davon gehört das Rohr dem Vermieter und nicht dem Mieter. Ich mache die Straße, auf der ich fahre, ja auch nicht auf eigene Kosten sauber oder repariere sie.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Naja, ich kennen beide Seiten "beruflich". Und wenn du eine kostenlose Störungshotline hast, rufen natürlich alle Kunden auch weiterhin darauf an, wenn sie die Nummer erst einmal kennen.
Ja, das mag so sein, ist aber eigentlich das Problem des Anbieters. Wenn ich ein Restaurant habe, dann muss ich auch damit leben, dass da ab und zu Leute reinkommen, die eine Stunde lang einen Tisch belegen und nur ein Wasser trinken. So ist das nunmal - das Leben ist kein Ponnyhof. Auch für Unternehmen nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Meinst du damit eine gekaufte IPSF Lizenz oder diese "DNS Server ändern, IPSF starten, IMEI Datei erstellen" Geschichte?
Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, was Du meinst. Ich habe eine IPSF-Lizenz für 42 Euro gekauft.
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich hätte halt schon lieber 60MB anstatt NUR 35MB. Ich installiere auch einige Programme, die 35MB wären sofort weg.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du da alles installierst, dass die 35MB sofort weg wären. Ich habe alles installiert, was ich so brauche - das verbrät nichmal 5MB. Wenn Du soviel Zeugs installierst, dass 35MB sofort voll sind, wirst Du wahrscheinlich früher oder später noch ganz andere Probleme bekommen. Aber das ist ein anderes Thema. 
Zitat
Aber was meinen die mit "start all over"?
"Start all over" heißt nichts anderes als "Nochmal von vorne" und bezieht sich einfach nur auf diese Anleitung. D.h. dass Du irgendwas falsch gemacht haben musst und nochmal von vorne anfangen sollst.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Unglaublich, was jetzt bei e**y los ist. Das ganze Jahr kosten die Dinger 35-40 Euro, nach dem Bericht seit Montag werden dort bis zu 189,- Euro :eek: :eek: dafür im Sofortkauf bezahlt "der Receiver aus der Computer-Bild"...Tendenz weiter steigend :mad:
Was ausgesprochen bescheuert ist - für den Preis bekommt man einen HDTV-Receiver inkl. CAM, was dasselbe leistet wie die "Supersoftware"...