Nein.
Trag mal bei APN was ein, was definitiv nicht geht. "schrott.internet" z.B..
Was passiert dann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Trag mal bei APN was ein, was definitiv nicht geht. "schrott.internet" z.B..
Was passiert dann?
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Eher nicht, denn in den USA wäre es 11/9
Nein. In den USA heißt es "Nine-Eleven" - der Monat wird vor dem Tag genannt.
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Geh mal unter Settings - Phone - Call Forwarding, stelle es auf ON, gib eine Rufnummer ein zu der umgeleitet werden soll ein und stelle dann wieder auf OFF.
Wenn das auf off steht, ist doch aber die Rufumleitung ausgeschaltet. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Ich dachte Du hättest auch eine bestellt ?
Ja, hab ich doch auch. Heute wie gesagt. Wollte eigentlich nur wissen, wann Du bestellt hast und ob Du eventuell schon länger als die 5 Tage wartest.
ZitatWenn Geiz ja nicht Geil wäre dann würden wir doch unser iPhone in ein 220 Dollar Vaja Case hüllen - oder ?
Da müsste mir aber was fehlen... Swarovski-Kristalle - da müssten sie mir schon Kohle dazugeben, dass ich mein iPhone in sowas packe... ![]()
Piel Frama will 60 Euro haben, weil die genau wissen, dass über ihren eigenen Shop kaum einer die Teile bestellt, und sie dabei darauf spekulieren, dass die Leute dann denken "Mensch, 40 Euro sind ja richtig billig"... ![]()
Wenn bei Piel Frama direkt mal eine Bestellung eingeht, dann springt dort wahrscheinlich einer vom Stuhl auf und schreit "Wieder einer. Das ist schon der Vierte dieses Jahr"... ![]()
Aber ich gönns den Jungs. Geiles Marketing, geile Produktpräsentation, gute Qualität - ein bißchen so das iPhone unter den Handytaschen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Zudem ist der Browser in Verbindung mit dem Touchscreen ja wohl allen anderen Handys/ PDAs um Welten voaraus! Super :top:
In der Tat. Der Browser gehört neben den absolut flüssigen Menüanimationen IMHO zu den erstaunlichsten Dingen dieses Gerätes. Man muss sich schon fragen, was die bei MS, Symbian, Opera usw. treiben - kein anderer mobiler Browser ist auch nur näherungsweise so schnell im Seitenaufbau wie der Safari im iPhone. Und das, obwohl das Teil nur EDGE kann. Selbst im Vergleich zu UMTS-Geräten bauen sich Seiten auf dem iPhone praktisch IMMER schneller auf als auf beliebigen UMTS-Mobiles/SmartPhones anderer Hersteller. Das ist schon ein beeindruckender Softwarevorsprung, den Apple an dieser Stelle hat...
Wegen der Wettergeschichte: Das ist ja ein Ding. Gründau in Hessen ist drin, Hannover und DüDorf in der Tat nicht... :eek: ![]()
BTW: TRY THIS AT HOME!!! :D:D
Ich denke, das wird er wissen.
Jedes Mal, wenn er mit seinen weißen Socken durch die Stadt trabt... ![]()
Apropos Dantotec: Wirklich GÜNSTIG sind 40 Euro für eine Tasche ja nun gerade nicht, vor allem aber hatte man nicht wirklich eine Wahl. Oder welcher andere Händler (in D) bietet die Teile an?
Wann hast Du Deine bestellt? Ich heute. Momentan sind ja gerade 5 Tage Lieferzeit ausgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
bin jetzt wieder auf die "I love you Apple" Leute mit Ihren Gegenargumenten gespannt, bin aber auch gespannt, was die FÜR Argumente schreiben
Ja. Oder man lässt es einfach unkommentiert stehen. ![]()
Ich habe mir eine Piel Frama mit Magnetverschluss in schwarz bestellt - gefällt mir von den Bildern her von allen am besten.
Und merke: Was wirklich GAR NIE NICHT geht, sind Gummihüllen u.dgl.. Wer ein iPhone in sowas packt (im Grunde auch wer IRGEND EIN Gerät in sowas packt), kann genauso gut mit weißen Tennissocken und Sandalen durch die Gegend laufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Kann man die Kontakte eigentlich nur mittels Outlook synchronisieren? Habe nämlich alles in Lotus Notes gepflegt .....
Ah - ein Notes-Kollege... ![]()
Ich stand - wie immer beim Thema Handy-Synch - vor demselben Problem.
Bei den Kontakten kann man sich noch so behelfen, dass man sich bei Yahoo einen Account anlegt und dort dann die Möglichkeit hat, die Kontakte aus Notes als .vCard zu exportieren und dann in den Yahoo-Account zu importieren. Und iTunes kann dann Kontakte mit Yahoo synchen.
Mit dem Kalender geht das aber leider nicht, da syncht iTunes dann nur mit Outlook, weshalb ich - mal wieder - den Umweg über Outlook gehe.
Für den Kalender ist es sehr einfach: In Notes den Kalender als .ics exportieren und in Outlook importieren. Outlook (jedenfalls die 2007er Version) kann direkt .ics - Dateien einlesen, so dass das sehr schnell gemacht ist.
Bei den Kontakten ist es etwas umständlicher. Zwar kann man in Notes alle Kontakte auf einen Rutsch in eine .vCard-Datei exportieren, Outlook allerdings ist so dämlich und importiert aus .vCard-Dateien immer nur den ersten Kontakt. Um dies zu umgehen, kann man sich entweder ein kostenpflichtiges AddIn für Outlook kaufen, mit dem es dann auch .vCards mit mehreren Kontakten verarbeiten kann, oder aber man nutzt diese Freeware, mittels der ein .csv-Exportfile der Kontakte aus Notes so aufbereitet wird, dass Outlook es einlesen kann. Geht dann letztlich auch recht schnell, zumal man das ja auch nicht so wahnsinnig oft machen muss.
Ein Alternativprogramm zu iTunes, welches das iPhone direkt mit irgend was anderem synchen könnte, gibt es im Moment noch nicht. Ideal wäre irgendeine OTA-Lösung, wo man im iPhone einen Client hat, der mit einem internetbasierten PIM wie z.B. Google Mail/Google Calendar abgleicht und wo man am PC die Daten von Lotus Notes in diesen Internet-PIM überträgt. Letzteres ist ja kein Problem, aber Ersteres fehlt halt noch.
Egal - so wie oben beschrieben gehts auf jeden Fall erstmal. Das Einzige, was nicht korrekt gesyncht wird, sind mehrtägige Termine; das iPhone zeigt dann immer nur den ersten Tag an. Das hat aber mit Lotus Notes nichts zu tun - nach dem Datenimport in Outlook werden solche Termine dort auch noch korrekt angezeigt; das Ganze geht also erst beim Abgleich zwischen Outlook und iTunes verloren.