Beiträge von BigBlue007

Es ist offenbar nicht möglich, eine .vCard-Datei, welche mehrere Kontakte beinhaltet, in Outlook zu importieren - es wird immer nur der erste Kontakt importiert.

Gibt es ein kostenloses AddIn o.dgl., um dies zu bewerkstelligen? Kostenpflichtige Lösungen oder "Deppenlösungen" ala "Erstelle pro Kontakt eine separate .vCard" sind mir bekannt, aber nicht hilfreich.

TIA!

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Trotz aller Eventualitäten, solltest Du evtl. einmal dir andere Beiträge durchlesen und entsprechend anprangern.

Warum sollte ich das tun? Ich suche ja nicht proaktiv nach sowas, sondern motze es allenfalls an, wenn es mir von allein über den Weg läuft und mich dadurch betrifft, da ich es lesen muss. Da ich mich im Nokia kaum bis gar nicht aufhalte, komme ich mit den dortigen hingerotzten Beiträgen, die es da ohne Zweifel gibt, kaum in Berührung.

:confused:

Wieso Betrug? Apple bekommt für jedes verkaufte iPhone seine 399 Dollar. AT&T bekommt kein Geld, ok. Das ist aber ein anderes Thema. Und hat zudem auch mit "Betrug" nichts zu tun - niemand, der ein iPhone in den USA kauft, ist gezwungen, das Gerät zu aktivieren. Und durch das Hacken erschleicht man sich ja auch keinerlei Leistungen von Apple oder AT&T, sondern nutzt Leistungen anderer auf dem iPhone. Dass das nicht das geschäftliche Interesse von Apple und AT&T ist und von den beiden so nicht gedacht war, liegt auf der Hand, ist aber letztlich nichts anderes als Pech. Für Apple und AT&T. Aber kein Betrug. ;)

Apple wird es vermutlich auch nicht als Betrug betrachtet haben, als ihre Kontraktoren in China ihre Hardware unter inhumanen Arbeitsbedingungen fertigen ließ, bis es ans Licht kam. Werden sich allenfalls gedacht haben 'Mensch, die machens uns aber billich - wie das wohl geht...' :D

Solche Global Player nutzen nun wirklich jeden Trick, um das, was sie machen (was im Falle von Apple zugegebenermaßen i.d.R. tolle Produkte sind) so billig wie möglich herzustellen, und da bleibt so Manches auf der Strecke. Das, was hier passiert, ist letztlich nichts anderes als eine durchaus ähnliche moralische Einstellung (eigentlich nicht mal das - wir lassen schließlich keine unterbezahlten Hacker in Fernost die Firmware knacken :D ).

Da hier bzgl. numerischen und alphanumerischen Absendern mehrere Leute irgendwie ein wenig mißverständliche Dinge geschrieben haben: Was ist denn nun genau der Bug beim iPhone?

Die Benrachrichtigungs-SMS von T-Mobile hat als Absenderkennung einfach nur 3311. Also genauso numerisch wie normale SMS-Absender auch. Und kommen halt wie gesagt nicht an.

Zitat

Original geschrieben von trethupe
    Soll ich jeden Deiner 12.000 Beiträge mal nach DEUTSCHEN Richtlinien prüfen?

Dieser Schuss ging leider nach hinten los - denn das kannst Du sehr gerne tun und wirst dabei - ob Du es glaubst oder nicht - nur extrem selten fündig werden. Ich mache mir nämlich die Mühe, meine Beiträge NACH dem Abschicken grundsätzlich nochmal zu lesen, wobei einem dann i.d.R. fast alle Fehler auffallen.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Fixl: es ist wirklich nicht immer einfach, eine Frage ohne Fragezeichen als solche zu erkennen - vor allem wenn manche Spezialisten (nicht Du in diesem Falle) das im Thread-Titel machen. Von daher gebe ich BB007 vollkommen recht. Er hat garantiert nichts gegen Österreicher, auch wenn Du das hier reininterpretierst.

Das ist richtig.

Zitat

Ich ärgere mich auch immer wieder über den Schreibstil, mit dem teilweise hier Beiträge "hingerotzt" werden. Es gehört zu den Grundprinzipien der Höflichkeit, auf die Gesprächspartner wenigstens etwas Rücksicht zu nehmen. Schließlich wünscht der Fragesteller eine Antwort.

Exakt darum gings auch mir. Dass es hier einen Österreicher trifft, ist reiner Zufall.

Zitat

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, solche Beiträge weitestgehend zu ignorieren.

Das fällt mir zugegebenermaßen schwer, sollte ich aber vielleich auch mal versuchen. ;)