Zitat
Original geschrieben von Fixl
Kann es wirklich sein das USPS dort einen Zwischenstop gemacht hat.
Nachdem ich nicht so gut English spreche, gibt es bei USPS auch eine Hotline die deutsch können ,damit ich dort mal nachfragen kann. 
Habt Ihr in Österreich eigentlich keine Fragezeichen, um Fragen als solche zu kennzeichnen? Ich meine, willst Du FRAGEN, ob es sein kann, dass USPS zuerst nach Griechenland fliegt, oder ist das eine AUSSAGE Deinerseits? *seufz*
Hier steht nun wirklich schon genug Müll überall; wenigstens ein BISSCHEN Mühe kann man sich doch wohl geben, oder? DU willst schließlich, dass andere Dein Geschreibe lesen...
Zum Thema: USPS ist in Österreich gar nicht unterwegs; das wird dann von anderen Carriern abgewickelt. In D z.B. i.d.R. von DHL (also unsere Post), offenbar manchmal aber auch von Fedex, wie in meinem Fall.
Natürlich kann es gut möglich sein, dass der Carrier, der das Paket von den Staaten nach AT transportiert, über Griechenland fliegt, bzw. das Paket dort aus welchen Gründen auch immer abgefertigt wird und dann anderweitig weitertransportiert wird.
Die USPS-Hotline spricht übrigens spanisch und englisch, aber kein deutsch. Warum sollte sie auch? :confused: