-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Was kostet der Lenovo denn, wenn man 3 Jahre Garantie dafür haben will?
EUR 229,-. Monitore haben standardmäßig 3 Jahre Rapid Replacement Service. Netter Versuch - der leider ins Leere ging. :p
Zitat
Oder ist der Lenovo zu diesem Preis gar nur mit Gewährleistung zu bekommen?
So etwas gibt es von uns nicht. Das verwechselst Du mit Toshiba. 
-
Mehr wollte ich nicht wissen - danke! :top:
-
Kannst Du mal bitte nachschauen, wie genau dieses analoge Verbindungskabel mit den 3 Klinkensteckern an jeder Seite aussieht? Mir ist das Teil beim Umzug verlustiggegangen. Da ich die Boxen verkaufen will, brauche ich Ersatz dafür. Ich selbst habe das Kabel nie gebraucht, da immer digital angeschlossen.
Soweit ich mich entsinne, hat das Kabel auf beiden Seiten jeweils 3 Klinkenstecker im 3.5mm-Format, richtig? Wichtig wäre zu wissen, ob das Mono- oder Stereoklinken sind (also mit 2 oder 3 Polen).
Danke schonmal! :top:
-
Wenn Du Satzzeichen verwenden würdest (und vielleicht, wenn Du ganz besonders gut drauf bist, sogar mal Shift), könnte man Deine Postings sogar lesen. Aber so...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Selbst der Restore auf beispielsweise die Firmware 1.0.2 über iTunes beeinflußt die Freischaltung nicht.
Interessant. Warum ist das so? Ich dachte, beim Flashen der kompletten Firmware wird auch das Baseband komplett neu geflasht, so dass alles wieder jungfräulich ist. Ist das nicht der Fall?
-
Settings - General - Reset. Hier würde ich nacheinander alle 4 Punkte durchgehen.
Dass dabei der Unlock verlorengeht, kann ich mir kaum vorstellen, da dabei ja nix neu geflasht wird. Über eine Meldung Deinerseits würden wir uns aber freuen. :top:
-
Hoffentlich haben die ganzen Entsperrer auch ein Gewerbe angemeldet und agieren bei ebay als gewerbliche Anbieter. Die Gewinnerzielungsabsicht ist hier so offenkundig wie selten... 
-
Ich habe eben kräftig gelacht, als ich die heutige Aldi-Werbung in der Hand hielt. Sofort musste ich an diesen Thread denken - "Preiserhöhung bei Discountern" scheint bei Feinkost Albrecht jetzt auch auf Non-Food durchzuschlagen. Da verkaufen sie einen 22" 16:10-Monitor von Medion für 279 (in Worten: Zweihundertneunundsiebzig) Euro! :eek: Zum Vergleich: Einen guten Markenmonitor in dieser Größe, z.B. den Lenovo D222, bekommt man bereits für 229 Euro. 
Die Zeiten, in denen sich die Leute im Aldi Messerstechereien um Computer liefern, sind ja sowieso lange vorbei, aber derart unverschämte Preise für Noname-Artikel (und viel was anderes ist Medion nunmal nicht) sind mir so krass noch nicht aufgefallen.
Das Schlimme ist, dass inzw. halt auch Viele denken: "Aldi MUSS preiswert sein". Andererseits sieht man in letzter Zeit gerade den Technikkram oft genug auch wochenlang rumstehen, und keiner interessiert sich dafür. Ein bißchen Grips scheinen die Leute also doch zu haben... 
-
Angeblich soll seit vorgestern der Google Calendar beim Aufruf im iPhone-Browser in einer an das Gerät angepassten Oberfläche laufen. Also einfach calendar.google.com ansurfen und sollte gehen. Geht das bei jemandem? Bei mir nicht...
-
Habe nur eine ganz kurze und schmerzlose Frage - wer eines der o.g. Boxensysteme hat und mir eine Minute Zeit opfern mag, um was nachzuschauen - bitte melden! 
Danke!