Beiträge von BigBlue007

Keine Ahnung - aber es ging ja um namhafte Hersteller, die eine iPhone-Navilösung angekündigt, aber noch nicht released haben. Garmin ist zweifellos auch namhaft, hat aber a) m.W. noch keine iPhone-Lösung angekündigt, und ist b) m.W. im Markt der reinen Navi-Softwareapplikationen auch gar nicht aktiv; von denen kenne ich eigentlich nur Komplettlösungen.

ingope: Klar! Satfix "laden" - da hätte ich auch selber drauf kommen können... :D

Zitat

Original geschrieben von Thored
    Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass genau dies ein Grund dafür ist, dass wir Jahre darauf warten mussten, ein Navigations-Produkt zu bekommen und namhafte Hersteller nach wie vor ihr Produkt nicht anbieten.

Es gibt genau EINEN solchen Hersteller, der sein Produkt noch nicht anbietet, und das ist TomTom. Und die sind nicht namhafter als Navigon - IMHO eher im Gegenteil. ;)

Dass es ausgerechnet bei dieser SW dermaßen unterschiedliche Erfahrungen gibt, ist schon erstaunlich. Normalerweise sollte man bei einem System wie dem iPhone davon ausgehen, dass die Apps auf praktisch allen Geräten genau gleich laufen. Dass die Navigation in Abhängigkeit von bestimmten äußeren Faktoren mal gut, mal weniger gut läuft, ist klar. Aber gerade sowas wie dass Google Maps nach Start und Beenden von Navigon nicht mehr geht, ist sehr sehr seltsam. Habe ich z.B. noch nie gehabt, und ich habe gerade erst letztens während einer längeren Fahrt öfters zwischen Navigon und Maps hin- und hergeschaltet.

Ich frage mich, ob die Leute mit solch massiven Problemen nicht vielleicht doch ein jailbroken und/oder geunlocktes Gerät haben... Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass ein nicht zur Firmware gehörendes Baseband durchaus für Probleme im Zusammenhang mit GPS verantwortlich sein könnte.

Re: Re: Re: Re: Was macht das iPhone beim Softreset

Zitat

Original geschrieben von FloDerErste
    Keine Sorge, ich muss nicht hungern. Ich habe ein ING in meinem akademischen Grad

Dasselbe hat mein Taxifahrer neulich auch gesagt... :D:D

* scAnr * :D

Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    an unserer Tanke wird die RB Cola wieder verkauft.

Und in welchem Bundesland wohnst Du?

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Vielleicht haben einige ja gelesen, dass das Verbot mittlerweile aufgehoben war. Deutschland wollte es nach einer weiteren Intensiven Studie wieder freigeben, stattdessen hat der Hersteller es vom Deutschen Markt genommen - Danke Deutschland :rolleyes:

Hmm... das finde ich jetzt aber sehr merkwürdig. Warum sollten die die Cola freiwillig vom Markt nehmen? Das scheint mir unglaubwürdig. Da könnte ich mir eher vorstellen, dass Red Bull einfach nach einer Möglichkeit gesucht hat, die Cola ohne großartigen Gesichtsverlust vom Markt zu nehmen, weil sie in Deutschland nicht gut lief.

Das stimmt, für das Streaming von Mediendateien muss die Squeezecenter (aka Slimserver) Software installiert sein. Ist in meinem Fall aber kein Problem, da ich eh einen PC 24/7 laufen habe, auf dem auch die Mediendateien liegen.