Ich hab jetzt schon seit langer Zeit die Logitech Squeezebox Boom - es gibt für mich nix Besseres zur Abend- und Weckbeschallung. :top:
Beiträge von BigBlue007
-
-
Komisch ist halt, dass man in den Medien abgesehen von den Meldungen der ersten Tage, wo es ja nur um einige wenige Bundesländer ging, in denen es verboten wurde, dann nie wieder was gehört hat. Insofern ist mir im Moment einfach nicht klar, ob es nun bundesweit verboten wurde oder nicht. Komisch wie gesagt, dass man so überhaupt nichts dazu findet... :confused:
-
Irgendwie hört man in den letzten Wochen nichts mehr drüber, auch mit Google finden sich nur die Meldungen von Ende Mai.
In welchen Bundesländern kann man Red Bull Cola eigentlich Stand heute kaufen? Oder ist es inzw. bundesweit verboten?
-
Richtig, USB ist USB, und um Ladezyklen und Co. mache ich persönlich mir schon lange keinen Kopf mehr - es bringt einfach nix, außer sinnloser Nachdenkerei.
Wenn ich im Auto bin, kommt das Teil in die Ladeschale, und wenn ich aussteige, kommt es raus. Fertig. 
-
Naja, das ist wie bei Fielmann, da sind ja auch Draufsetzen und Verlieren versichert.

Ich denke, insgesamt sind dann wahrsch. doch nicht ganz so viele Leute so skrupellos, wie man annimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es kann natürlich sein, dass Apple das Auslesen genau dieser Info (aus gutem Grund womöglich?
) unterbindet.
Zur Erinnerung: Es ging hierbei um die Anzahl der empfangbaren Satelliten.Navigon hat inzw. meine Annahme bestätigt: Das iPhone bzw. dessen GPS-Implementation gibt diese Angabe nicht her. Das erklärt dann natürlich, warum kein Tool dies anzeigen kann.
-
Naja, "aktuell"? Ironie kanns ja nicht gewesen sein, wenn ich mir Deine Sig anschaue...

Aber die Frage wird natürlich trotzdem erschöpfend dort beantwortet.
-
Ja, versteht er selber wahrscheinlich auch nicht - daher meine obige Anmerkung...

-
Wieso nicht? Ich denke, dank A2DP funktionieren jetzt auch BT-Stereo-Headsets für die Musikwiedergabe. Wenn das der Fall ist, kann man das iPhone entsprechend natürlich auch mit einem A2DP-fähigen Autoradio koppeln.
-
<hochhol>
Langsam aber sicher geht es mit dem von vornherein zum Scheitern verurteilten Konzept von fon (ist ja nicht so, dass ich das nicht schon vor Jahren geahnt hätte...
) zu Ende. Das Ganze geht jetzt zwar noch vor den BGH, aber es würde mich wundern, wenn das Urteil dort anders ausfallen würde.