Man kann keine Fritz-Firmware auf eine Telekom-Box flashen. ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Re: Telefonanschluss+DSL ohne Mindestvertragslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von protonic1
Alice ist leider komplett am neuen Wohnort nicht verfügbar
Alice ist überall verfügbar, auch an Deinem neuen Wohnort. Was Du meinst, ist, dass sie dort keine eigenen Leitungen haben und daher kein Alice light (ohne Telefonanschluss) anbieten können. Alice fun geht aber durchaus, und Du bekommst dann jeden Monat von Alice die GG für den (bei Dir ja sowieso und auch für jedes andere Angebot nötigen) Telekom-Telefonanschluss gutgeschrieben. Daher: Bei der Telekom einen einfachen analogen Anschluss bestellen (hat keine Kündigungsfrist), darauf dann bei Alice Alice fun in der gewünschten Ausfertigung bestellen, und dann jeden Monat an Alice den fun - Preis minus Telekom-GG und an die Telekom die Telekom-GG zahlen.Ein Angebot, bei dem ein Telekom-Anschluss nicht zwingende Voraussetzung ist, wirst Du nach Deiner Beschreibung zu urteilen an Deinem Wohnort nicht bekommen. Die Alternativen via UMTS sind letztlich auch nicht wirklich billiger, vor allem aber von der Performance her bestenfalls auf DSL1500-Niveau - und das auch nur, wenn bei Dir wirklich HSDPA-Abdeckung gegeben ist. Erfahrungsgemäß gibts dort, wo's bzgl. DSL nicht ohne die Telekom geht (also i.d.R. eher ländliches Gebiet) aber auch kein HSDPA...
Wenn Dir das langsame UMTS aber auch ausreicht und Du mit den geringen Volumina, die die UMTS-Angebote nur beinhalten, hinkommst, wärs aber wohl trotzdem eine Überlegung wert. -
Ne geile Idee wäre auch gewesen, einfach die Nummer zurückzurufen, die da im Display stand. Aber da muss man zugegebenermaßen auch erstmal draufkommen...

-
Re: Ärger mit Vertragsabschluss bei Telekom
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Jetzt wollte ich wissen, ob man mit der Unterschrift auf dem Auftragszettel unwiderruflich für 2 Jahre DSL gebucht hat
Das kommt darauf an, was man bestellt hat. Bei der Telekom gibt es auch Telefon- und DSL-Anschlüsse, die täglich bzw. zum Ende eines Abrechnungsmonats gekündigt werden können. 2 Jahre gibts nur bei diesen Komplettpaketen. -
Tja, Schreiben sollte man mit 14 auch schon drauf gehabt haben - und Rechnen jetzt ein Jahr später mit 15 wohl auch...
ZitatOriginal geschrieben von Mototorla-V3
und ja früher wusste ich net, wie man motorola schreibt.
Is auch son doofer name.
Wobei Du, nach Deiner Schreibe zu urteilen, auch mit Nokia, Samsung oder jeder anderen Marke potentiell Probleme gehabt hättest. Eine Handymarke namens A gibt es leider noch nicht.* scnr *
-
Ganz sicher nicht - oder hast Du schon mal was Fundiertes über Handys bei Sat1 oder N24 gesehen?

-
Verkaufe ein neues und originalverpacktes SGH-i600, Rechnung ca. eine Woche alt. Beim Preise vergleichen bitte beachten, dass bei diesem hier nicht 2x der normale Akku, sondern 1x normaler Akku und 1x die Extended Battery samt passendem Cover dabei sind. Wenn das wo nicht dabei steht, dann ist es auf Verdacht auch nicht dabei.

Preis: EUR 290,- inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Abschlusswiderstände? Im Satellitenbereich? Kann mir nicht vorstellen, dass das aus technischer Sicht eine gute Lösung ist...
Wozu gibts diese Teile dann? -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Trotzdem wird in keinem anderen Land mit einer solchen Dreistigkeit gefakt und gefälscht. Das Kopieren wird in China von seiten des Regimes sogar noch eher gefördert als bekämpft.
Ja, eben. Genau davon rede ich doch. Und obwohl alle wissen, dass das so ist, beschweren sie sich gleichzeitig über die bösen Produktpiraten dort. Einen klassischereren Fall von "Schuld eigene" gibts eigentlich kaum...
ZitatAber die meistens westlichen Manager kapieren das System in China sowieso nicht und freuen sich im Moment noch über besser Bilanzen.
Genau. Im Moment noch...
ZitatOriginal geschrieben von Norki
Was ja interessant bei den chinesischen Handys ist: Immer 2 Akkus - als hätte man kein Vertrauen (habe aber tatsächlich mal gehört, dass die Akkuleistung eher bescheiden ausfällt).
Das macht Samsung auch bei vielen Geräten. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die Auktion einfach mal bei Nokia melden.
Wozu sollte man das tun? Wenn die westlichen Hersteller ihre Fertigungen bzw. Zulieferungen nach China auslagern, dann ist China doch auch gut genug für. Die Leute wissen doch sehr genau, wem sie da ihre Produktionspläne in die Hand geben. Einfacher kann man es dem Chinesen ja nun wirklich nicht mehr machen - der muss, um an die jeweiligen Originale, Baupläne usw. zu kommen, nicht mal mehr das Land verlassen.Mit den Produktfälschern müssen sie dann umgekehrt auch selbst klarkommen. Unter diesem Aspekt freue ich mich eigentlich über jedes Plagiat - macht es den Leuten doch vielleicht irgendwann klar, dass das Auslagern nach China halt nicht nur Vorteile hat.
Im Falle von Nokia mag dies jetzt vielleicht nur eingeschränkt gelten, da die Endfertigung in Finnland erfolgt. Trotzdem will ich nicht wissen, wieviel in einem N95 trotzdem Made in PRC ist.