Die offen bleibenden Ausgänge des LNBs würde ich mit Abschlusswiderständen

verschließen. Gibts überall da, wo's auch F-Stecker gibt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die offen bleibenden Ausgänge des LNBs würde ich mit Abschlusswiderständen

verschließen. Gibts überall da, wo's auch F-Stecker gibt. ![]()
Das Teil hat kein eingebautes Modem. Ergo muss sowieso irgendwas anderes (bei Dir also die Fritzbox) die Verbindung zum Internet herstellen. Du verbindest daher den WAN-Anschluss des Sinus mit einem der LAN-Anschlüsse der Fritzbox. Wenn in dieser der DHCP-Server aktiv ist, stellst Du das Sinus auch auf DHCP, und dann bekommt es von der Fritzbox alles, was es braucht.
Leicht ot: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass man beim Stöbern auf amazon ausschl. Artikel angezeigt bekommt, die direkt von amazon verkauft werden? Inzw. verkaufen die ja auf den ersten Blick immer mehr, aber das meiste davon ist von Marketplace-Anbietern, und diese Angebote möchte ich eigentlich standardmäßig nicht angezeigt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Einen Tipp an alle:
Sollte irgendwann ein freundlicher Mod sowie seine Freundin sich anbieten, Euer Zelt aufzubauen, während in der Nähe der hessische TT-Beklopptenbeauftragte diabolisch grinsend mit einem Gummihammer lauert: Nicht darauf eingehen!
Naja, man kann ja nicht jedes Jahr soviel Glück haben, dass man ein bereits aufgebautes Zelt zur dauerhaften Nutzung überlassen bekommt... ![]()
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wie kommst Du auf die 6 Monate?
Nach meinem Wissen in den ersten 14 Tagen der Verkäufer (in dem Fall also O2), danach der Hersteller (also Motorola).....
Und das ist halt falsch. ![]()
Verkaufe o.g. 802.11n Draft2 - WLAN-Router, neu und OVP, Rechnung 4 Tage alt. EUR 79,- inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Zumindest geht es darum, dass Du eindeutig nicht Recht hast. ![]()
Im Rahmen der Produkthaftung würde ich hierbei übrigens den Hersteller auch für den Schadenersatz des Tascheninhalts und der Tasche selbst in die Pflicht nehmen.
Das war eigentlich durchaus ernst gemeint. Wenn Du eine Info zu einem eben erstellten Posting nachschieben willst, editiere das Posting bitte, anstatt ein neues zu erstellen, welches dann direkt hinter Deinem eigenen vorherigen Posting stünde.
Postingschinden ist hier nicht gern gesehen. ![]()
Stimmt, ab der 60er Serie sind es wieder normale 2.5" HDDs.