Beiträge von BigBlue007

    Tja, Homeoffice-Arbeiter. Ich muss private und dienstliche Anrufe unterscheiden können - und mein AB muss das auch. ;) Das war übrigens auch mal die Idee von ISDN und mehreren Nummern - Büro und privat, oder Privat 1 und Privat 2. Und da ist es ja nur logisch, dass ISDN- bzw. allgemein "mehrnummernfähige" Anlagen mit AB diesen AB auch getrennt pro Nummer konfigurieren können. Die allermeisten ISDN-Telefone von Siemens und der Telekom, die einen AB haben, können das ja auch. Und die Fritzbox konnte es nur ganz am Anfang nicht; inzw. geht es ja aber auch. Leider meint die Telekom, dieses Feature den Kunden vorenthalten zu müssen. Sehr bedauerlich...


    Aber ich löse das jetzt anders. Pseudo-ISDN-Anschluss von Alice, von der Fa. lasse ich mir ein gutes altes SX353isdn kaufen, das kommt dann an das Alice-IAD. Fritzbox hat sich dann erledigt, da reicht dann ein ganz normaler WLAN-Router ohne VoIP usw..

    Zitat

    Original geschrieben von afa2006
    eine Möglichkeit die DECT-Teile via SP900V zubearbeiten wäre mich auch viel lieber, so könnte ich endlich dem Speedport klarmachen bei welcher Rufnummer Mobilteil-1 klingeln soll... :(


    Das geht doch auch so. Du konfigurierst doch im Mobilteil Deine MSNs und kannst dort auch zuordnen, welches MT auf welche MSN reagieren soll. Oder meinst Du was anderes?

    Mich würde wirklich mal interessieren, ob die, die den Scheiss jetzt noch gucken wollen, zu den Truppenteilen gehören, die in diesen merkwürdigen Geschäften für Sportpräparate merkwürdige Päckchen von unterm Ladentisch kaufen... :D


    Ich hatte mal einen GLS-Shop um die Ecke, der von so einem Freak betrieben wurde. Es kann ja sein, dass ich einfach immer nur Pech hatte, aber jedenfalls habe ich dort NIE jemanden etwas kaufen sehen, das dort normal im Laden rumstand. SÄMTLICHE Kunden, die ich dort jemals mitbekommen habe, hatten irgendwas Spezielles bestellt, was der Shopbetreiber dann irgendwo von hinten vorholte.


    Ich kenne mich in der Szene nun wirklich nicht aus, aber suspekt war mir das immer irgendwie...


    Gut, hier, wo ich jetzt wohne, wird der GLS-Laden von einem älteren Ehepärchen in einem Kunstwarenladen betrieben - DAS ist kaum weniger suspekt... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber von den Einstellmöglichkeiten her dürfe sie wohl identisch sein.


    Also eine Telekom-gebrandete Box bietet weniger Möglichkeiten als das AVM-WebIF. Das eigentlich Üble ist aber, dass die Telekom die Geräte nicht pflegt. Für das "Flagschiff" W900V gibts z.B. bis heute keine neuere Firmware als die Ursprüngliche - obwohl das Teil deutlich mehr könnte, wenn man eine AVM-Firmware verwenden könnte.


    Ich glaube kaum, dass die ver-congstar-ung dem Gerät besser bekommen ist als die ver-Telekom-ung.

    Die Russen bringen einen ihrer (Ex)Agenten um die Ecke, der sich im westlichen Ausland aufhält. Nach 6 Staffeln "24" kann ich da ehrlich gesagt nix bei finden... :D - die Amis hätten vermutlich auch kein Herzdrücken bei sowas, wenns andersrum wäre. Um den Mann selbst ist es vielleicht schade, aber mit sowas muss man wohl rechnen, wenn man Agent ist oder war.

    tors2985:


    Wieso MUSS? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ist eine scheinheilige Aktion der beiden Sender, wenn hätten sie von vorneherein nicht berichten sollen.
    Das weiterhin gedopt wird, ist doch bekannt.


    Wieso war/ist das bekannt? Ich wüsste nicht, dass irgendwer irgendwann gesagt hätte "Wir dopen weiter"...


    Man ist halt bei ARD/ZDF davon ausgegangen, dass nach all dem, was passiert ist, jetzt nun sicher keiner mehr so dumm wäre und mit diesem Mist weitermacht. Jetzt ist halt rausgekommen, dass das eine Fehleinschätzung war - somit ist die Entscheidung, nicht mehr zu berichten, nur konsequent. Und keineswegs zu spät. Und das wurde übrigens vor Beginn der Tour auch genau so kommuniziert, dass man beim Auftreten eines Dopingfalls aus der Berichterstattung aussteigt.


    Und ohne jemandem hier zu nahetreten zu wollen: Wer diesen Unsinn jetzt - auf welchem Sender auch immer - weiterhin interessiert verfolgt, dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen...


    Die beste Idee seit Langem zum Thema höre ich gerade in einem Interview mit Busemann: Jeder Dopingtäter sollte RÜCKWIRKEND sämtliche Preisgelder, die er gedopt erzielt hat, zurückzahlen müssen. Das tut RICHTIG weh.