Haben sehr schnell reagiert:
Sehr geehrter Herr ***,
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen.
Wir haben Ihre fehlenden 8500 Payback-Punkte nun manuell eingetragen und werden Ihnen gerne die Payback Punkte gutschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
i. A. F******** L****
Hier mein Mailtext als copyrightfreie Vorlage
:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich soeben feststellen musste, wurden mir von Ihnen statt der bei der Bestellung zugesicherten 10000 PayPack-Punkte lediglich 1500 Punkte gutgeschrieben. Ich hatte mich bei der telefonischen Bestellung des Alice-Anschlusses explizit auf die von Ihnen beworbene und bis 30.06.2007 geltende 10000-Punkte-Aktion bezogen und auch den Promotion-Code "600300" angegeben. Die Entscheidung für Ihr Angebot war für mich von der Gewährung der 10000 Punkte abhängig. Die entsprechende Webseite ist nach wie vor online; ich habe davon zur Wahrung meiner Interessen einen Screenshot erstellt.
Ich setze Ihnen hiermit eine Frist für Ihre Zusage per EMail über die Gutschrift der fehlenden 8500 Punkte bis spätestens [7 Tage ab Mailversand]. Weiterhin setze ich Ihnen eine Frist für die tatsächliche Gutschrift der Punkte bis spätestens [14 Tage ab Mailversand]. Bei fruchtlosem Verstreichen der zweiten Frist werde ich ohne weitere Rücksprachen mit Ihnen einen Anwalt mit der Wahrung meiner Interessen beauftragen, der im Zuge der Geltendmachung meiner Ansprüche auch die von mir auszulegenden Anwalts- und ggf. Gerichtskosten als Schadenersatz geltend machen wird.
Mit freundlichen Grüßen
xxx