-
Was bitte willst Du von einem Bauern erwarten, der Bayern nie wirklich verlassen hat?! :D:D Dem Mann guckt die Senilität schon aus dem depperten Gesicht, da ist halt einfach nicht mehr viel dahinter... 
Er sollte wirklich der Nachfolger von Stoiber werden - so bliebe wenigstens die Linie der etwas beschränkt wirkenden Menschen erhalten, die diesen Posten bisher so innehatten... :D:D
-
Wer sich dafür interessiert, kennt das Teil sicher, ansonsten Google. 
Originalverpackung ist vorhanden, Zustand hervorragend. Ich verkaufe sie eigentlich nur, da wir umziehen, ich in der neuen Wohnung größere Probleme mit dem Strippenziehen für die hinteren Boxen hätte und daher auf die Wireless-Variante umsatteln will.
Preis: EUR 149,- für Selbstabholer (MKK), ansonsten kommen Versandkosten i.H.v. 10,- dazu.
Bei Interesse PN an mich.
-
-
Verkaufe ein V3xx, 100% brandingfrei, Rechnung ca. 1 Monat alt. Lieferumfang original, inkl. 512MB Speicherkarte. Das komplette Zubehör (Netzteil, Headset, Paperwork) ist noch originalverpackt und nie angefasst worden, das Gerät selbst wurde auch nur ein bißchen "bespielt" und ist natürlich absolut neuwertig.
Preis: EUR 169 inkl. versichertem Versand. Bei Interesse PN an mich.
-
Jo, manchmal kanns so einfach sein... Danke! :top: 
-
Ja, aufgrund dessen stand Dir damals natürlich ein außerordentliches Kündigungsrecht zu.
Was haben sie Dir denn geschrieben, warum sie die Kündigung nicht akzeptieren?
-
Ich glaube, Du erzählst uns hier ziemlichen Müll. Das Programm (zumindest TomTom) muss bei der Erstinstallation aktiviert werden und würde dann bei Deinem Kumpel nicht mehr laufen. Die sind ja nicht blöde. Wenn Du ohne Aktivierung schon bis ins Programm reinkommst, ist es illegal.
-
Ja, eben. Weil er sie legal gekauft hat. Hoffentlich jedenfalls. Ansonsten solltest Du das Thema hier lieber beenden, da es hier keinen Support für raubkopierte Software gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile Jetzt müsste das Auto nur noch antworten.
Das könnte es in gewisser Weise sogar: Einfach das Teil mit einer BT-FSE im Auto koppeln... 
-
So ist es. Wenn Du sicher bist, dass Du vor Gericht gewinnen würdest, würde ich gar nichts weiter machen. Mahnbescheid abwarten und rechtzeitig Widerspruch einlegen. Wenns dann vor Gericht geht, Anwalt nehmen.
Vielleicht willst Du uns ja grob erzählen, worums geht, damit man sich ein Bild machen kann?