Wobei man sich drüber streiten könnte, ob es eigentlich nicht eher ins Werbe gehört. ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Wozu brauchst Du ein Octo-LNB? Musst Du die Anlage für das ganze Haus umbauen?

Aber im Prinzip richtig. Normalerweise braucht man für alle LNBs ab Quadro aufwärts noch einen Multischalter, der aber bei Manchen (so auch bei diesem) integriert ist, so dass Du hier direkt 8 Receiver anschließen kannst, von denen jeder alle 4 Schaltungsebenen (horizontal/vertikal, Lowband/Highband) unabh. voneinander empfangen kann.
Mir fällt ansonsten nix mehr ein, was zu beachten wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Was für ein Lacher, das kann wahrlich nur von verbohrten Sony Fanboys kommen.
[...]
[...] macht momentan und AUCH im Winter ganz klar einen Griff ins Klo mit der ps3
Immer wieder lustig zu sehen, wie sich die größten Deppen auf allen Gebieten (nicht nur hier) durch ihre mangelnde Diskussionskultur selbst in den Fuß schießen...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Zu den besonderen Add-Ons: Ich persönlich verfluche alle Trackpoints, 99% der User die ich kenne (so gut wie alle keine Otto-Normal-Verbraucher) hassen Sie ebenso.
Das erfahre ich nun wirklich genau umgekehrt. Ich kenne kaum jemanden, der an einem ThinkPad, wo er ja bei allen neueren Geräten (außer X-Serie) die Wahl hat, das Touchpad nutzt.
-
So, bin der Versuchung von Alice erlegen - die 100 Euro Quasi-Barauszahlung, keine MVLZ und der aktuelle Preis sind schon durchaus schlagende Argumente. Zumal man ja im Falle von Problemen zwar nicht gänzlich stressfrei, aber da ohne MVLZ ja doch relativ problemlos woanders hin kann.
Alice ist an unserem neuen Anschluss via T-Com-Resale verfügbar. Ist halt ein kleinerer Ort; DSL via T-Com direkt geht dort z.B. auch nur mit max. 1500.

Nachdem der T-Com-Analoganschluss seit Sonntag verfügbar ist, konnte ich nun gestern auch Alice bestellen. Im Auftragsstatus auf der Alice-Seite steht, dass der voraussichtliche Anschlusstermin der 25.06. sei. In der Auftragsbestätigung, die heute per PDF kam, stand was von 3-4 Wochen. Sah aber nach einem Standardanschreiben aus, was mir die gleich angerufene Hotline auch bestätigte.
Wie verlässlich sind i.A. die Datumsangaben auf der Auftragsstatus-Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
Das neu verbaute BenQ Laufwerk ist bedeutend leiser, die Luefter sind nicht der Rede wert.
Das Teil ist aber auch in dieser Version immer noch erheblich lauter als eine PS3. Mal völlig abgesehen von all den anderen vielen subjektiven Faktoren ist DAS nun wirklich OBJEKTIV zutreffend - wer was anderes sagt, hat schlicht und ergreifend keinen Vergleich.ZitatJA, ich bin mir SICHER das Blu-Ray ein Flop wird, freue mich schon besserwisserisch in ca einem Jahr nochmals darauf in diesem Thread aufmerksam zu machen...
Ja, das sollten wir tun. Du wirst dann allerdings weinen...
-
Ich denke, es wird auf "anderweitig besorgen" hinauslaufen...

Ja, ich guck auch Privat-TV. Die meisten, die hier krakelen, sie würden es nicht tun, tuns wahrsch. auch und meinen, sie wären cool oder gar intelligent, wenn sie sagen, sie täten es nicht...

Kohle gäbs von mir für das private TV-Programm allerdings keines, jedenfalls nicht senderbezogen. Eine Art monatliche GG für ALLE grundverschlüsselten Sender, so wie es auch hierzulande in vielen Kabelnetzen schon üblich ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, solange man da von einem einstelligen Eurobetrag redet. Aber für eine Zahlung pro Sender müsste dieser dann schon einen echten Mehrwehrt bieten. Für Pro7/Sat1 HD würde ich z.B. ohne Weiteres so 5 Euro herum pro Monat zahlen, weil ich den Mehrwert "HD" auch nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Ohne den Becksteinschen Vorschlag werten zu wollen, hier mal eine kurze geschichtliche Rückblende, die dem ein oder anderen wohl in Vergessenheit geraten ist
Über die Ironie Deines Postings warst Du Dir wahrscheinlich selbst gar nicht bewusst, oder? Wenn es nach den Becksteins und Schäubles dieser Welt geht, bewegen wir uns ja - ganz ohne Nachhilfe von Linksaußen (wohl aber von rechts von der Mitte) in Richtung Deines zweiten Links...Was viele WIRKLICH vergessen haben (weil sie gar nicht dabeiwaren), ist, dass die eigentliche IDEE der DDR was ganz Anderes war als das, was dann draus geworden ist. Viele von denen, die da ganz am Anfang mit dabeiwaren, hätten das, was am Ende draus geworden ist, nicht gewollt. Und die Stasi war EIGENTLICH auch nur dafür gedacht, Feine des Systems abzuwehren. Verzicht auf ein paar Freiheiten für das Große Ganze. Warum kommt mir das so merkwürdig bekannt vor...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Es mag schon sein dass manche Forderung der Linken unrealistisch oder an der Grenze des Verfassungsmäßigen ist, das trifft für manchen Schmarrn aus der CSU aber genauso zu, siehe einige der von Beckstein persönlich gemachten Aussagen. Dann muß die CSU, und sogar der Herr Beckstein himself, genauso vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Da sagste was. Wer "Killerspiel"-Spieler und Kindesmissbraucher auf eine Stufe stellt, der gehört nicht nur überwacht, der gehört eigentlich eingewiesen und fixiert. Aber in Bayern können solche Leute auch Ministerpräsident werden...
-
Die Zeiten sind aber auch lange vorbei. Auch auf den verschlüsselten Kanälen, z.B. auch bei Premiere, läuft Werbung. Nicht als die eigentlichen Sendungen unterbrechende Werbeblöcke, aber werbefrei ist das schon lange nicht mehr.
-
Man sollte eher darauf hoffen, dass HTC da im Laufe der Zeit vielleicht noch was nachliefert. Andererseits zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, dass so gut wie kein Hersteller sich noch die Zeit nimmt, für releaste Produkte wirklich noch neue Features nachzuliefern. Es werden allenfalls Bugs behoben. Insofern würde ich mir da nicht allzuviel von versprechen.