Zitat
Original geschrieben von tomchat73
Erst mal "toll" das du mir gleich einen Denkfehler unterstellst.
Ich unterstelle ihn nicht - Du begehst ihn tatsächlich. 
Zitat
Soso, die übergroße Mehrheit hat also nicht den nötigen Überblick objektive Entscheidungen zu treffen.
So ist es.
Zitat
wow, woran machst Du das bitte fest? Und woher nimmst Du die Sicherheit, solch eine Behauptung aufzustellen?
Weil ich lange genug dabei bin, um die Dynamik solcher Foren zu verstehen, vor allem aber, weil ich halt in der Lage bin, über meinen eigenen Tellerrand zu schauen und zu unterscheiden zwischen Dingen, die MIR PERSÖNLICH vielleicht gefallen könnten, und Dingen, die mit Blick auf das Große Ganze OBJEKTIV sinnvoll sind. Wenn ich ein N95-Fan wäre, dann wäre ein eigenes N95-Forum FÜR MICH vielleicht auch nett, trotzdem würde ich verstehen, warum es OBJEKTIV nicht sinnvoll ist. Die Gründe dafür kannst Du in diesem Thread und in den von den Mods verlinkten anderen Threads zum Thema nachlesen.
Zitat
Ist nicht jede Entscheidung die getroffen wird, subjektiv?
In gewisser Weise ja. Allerdings können naturgemäß diejenigen, die den Laden schmeissen und somit eine Verantwortung für ALLES (und eben nicht nur für N95-Fans) haben, besser beurteilen, was für das Forum insgesamt besser ist und was nicht.
Zitat
Na ja, egal, ich bin ja neu hier und sollte mich nicht gleich in die Boardpolitik einmischen.
Das hat nichts damit zu tun, dass Du neu bist. Diese Idee wäre genauso falsch, wenn sie z.B. von mir käme... 
Zitat
ich finds aber schade das die Wünsche der Nutzer so abgebügelt werden.
Das gilt ja nicht für ALLE Wünsche. Manches wird auch umgesetzt. Aber eben nur das, was sinnvoll ist. Und eigene Foren für Handys, die in einigen Wochen/Monaten keine Sau mehr interessieren, gehören halt nicht dazu.
Und wie Jochen schon schrieb, wird grundsätzlich nichts (auch dieses Thema hier nicht) einfach nur abgebügelt. Es wird vom Team begründet, dass und warum ein Vorschlag nicht umgesetzt wird. Und selbst über diese Begründung kann noch diskutiert werden. Wenn der Entschluss des Teams dann aber feststeht, dann ist das halt so. Wenn das für Dich "abgebügelt" ist, dann bitteschön...
Zitat
man wird ja nicht gezwungen hier mitzulesen oder sich zu beteiligen...
Eben, genau DAS ist der Punkt, den ich in solchen Fällen gebetsmühlenartig wiederhole. Wem das hier nicht passt, dem ist es doch völlig freigestellt, woanders hinzugehen. 