Beiträge von BigBlue007

Das beantwortet allerdings nicht seine Frage, wie man ISO-Files auf einen USB-Stick brennt.

Was gehen könnte, ist, den Stick mit dem o.g. Tool (es gibt auch noch andere) bootfähig machen und dann den Inhalt des ISOs (kann man i.d.R. mit Packprogrammen wie WINRAR ansehen und entpacken) einfach manuell auf den Stick kopieren.

Bevor Du hier weiter herumdoktorst, solltest Du erstmal sicherstellen, dass überhaupt die Basics vorhanden sind. ;) Es hat weiter oben schon mal jemand angedeutet, dass Du möglicherweise gar keine Treiber für Deine Netzwerkkarte installiert hast. Das solltest Du zunächst mal prüfen.

Hast Du das XP von einer Recovery-CD des Geräteherstellers oder von einer frei kaufbaren XP-CD installiert? Falls Letzteres, dann ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass Du für Deine Netzwerkkarte (und auch noch für einige andere Geräte) Treiber installieren musst.

Gehe mal in den Gerätemanager (Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager). Hast Du dort unter "Netzwerkkarten" einen Eintrag für die Netzwerkkarte in Deinem Rechner? Falls nicht, hast Du vermutlich am Anfang der Liste ein oder mehrere Einträge mit gelben Ausrufezeichen, und eines davon nennt sich "Network Controller" o.ä..

Re: Testbericht: Motorola V3xx

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Das Branding wirkt sich im Menü nur durch das „Vodafon life“ Icon, sowie eines Vodafon Designs aus, das man ja aber nicht benutzen muss .

Wie erhälst Du auf Deinem VF V3xx die originalen Motorola-Menü-Icons?

Du wirst um das Lesen des Threads kaum herumkommen, da es halt zahlreiche Argumente sowohl für als auch gegen einen Kauf einer PS3 gibt. Und natürlich wird Dir jeder, der das Teil toll findet, sagen, dass es sich lohnt, und jeder, der sie nicht toll bzw. vor allem zu teuer findet, wird Dir das Gegenteil sagen.

Daher: Lesen, Argumente abwägen, entscheiden. Tipp: Wirklich interessant sind die Postings eigentlich erst seit dem deutschen Releasetag, also dem 23.03.07. ;)

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Hervorhebung durch die Telefon-Treff-Sitte :D

Diese Institution ist mir neu - DU bist sie aber auf jeden Fall nicht... :D

Zitat

Tja, dann werden wir mal sehen, ob so ein anständig geführtes Forum wirklich Vorteile gegenüber Foren hat, in denen kaum eingegriffen wird.
    Normalerweise solltest du jetzt nämlich trotz Lebenslang-Status ohne weitere Vorwarnung und Verwarnung dauerhaft gesperrt werden.

Tja, und weil dies, wie Du sehen kannst, nicht passiert ist und auch nicht passieren wird, sollte Dir spätestens jetzt klar sein, dass dies für Dich nicht der richtige Spielplatz ist... :D

Zitat

Das hat übrigens mit dem (unbestrittenen) Wahrheitsgehalt deiner Äußerung nichts zu tun, egal ob du jemanden mit einem IQ von 007, 75 oder 150 so titulierst, in absolut jedem anständigen Forum wäre es jetzt Zeit für dich, bye-bye zu sagen. :p

Mal abgesehen davon, dass Du Dich selbst bei der IQ-Aufzählung augenscheinlich an den Anfang gestellt hast (der Esel nennt sich ja bekanntlich immer zuerst; passt daher hier gleich doppelt :top: ): Ich kenne Foren, da sind eigentlich NUR Leute unterwegs, die hier sofort gesperrt werden würden. Wie bereits gesagt: Ziehe aus der Tatsache, dass Deinem Wunsch nicht entsprochen werden wird, einfach die entsprechenden Konsequenzen, damit hilfst Du a) Dir selbst, und b) dem Forum hier, welches Dein stumpfsinniges Geschwafel dann nicht mehr lesen muss.

Und ja, wir kennen die Ignore-Funktion, aber die ist zumindest mein Stil so ganz und gar nicht... ;)

Zitat

Alternativ würde ich vorschlagen, dich zum Super-Moderator ehrenhalber zu ernennen. ;)

Ob Du's glaubst oder nicht: Aus - übrigens völlig berechtigten - Gründen wird DAS hier auch keiner ernsthaft wollen. Ich selbst am Allerwenigsten. Denn mit diesem Job hätte ich Dich zwar schon längst gesperrt, hätte dafür aber nicht diese beiden Postings hier verfassen können. Und ganz ehrlich: Letzteres macht ERHEBLICH mehr Spaß... :top: :D

moneypenny:

Nachdem ich ja schon seit einiger Zeit nicht mehr soo wahnsinnig viel hier poste (man wird im Alter halt ruhiger), ist es dann immer wieder umso überraschender, wenn man sieht, wie sich ein geistig völlig unterbelichteter User wie Du seit über einem halben Jahr hier herumtreiben konnte, ohne dass man was gemerkt hätte... :D Mit Synapsen richten isses bei Dir leider nicht getan; Du brauchst - abgesehen von einer TT-Zwangspause - professionelle Hilfe. Keine Sorge - die kriegen sowas heutzutage wieder hin... :D

Es sei zu Deiner sprachlichen Erbauung noch angemerkt, dass das Verb "führen" einschl. aller Beugungsformen trotz des "Führers" ein ganz normales deutsches Wort ist - wer dieses automatisch mit "dem Führer (tm)" oder militärischem Drill in Verbindung bringt... naja, habe ich ja weiter oben schon geschrieben - es gibt Hilfe für sowas. ;)

Ansonsten ist dem von Dir selbst Gesagten eigentlich nichts weiter hinzuzufügen:

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Dauerhafte Kritik an der Forumsgliederung ist eine der schlimmsten Formen der Gotteslästerung. Sucht euch halt ein anderes Forum, wenn es euch hier nicht gefällt bzw. ihr zu blöd seid, die kreativ unlogische Gliederung nachzuvollziehen oder mit der dümmsten Suchfunktion aller Internetforen klar zu kommen. Das Forum ist halt nicht für Vollidioten gedacht, bisschen kann man ja auch selber noch suchen!

Also, mit gutem Vorbild voranmarschieren, nicht rumlabern, sondern selber machen!

Wegtreten! :D

Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    Erstens sind es drei Kalenderjahre, nicht 36 Monate. D.h. derjenige dessen Gehalt leider erst zum 01.02. auf >= JAVG (Jahresarbeitsverdienstgrenze) erhöht wird hat erst ab dem nächsten Jahr was davon, da fallen schon mal 11 Monate "unter den Tisch"

Ja, anders hatte ich das auch nicht verstanden.

Zitat

Zweitens kann man von der JAVG ein- bzw. überholt werden. D.h., wenn man seit 2,5 KJ über der Grenze verdient und die neue Grenze wird auch nur einen € oberhalb des eigenen Gehalts festgesetzt, darf man den "Monatszähler" mal eben resetten und startet wieder bei null, weil es 3 KJ ununterbrochene Überschreitung erfordert

Auch das habe ich so verstanden. In so knappen Fällen sollte i.d.R. ein Gespräch mit dem Chef Abhilfe schaffen - im Zweifel ginge es da ja eher nicht um Riesenbeträge.

Zitat

Drittens kann der ein oder andere eben nicht auf drei zusammenhängende KJ Vollbeschäftigung jenseits der Grenze zurückblicken. Und derzeit ist noch nicht wirklich klar, was passiert, wenn zwischen zwei Stellen eine paar Tage / Wochen Pause liegen, wenn ein paar Monate Arbeitslosigkeit dazwischen liegen, Elternzeit, etc....

Wobei das bei Leuten, die eh schon in diesem Gehaltsbereich liegen, i.d.R. eher kein Problem sein sollte. Wie gesagt "i.d.R.", die natürlich von Ausnahmen bestätigt wird.