Liegt im Moment IMHO einfach am noch völlig überteuerten Preis. Wenn das Teil ohne Vertrag für unter 200,- zu haben ist, werde ich vom aktuellen V3xx umsatteln, aber wirklich erst dann. Die aktuellen Preise ist das Teil einfach nicht wert.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Na, so leicht gebe ich nicht auf. Hab jetzt mit HTC telefoniert und angefragt, ob die mir auf ein dt. QWERTZ ein schwarzes Frontcover draufmachen können.
Findest Du nicht, dass das ein wenig naiv ist?
Ich meine, das ist genauso, wie wenn jemand sagen würde: "Ich habe mit Nokia telefoniert und die gefragt, ob sie mir ein N95 mit grünem Cover zusammenbauen können".
-
Sag mal, bist Du nur vollkommen blöde? Ausnahmslos ALLE Deine Postings haben uralte Threads nach oben geholt. Das Hochholen von Threads ist völlig ok bzw. sogar erwünscht, wenn man zum Thema selber eine neue Frage hat und nicht extra einen neuen Thread deswegen erstellen will, aber nicht, um längst erledigte Themen mit irrelevantem Blabla zu "vervollständigen".
Bitte diesen Unsinn umgehend einstellen - danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Also wenn Deine Eneloops nach 50 Bilder leer sind, dann sind sie defekt, anders ist das nicht zu erklären.
Definitiv - irgendwas macht er da falsch, oder die Dinger sind wirklich kaputt.Ich hatte schon x verschiedene, auch hochwertige Akkus; keine davon waren auch nur annähernd so gut wie die Eneloops. Die Dinger halten gerade in der DSLR einfach ewig; i.d.R. sogar länger als standardmäßig mitgelieferte Li-Ion-Akkus (soweit vorhanden).
-
Hat das V3xx aber auch schon.

-
Denke ich schon - auch wenn die Anfahrt unerwarteterweise erheblich (!!!
) länger sein wird. 
Gratuliert hab ich schon anderweitig...

-
Hmm... ich war damals schon 30...
:eek: 
Da schließe ich mich doch direkt auch mal an zum Jubiläum. Alles Gute an TT und alle, die heute hier sonst noch Geburtstag haben...

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ist die arabische Mentalität also pauschal "unfreundlich" gegenüber Frauen?
Ja - genauso pauschal, wie der Deutsche per se unhöflich ist...
Jetzt verstanden?
Wenn nicht: Macht nix, ist schon spät in der Nacht... 
[small]Was übrigens nichts dran ändert, dass da, auch wenns eigentlich nur als Spitze gedacht war, ja durchaus viel Wahres dran ist.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Das darf aber nicht ausschließen, dass Minderheiten nicht auf ihrer eigenen Sprache ihre Signatur schreiben dürfen, nur weil es ein großer Teil nicht versteht.
Doch, im Zweifelsfalle ist das so. Deutsches Recht sei dank... -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Einige verstehen die arabische Mentalität nicht so ganz.
Es ist in arabischen Ländern üblich sich vorzustellen.
Leider versteht man das ( im unhöflichen ) Deutschland nicht und sieht in manchen Fällen sogar einen terroristischen Aufruf.
Tja, so schnell kann das nach hinten losgehen. Die deutsche Mentalität ist also unfreundlicher als die Arabische, weil es dort üblich ist, sich vorzustellen. Interessant... Mal abgesehen davon, dass es auch hierzulande durchaus üblich ist, sich vorzustellen (jedenfalls in den Kreisen, in denen ich mich so bewege): Frag mal eine arabische Frau, was die von der Freundlichkeit der arabischen Mentalität hält...
Ohne da jetzt hier eine Diskussion diesbzgl. lostreten zu wollen... aber die arabische Mentalität (ausgerechnet diese) als freundlicher als unsere hinzustellen, weil man sich dort angeblich öfter begrüßen würde, ist schon mehr als lächerlich...

Die Sig dieser Userin ist mir bislang schlichtweg nicht aufgefallen, davon abgesehen ist das Problem in der Tat dasselbe. Wobei es, wie bereits gesagt, natürlich nicht mein persönliches Problem ist. Ich muss im Zweifelsfalle meinen Kopf nicht dafür hinhalten, wenn jemand hier in der Sig (oder sonstwo) irgendetwas Strafbares in einer unverständlichen Sprache schreibt.
-
Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, in einer Sprache zu posten, die alle verstehen können, auch wenn Du jemanden direkt anschreibst. In einer Sprache zu posten, von der man nicht erwarten kann, dass die allermeisten hier sie verstehen können (also deutsch oder englisch), ist nicht nur unhöflich, sondern im Zweifelsfalle (nicht in diesem hier; das ist eher eine grundsätzliche Anmerkung) auch problematisch für den Forenbetreiber.
Daher bitte auch ausländische Mitbürger in deutsch oder allerhöchstens englisch anschreiben, damit jeder verstehen kann, was Du sagst.
Im Übrigen finde ich unter diesem Aspekt auch die Sig von Ali nicht so wirklich tragbar. Das hat nichts damit zu tun, dass es arabisch ist, sondern damit, dass es kaum einer lesen kann. Ich hätte dasselbe Problem damit, wenn die Sig spanisch oder französisch wäre. Es kann nicht angehen, dass der Admin jetzt auch noch anfangen muss, fremdländische Signaturen zu übersetzen, um sicherzustellen, dass in den Signaturen nicht irgendwelcher rechtlich problematischer Blödsinn verbreitet wird.
Sicherlich reagieren wir da heute gerade auf arabisch überdurchschnittlich empfindlich, das mag schon sein, und das mag man auch gerne für unberechtigt halten. Trotzdem - das Problem wäre mit jeder anderen Sprache, von der man hierzulande nicht gängigerweise erwarten kann, dass eine Mehrzahl sie zumindest lesenderweise verstehen kann (und das ist nunmal jede Sprache außer deutsch und englisch), genau dasselbe. Und angesichts der immer problematischer werdenden Situation von Forenadmins bzw. der Haftung halte ich Postings und Signaturen in für uns nicht verständlichen Sprachen für sehr problematisch. Ausnahmen sind hierbei sicherlich Postings, wo jemand bewusst nach einer Übersetzung fragt, d.h. wo sich die Übersetzung dann direkt aus dem Threadverlauf ergibt.