Ahh - jetzt! ![]()
D.h. aber, dass Du dann vor jedem Synchen manuell einstellen musst, was gesyncht werden soll, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahh - jetzt! ![]()
D.h. aber, dass Du dann vor jedem Synchen manuell einstellen musst, was gesyncht werden soll, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
OK . . . . ich warte erst einmal ab. Kommt kein Update, so das Navigon einwandfrei mit dem iPhone funktioniert, verlange ich mein Geld zurück.
Viel Erfolg dabei. Komischerweise funktioniert das Programm bei anderen ja. Ob perfekt oder suboptimal, sei mal dahingestellt. Aber ein Refund wirst Du wohl kaum durchkriegen.
Hat das eigentlich schon mal jemand versucht? Also grundsätzlich, mit irgendeiner App?
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Wieso zum Geier wird hier immer gleich an Steuerhinterziehung gedacht?
Ganz einfach: Weil's so ist. Wer etwas mit der Absicht kauft, es mit Gewinn weiterzuverkaufen, der handelt gewerblich.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Da das 2G ja vorher meins war, nutzt es auch die gleiche Mediathek.
Klar. Nur andere Lieder eben und andere Apps.
Verstehe ich nicht. Wenn die Mediathek dieselbe ist, wie kann man dann untersch. Lieder und Apps synchen? Die Lieder und Apps SIND doch die Mediathek... :confused: Wie/wo stelle ich denn ein, welche Songs/Apps mit dem gerade verbundenen iPhone gesyncht werden sollen?
Interessant. Laufen die beiden Accounts über dieselbe EMail-Adresse? Nee, kann ja eigentlich nicht sein. Insofern ist es ja dann eigentlich egal, ob die Accounts nun physisch unterschiedlichen Personen gehören, oder nur einer.
Ich wüsste jetzt aber offen gesagt gar nicht, wie ich das anfangen sollte. Klar, ich kann mich an meinem PC mit den Accountdaten meiner Frau einloggen. Und dann? Sie hat halt natürlich ihre eigene Mediathek, eigenes Adressbuch usw.. Das kommt ja dann alles durcheinander.
Vor allem: Ich meine mich zu erinnern, dass wenn ich ein iPhone an meinen PC anschließe und synchen will, und das Teil ist nicht meins, dann sagt iTunes, dass dieses iPhone mit einer anderen Mediathek verknüpft sei, und ob man es komplett löschen und mit der hiesigen Mediathek synchen wolle. OK, wahrsch. passiert dann genau das, was Du auch machst, aber das würde uns hier natürlich nichts nützen.
Ich glaube nicht, dass Gunn eine illegale Methode meinte. Ich glaube nichtmal, dass sein Gerät überhaupt jailbroken ist.
Dass es (und welche) illegale Methoden gibt, ist mir bekannt, aber darum gehts mir nicht. Zumal meine/unsere Geräte ebenfalls nicht (mehr) jailbroken sind, was auch so bleiben wird.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Hi,
es ist richtig, dass man keine externe BT-GPS Maus mit dem Iphone koppeln kann?
Ja.
ZitatHoffe, für die Frage werde ich jetzt nicht gleich erschlagen
Doch: 
![]()
ZitatSchade, dass die anfangs euphorischen Berichte der Navigon Nutzer sich so heftig ins Gegenteil verkehrt haben.
Kann ich zumindest von mir persönlich nicht sagen. Ist halt sicher auch eine Frage der Erwartungshaltung.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
ich nutze 2 verschiedene iTunes Konten. Dennoch habe ich Material (App/Video/Musik) von beiden Accounts auf beiden iPhones verfügbar, sofern ich will natürlich.
Wie geht das? Das würde ja bedeuten, dass ich z.B. das von mir gekaufte Navigon auf das iPhone meiner Frau, das natürlich seinen eigenen Account hat, draufspielen könnte. Aber wie?
Ich stand vor demselben Problem. Wir haben eine SIM-Karte fürs Handy, auf der aber kein Datentarif ist, und eine Multi-SIM fürs Notebook, und dort ist ein web'n'walk M drauf.
Ich habe den Menschen, der bei uns für das Zeugs zuständig ist, solange bekniet, bis er weich war und das Ganze bei TM hat umstellen lassen. Dabei stellten wir fest, dass es sogar zu besseren Konditionen ging als vorher. Vorher hatte ich auf der Multi-SIM nämlich nur o.g. web'n'walk M mit IMHO 300MB monatlich. Jetzt nach der Umstellung habe ich auf meiner Haupt-SIM einen web'n'walk L (also echte Flat, mit Drosselung ab 5GB), dafür ist die Multi-SIM weggefallen (nicht weiter schlimm, da ich ja tethern kann), und die 20 Stunden Hotspot, die vorher wohl irgendwie mit dabei waren (wusste ich gar nicht), sind ebenfalls entfallen (brauche ich auch nicht). Unterm Strich kostet das Ganze jetzt ein paar Cent weniger als vorher. Wie wenig, sage ich lieber nicht - da bekommt man als Privat-Tarif-Abschließer sehr feuchte Augen... ![]()
Eine andere Möglichkeit war mir da ehrlich gesagt auch nicht eingefallen.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
also 1. schützt es wohl schon gegen kratzer und auch bei kleineren stürzen, nur eben nicht überall.
Ja, eben. "Nicht überall". Und somit in meinen Augen völlig sinnlos. Ich weiß ja vorher nicht, wie herum das Teil auf den Boden aufschlägt. Wenn ich aber damit rechne, DASS es irgendwann aufschlägt, dann ist es doch völlig sinnlos, es nur zu 50% zu schützen. Ich trage ja beim Motorradfahren auch keinen halben Helm. Mal ganz davon abgesehen, dass bei diesen Plastikteilen das Risiko ja doch recht groß ist, dass sie bei einem Aufschlag auf einen harten Boden selber kaputtgehen, und dann ist der Schutz dann erst recht für die Tonne.
Bei dieser Schale hier ist scheinbar nicht mal der Chromrahmen geschützt, sondern wirklich nur die Rückseite. Was umso sinnloser ist, weil die Reparatur (Austausch) des Backcovers von allen denkbaren äußeren Beschädigungen, die das Gerät erleiden könnte, wahrscheinlich die Billigste ist.
Zitatund 2. ist es ja zum glück geschmackssache. ein iPhone ganz in chrom hat schon was.
Das verlinkte Teil ist aber blau. Davon abgesehen sieht man ja auf den ersten Blick, dass es Plastik ist. In meinen Augen erhöht sich die Wertigkeit des iPhones durch ein Plastikcover in keiner Weise - ganz im Gegenteil.
Aber nun gut - es ist, wie Du sagst, Geschmacksache. Was es so alles an Überzügen, Covern, Taschen usw. fürs iPhone gibt - so viel kann ich gar nicht essen, wie ich teilweise vomieren möchte, wenn ich das Zeugs sehe... ![]()
Andererseits: Die Frage war ja "Was haltet Ihr von...?" Und das habe ich beantwortet. ![]()