Das nicht, aber vielleicht hat er am 1. April die MPU verhauen? :D:D
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wenn das Ding wirklich genauso laut ist wie die normalen Versionen - dann gute Nacht. Die PS3 ist urplötzlich interessant geworden.
Dass sie das Teil offenbar nicht leiser bekommen werden, wundert mich dann doch auch stark. Ich denke, das wäre neben HDMI DAS Killerfeature einer neuen 360er Generation gewesen; der Geräuschpegel ist inzw., gerade wenn man sich die PS3 daneben anschaut, absolut nicht mehr zeitgemäß.Der Preis mit HD-DVD-Laufwerk ist natürlich in der Tat ein schlechter Scherz. Letztlich zöge die Elite mit HD-DVD-LW ausstattungsmäßig mit der PS3 ja allenfalls gleich (und das ist schon Pro-360 "schöngerechnet"); da dann 100,- mehr zu verlangen, ist dumm. Oder dreist. Oder beides...

Die HDMI-Version halte ich persönlich demgegenüber für völlig irrelevant - m.E. wird das völlig überbewertet. Videomäßig ergeben sich mit HDMI 1.3 ggü. 1.2 bei den von der PS3 unterstützten Auflösungen keinerlei Vorteile. Und da die Allermeisten, die überhaupt HDMI nutzen, diesen direkt mit einem LCD/Plasma/Beamer verwenden, bringen einem die neuen Audioformate auch nix - m.W. unterstützt kein LCD/Plasma und erst recht kein Beamer Dolby Digital Plus oder TrueHD...
Damit man davon was hätte, bräuchte man einen entsprechenden AV-Verstärker mit HDMI 1.3-Eingang und entsprechender Lautsprecherausstattung. Die Leute, die sowas und eine PS3 haben, dürften zahlenmäßig vernachlässigbar sein. 
Aber wie dem auch sei - schon allein wegen des offenbar nicht gesenkten Geräuschpegels und des fehlenden internen HD-Laufwerks (das hätten sie wahrlich machen können, schon allein, um der PS3 in diesem Punkt Paroli zu bieten) halte ich das Paket für schlecht geschnürt und zu teuer.
-
Mensch, Sachen gibts. Du wirst uns fehlen. Wünsch Dir was!
[small](Wer ist der Mann? :confused: )[/small]

*scnr*
PS: Geile Sig - da fühlt man sich auf der Straße gleich viel sicherer... :top:

Achja, fast vergessen:

-
1x durchgespielt, Zustand 1A, alles Paperwork dabei.
Preis: EUR 45,- inkl. Versand per Maxibrief.
Bei Interesse PN an mich.
Nachtrag: Bitte KEINE Tauschangebote. Wenn Ihr auch was durchgezockt habt, verkauft es doch einfach auch.

-
"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" auf Blu-ray für 19,99 - leider wahrsch. nur im MM Wetzlar.
Bei Amazon aber auch nur knapp einen Euro teurer.

-
Also rein boxtechnisch gesehen war gestern auf Pro7 definitiv mehr Dampf im Spiel...

Ob Hill wohl weiß, dass er eine "Kleine Feigling" - Hose anhat? :D:D
-
Wie die kleinen Kinder...

Wohin wohl?! An Netzbetreiber, Distributoren - eben an Einrichtungen, die Handys weiterverkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Benutzen kannst Du alle Faxprogramme, die die TAPI-Schnittstelle unterstützen. Ob diese VISTA-kompatibel sind, darf bezweifelt werden. Es ist unfair, auf Siemens zu schimpfen. Auch andere Hersteller haben noch nicht auf Vista umgestellt. Ob und wann das geschieht, kann keiner so genau sagen. Siemens wird, wie die meisten Hersteller, auf das erste Servicepack warten und erst dann die Programme anpassen.
Wahllos zwei Gegenbeispiele:
IBM/Lenovo: Seit Ende Januar liegen sämtliche unserer ThinkPad-spezifischen Tools in nativen Vista-Versionen vor.
Nokia: PC-Suite für faktisch alle Handys läuft problemlos unter Vista, auch wenns keine native Vista-Software ist.
Ich glaube, kein A-Brand-Hersteller, egal ob im PC- oder TK-Bereich, kann sich mit Vista-Support Zeit lassen, bis SP1 erscheint. Die Kunden warten ja auch nicht, bis SP1 erscheint. Und wenn ich "Kunden" sage, dann meine ich nicht irgendwelche unwichtigen Endkunden wie du und ich, die irgendeine Hotline anrufen müssen, sondern große Businesskunden, die uns oder Nokia oder eben Siemens ihr Zeugs um die Ohren schmeißen, wenn nicht zeitnah Vistasupport kommt. Natürlich wechseln bei Weitem noch nicht alle Firmenkunden jetzt schon auf Vista, aber auf ein SP1 warten die natürlich auch nicht alle.
-
Soo unveröffentlicht ist der Test doch gar nicht...

-
Warum editierst Du es dann nicht auch gleich? :confused: