Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von ford
    Das hat sich wohl erledigt hier. :(

Heul doch! :D

Zitat

Ich finde es dieses Jahr sehr schade, das keiner von uns von der CeBIT birchtet.

Birchtet? Oder doch eher beichtet? :D

Du kennst sicher den Spruch: "Wer machts? Der, der dumm fragt!". Fahr auf die Cebit, mache Bilder, eröffne einen Thread und berichte. Oder alternativ halt weiterheulen. Oder noch anders: Dort hin gehen:

Zitat

Wenn ich allein in anderen Foren sehe was da steht, finde ich es hier einfach nur traurig. :mad:

:D

Im USP-Forum hat einer gesagt, dass "Einige" ein SL91 bekamen, nicht ALLE. Ich war nicht dabei, aber überleg mal, wieviele SL91 die hätten haben müssen, damit ALLE eins bekommen. Es wurden wohl an alle Mitarbeiter Handys verschenkt, und darunter halt auch einige SL91.

Oder hast Du die gesicherte Aussage bekommen, dass wirklich ALLE (wieviele wären das dann?) ein SL91 bekamen?

Wie bescheuert ist das bitte - von hier auf einen Thread in einem anderen Forum verlinken, wo mit demselben Text wiederum auf diesen Thread hier verlinkt wird - und in beiden Threads praktisch kein Content.

Im anderen Forum haben sich die Leute - zu Recht - auch schon beschwert.

Bitte lass solchen Unsinn in Zukunft sein. Danke! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mein Vater fuhr 3 Jahre lang einen S-Type und in diesen 3 Jahren stand der Wagen 1x für 2 Wochen in der Werkstatt aufgrund von einem technischen Defekt

Das finde ich persönlich schon inakzeptabel, auch für jeden anderen Wagen.

Zitat

die Verarbeitung war zufriedenstellend.

Das Adjektiv "zufriedenstellend" ist irgendwie nicht so recht das, was ich mit meinem Kaufanspruch verbinden würde, wenn ich einen Jaguar kaufen wollen würde. ;)

Zitat

Original geschrieben von mrpocket
    Hatte da an sowas gedacht http://mobile.de/SID5mAIccjZDH…p=2&id=11111111250133674&

Großer Gott - ich wusste gar nicht, wie stockhässlich dieses Teil von innen aussieht. Von außen gefällt mir der eigentlich sehr gut (OK, bin mit 35 natürlich auch voll in der Zielgruppe... :D ), aber das Innendesign ist ja einfach nur grauenhaft... :flop:

So kann (oder genauer gesagt "konnte") britisches Design auch aussehen - und der kostete deutlich weniger:

Überhaupt war der Rover 75 eigentlich ein sehr feines Teil - hatte den mal in 2001 oder 2002 oder so als Mietwagen. Ich hatte damals noch desöfteren Mietwagen und hatte oft das Glück, irgendwas großes zu bekommen (A6, E-Klasse usw.), weil nix Kleineres da war. Den Rover 75 hab ich als echtes Highlight meiner "Mietwagenkarriere" in Erinnerung - schade, dass es die nicht mehr gibt...

Wahrscheinlich bin ich wieder der einzige Spielverderber, aber als ich mir gerade die Webseite angesehen habe und dort ein Motorola V3 sah, da fragte ich mich, warum um alles in der Welt ich so ein Gerät, bei dem es mir ja beim in-die-Hand-nehmen auch irgendwo um die Haptik geht, mit einer Plastikhülle überziehen sollte... :confused:

Aber nun gut - jeder wie er mag... ;)