-
Ja, da sprechen gleichermaßen Fachkenntnis und Designbewusstsein - Respekt! :top:

[small]Und warum eigentlich ausgerechnet das SXG75? Das EF81 läge ja dann mit dieser Denke als Grundlage doch noch etwas näher, und das lässt sich genauso modden.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
In diesem Zusammenhang wohl der Insolvenzverwalter.
So isses. Google ist wie immer unser aller Freund. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Sicher?
Ja, GANZ sicher. Der schleichende Sekundenzeiger ist ja gerade eben eines der sichtbarsten Merkmale einer mechanischen Uhr. Eine Uhr, erst recht eine mechanische, ohne Sekundenzeiger geht auch IMHO gar nicht.
-
Hieß es nicht, der Prager habe alle Geräte, die auf dubiosem Wege zu ebay gelangten, eingezogen? 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Grds. müsste ersteinmal geklärt werden, welche Art von Recht vorliegt. Wurde das Widerrufsrecht wirksam durch ein Rückgabrecht ersetzt, sind die Rücksendekosten kein Thema. Sie müssen dann in allen Konstellationen (unabhängig von Parteienvereinbarung, Kaufpreis und Erbringungszeitpunkt der Gegenleistung) vom Unternehmer getragen werden.
Um die Rücksendekosten gehts hier aber nicht - dass diese vom Verkäufer zu tragen sind, ist unstrittig.
Zitat
Halbwegs aktuelle Rechtsprechung, wenn auch keine obergerichtliche, dafür aber zu den §§ 312b ff. BGB ergangen:
Urteil LG Karlsruhe v. 19.12.2005, Az.: 10 O 794/05 (m.W. nicht rechtskräftig)
http://www.internetrecht-rosto…Karlsruhe-10-O-794-05.htm
M.E. lässt eine richtlinenkonforme Auslegung der entsprechenden Normen des BGB auch kein anderes Ergebnis zu.
Alles anzeigen
Das ist prima, dass diese Frage, zu der es bislang (und leider auch weiterhin) keine wirkliche Rechtssicherheit gab, endlich mal richterlich entschieden wurde. Diese Unart haben nämlich auch durchaus namhafte Versender (z.B. Baur, m.W. auch Otto) an sich.
-
Das von heise Zitierte bezieht sich, ebenso wie die 40-Euro-Sache, auf die Rücksendekosten und hat nichts mit den ursprünglichen Versandkosten zu tun.
Dass ein Händler seine Versandkosten bei Rücknahme der Ware nicht erstattet, ist IMHO i.O. - dazu ist er nicht verpflichtet.
-
Die deutsche T-Mobile-Version hat in der Tat kein WLAN, auch alternative ROMs o.ä. Tricks helfen nicht - es ist halt eine Sparversion. Dann doch lieber bei o2 für 299,- ohne Vertrag den Cosmo kaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Zum Schriftzug: Ich würde eher auf einen erhabenen Schriftzug tippen. Spricht dann wohl eher gegen Laser oder Ätzung, oder?
Hattest Du das o2-Gerät schon in der Hand? Es ist gelastert, eingraviert, oder wie immer man es nennen will, und ist nicht entfernbar.
Zitat
Anderes Problem: Mein E65 zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an :confused:
Hast Du den Active Standby aktiviert? Falls ja, muss unter "Plug-ins" das Plug-In "Info zu Anr. in Abw." aktiviert sein.
-
Ich bin nicht sicher, ob ich gestern im Mediamarkt nur ein non-working Sample in der Hand hatte, oder ob S/// mich verarschen wollte... 
Irgendwie reden die doch immer von "Edelstahl". Wo soll der sein? Ich hatte irgendwie angenommen, dass das Gehäuse mehr oder weniger komplett aus Metall besteht. Stattdessen ist die Rückseite samt seitlicher Einfassung komplett aus Plastik mit Softtouch-Oberfläche, und das vorne, was aussieht wie gebürstetes Metall, sieht eigentlich auch wirklich nur so aus, fasst sich aber nicht wirklich so an. Und selbst wenn das wirklich Metall ist, so ist es insgesamt gesehen nur ein relativ kleiner Teil des Gehäuses.
Mal abgesehen davon, dass ich mich jedem anschließe, der das Teil (und insbes. die Tasten) für eine vernünftige Verwendung für zu klein hält, hätte ich qualitativ etwas besseres erwartet. Letztlich ist es ein Plastikbomber, wenn auch ein kleiner und durchaus recht schicker.
-
Langsam muss ich mir ne Namensliste für meine Schubladen machen - wird langsam unübersichtlich... :D:D
*scnr*