Beiträge von BigBlue007

Re: Ein neues Inventar ist unter uns: DUSA "Du wolle kaufe Handy"

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Es gibt von Dir immerhin 187 Treffer zu "anderst".) :D

Und dabei isses ja nun nich so, dass er in seinem Umfeld niemanden hätte, der ihm eine korrekte Spreche und Schreibe angedeihen lassen könnte - vielleicht einfach ab und zu ma mit nem Stock oder dem gelben Wälzer off'n Kopp hauen, bisser's gelernt hat... :D:D

Das mit der nicht funktionierenden Stummschaltung sollte normalerweise ein valider Grund sein, dass einem ein NSC eine ungebrandete Firmware installiert - so es diese denn überhaupt schon gibt. Wobei es sich natürlich andererseits auch einfach um einen ganz normalen Bug handeln kann, der mit dem Branding gar nichts zu tun hat - es ist ja nicht so, dass die Rautetaste mit irgendwas o2-Mäßigem anderweitig belegt wäre.

waldfrucht: Sicherheitscode bei meinem Gerät ist wie üblich 12345. Da hat wohl an Deinem schon mal jemand rumgespielt - oder Du machst irgendwas falsch.

Suche ein 6233 ausschließlich in schwarz. Gerne auch ein T-Mobile-Gerät. Zustand sollte neuwertig bis neu sein.

Ernstgemeinte Angebote unterhalb der üblichen Neupreise (knapp 200,- für ein ungebrandetes bzw. knapp 180,- für ein D1-Gerät) bitte per PN an mich.

Was soll denn der Affengriff sein? Und 7780 kenne ich auch nicht. Nokias S60-Geräte werden schon immer mit *#7370# formatiert; das E65 ist da keine Ausnahme.

Ich muss übrigens meine vorherige Aussage bzgl. der Empfangs- und Sprachqualität zurückziehen; hatte leider einen Deppenfehler gemacht... ;) Das Gerät war via UMTS eingebucht. Das muss ich bei mir hier in der Wohnung aber grundsätzlich abschalten (auch bei anderen Geräten), weil die Versorgung mit UMTS schlechter ist als mit normalem GSM, aber offenbar trotzdem immernoch gut genug, dass sich bisher noch jedes Handy, wenns auf Auto-Mode geschaltet war, via UMTS einbuchte. Nach Umstellung auf "GSM" ist die Verständigung jetzt völlig normal.

Zitat

Original geschrieben von cantona
    Wie bist du insgesamt mit dem Gerät zufrieden? Teilst du eher Meilows Meinung oder die von Mobile-review?

Mobile-Review lese ich schon lange nicht mehr - der Russe schreibt ein absolut underirdisches Englisch, und auch inhaltlich finde ich die Reviews eher schlecht; allenfalls die Bilder sind manchmal ganz nett. ;)

Ansonsten habe ich mich hier weiter vorne ja schon mal geäußert. Das Gerät ist nett und ist derzeit sicher eines der schicksten S60-Geräte überhaupt, aber es passt halt irgendwie absolut nicht in die E-Serie. Die Verarbeitung ist aber über jeden Zweifel erhaben; die changierende Gehäusefarbe weckt schöne Erinnerungen an das 7110. Ich glaube, das Gerät wäre mir symphatischer, wenn es nicht E65 hieße... ;)

Ist auf der CD drauf. Wurde auch im E50-Thread schon mal gefragt und beantwortet.

Was ganz anderes: Nach einem Tag Benutzung muss ich leider sagen, dass das Gerät ein Problem im GSM900-Netz hat. Ich habe T-Mobile und in der Wohnung zugegebenermaßen nicht soo den Bombenempfang. Das E65 ist nicht das erste Handy, welches hier keine stabilen Gespräche ermöglicht. So schlimm wie das E65 war allerdings noch keins. Gespräche sind abgehackt, und die Gegenüber beschweren sich, dass ich mich anhöre, als würde ich in einer Blechhalle stehen.

Zurückgewechselt zum E61, war alles wieder bestens.

Fazit: Für Menschen mit D1/D2 und "herausfordernder" Signalversorgung definitiv nicht zu empfehlen.

Hatte leider einen Deppenfehler gemacht... ;) Das Gerät war via UMTS eingebucht. Das muss ich bei mir hier in der Wohnung aber grundsätzlich abschalten (auch bei anderen Geräten; auch beim besagten E61 habe ich es abgeschaltet), weil die Versorgung mit UMTS schlechter ist als mit normalem GSM, aber offenbar trotzdem immernoch gut genug, dass sich bisher noch jedes Handy, wenns auf Auto-Mode geschaltet war, via UMTS einbuchte. Nach Umstellung auf "GSM" ist die Verständigung jetzt völlig normal und wie bei jedem anderen Gerät auch.