Zitat
Original geschrieben von Henni
Na, da wäre es auch mit dem Teufel zugegangen, wenn Du lieber BB007 nicht auch noch ein Sympathie-Posting für Merlin hier abgesondert hättest. 
Ich glaube, er wird Dir gerne bestätigen, dass wir beide ohne Weiteres für uns selber sprechen können und keine Bestätigung vom anderen brauchen. 
Zitat
Die Beweise sind nicht nur hier, sondern ganz einfach per Google-Suche im Netz zu finden.
Dinge, die man per Google-Suche findet, als "Beweise" zu bezeichnen, zeugt von einem, nun, formulieren wir es vorsichtig, "naiven" Umgang mit unserem Rechtssystem... 
Zitat
Mit kranken Handykäufern haben unterschlagene Leistungen sicher nichts zu tun. 
Diese Formulierung war auch nicht speziell auf diesen Fall hier bezogen (das habe ich auch geschrieben), sondern es ist meine pers. Erfahrung in diesem Umfeld.
Ich kenne die Fa. Sparhany weder aus eigener Erfahrung, noch ist sie mir hier irgendwann positiv oder negativ oder überhaupt irgendwie aufgefallen. Im Grunde wollte ich den zitierten Poster einfach nur davor warnen, derartige Formulierungen zu verwenden, mit denen er sich ggf. selbst strafbar macht. Selbst wenn Vieles von dem, was man sich über die Firma möglicherweise ergoogeln kann (was ich aus Mangel an Interesse nicht tun werde) stimmen sollte, ist es immer noch ein Stückchen Weg von schleppender Auftragsabwicklung zu "kriminellen" Verhalten...