-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
c) Was ich überhaupt nicht verstehe: Ich habe zu Testzwecken einen GMX Account eingestellt und von diesem lädt er jetzt nach und nach ALLE Nachrichten der vergangenen 6 Monate - nur wo hat der die her? meinen bisherigen emailprogramm lasse ich die Nachrichten immer löschen und auch online bei gmx ist alles gelöscht. Und trotzdem sieht der sich von irgendwo die email Nachrichten. Die sind auch definitiv die richtigen.... sehr mysteriös.
Hast Du inzw. rausgefunden, warum das so ist? In der Tat sehr mysteriös... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nur zur Info: Bei mir gibts das ab 209Euro Fixkosten, siehe "Vodafone Revolutions" Thread
Wobei der Card S - "Vertrag", aus dem man nach 6 Wochen wieder raus ist, natürlich ein massiver Pluspunkt gegenüber einem (weiteren) 24-Monats-Vertrag ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
[...] und in vielen Supermärkten muss man seine Tasche an der Kasse kurz öffnen.
Nur am Rande: Das MUSS überhaupt niemand. Ein Laden darf Dich zwar festhalten, wenn er meint, Du hast was mitgehen lassen. In Deine Tasche schauen darf aber ausschl. die Polizei. Auch irgendwelche Hinweistafeln, die wohl in manchen Märkten hängen (ich pers. hab sowas noch nie gesehen) ändern daran nichts.
-
Ob das formell wirklich ausreicht, weiß ich nicht, aber zumindest weiß man jetzt, mit wem man es zu tun hat. Warum nicht gleich so; warum erst dieses dumme Rumgeeiere? Jeder, der das mitgekriegt hat, kauft im Leben nichts bei Dir. Mal ganz abgesehen davon, dass Deine Preise, die Du hier bisher öffentlich gemacht hast, alles andere als konkurrenzfähig sind. Man muss sicher nicht immer der Billigste sein wollen, aber wenn man teurer ist als der etablierte Mitbewerb, dann sollte man für den Mehrpreis auch einen MehrWERT bieten. Alles, was Du zu bieten hast, ist ein Impressum in einem ebay-Profil - mit DIESER Voraussetzung kannst Du hier, wenn überhaupt, wirklich nur über den Preis verkaufen.
-
riljoo: Sach mal, was erwartest Du, wer was von einem kaufen soll, der dumm wie eine Scheibe Toast ist?! Ich weiß nicht, was Du hier seit März 2005 bis zum 19.02. gemacht hast, aber viel intelligenter als das hier wirds wahrscheinlich nicht gewesen sein.
Kauf Dir zwei Bücher: Ein Telefonbuch, wo Du einen guten Psychologen in Deiner Gegend findest, sowie einen Ratgeber für Firmengründer. Unbedingt auf genau diese Reihenfolge achten, sonst geht das wieder genauso vor den Baum wie der erste "Versuch"... 
PS: Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit Deiner Art und Weise, Handel zu betreiben, ein weit geöffnetes Tor für Abmahnungen fast beliebiger Art bietest? 
-
Wie lustich... 
Bei der Flachzange hätte man ja nun wirklich hoffen können, dass er zusammen mit den anderen Schnappsleichen am Fastnachtsende irgendwo absäuft. Aber wie's scheint, meinte der das wirklich ernst - wo sind die Psychoonkels, wenn man sie braucht... :D:D
-
Wo? :confused:
Abgesehen davon kann er es dann auch für 426,85 inkl. Versand bei amazon (sofort lieferbar) bestellen und tut dabei noch was für die Serverkasse.
-
Ja, DPI habe ich auf 120 gestellt - es ist ein 12.1"-SXGA+ - Display (1400x1050); da ist mir in der Standardeinstellung doch alles ein wenig arg klein.
Wenn ich den dpi-Wert wieder auf Standard ändere, ist das Problem in der Tat auch weg, aber das kanns ja nicht sein. Ich habe auf einem anderen Notebook mit Vista und 1680x1200er Auflösung ebenfalls 120dpi eingestellt, und da gibts das Problem nicht. Vor allem sind ja halt auch wirklich nicht alle Programme/Schriften betroffen. Wie gesagt - alles, was Windows mitbringt, und eben z.B. auch Firefox, sieht normal aus.
-
Ich sehe nirgendwo einen Hinweis darauf, dass er ein Vertragsangebot sucht.
-
Was heißt "hoffen"...
Ich könnte HSDPA nutzen, nur halt nicht mit dieser Karte.