-
Microsoft muss sicherlich keine "Sourcen" freigeben, damit irgend jemand Software dafür programmieren kann. Hierzu benötigt man einfach eine Entwicklungsumgebung, die halt nativen Vista-Code erzeugen kann, und diese gibts natürlich schon längst.
Dass diese bereits verfügbar sind, erkennt man daran, dass es ja durchaus schon native Vista-Software am Markt gibt. So bekommt man z.B. für unsere ThinkPads inzw. fast sämtliche der bekannten Tools in nativen Vista-Versionen.
Das Ganze ist halt einfach eine Frage, wie der Hersteller priorisiert. Wir können uns nicht erlauben, noch ein halbes Jahr zu warten, bis unsere Tools Vista-ready sind. Sony Ericsson sieht das - IMHO nicht ganz zu unrecht - sicher etwas anders.
-
Mal abgesehen davon, dass ich nicht so ganz verstehe, was dies in diesem Thread hier zu suchen hat: Du kannst doch offenbar einen Webbrowser bedienen. Warum lädtst Du Dir den Treiber nicht einfach auf der Herstellerseite runter? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich persönliche Begrüsse ihre Freilassung, sie hat ihre Strafe in Höhe von 24 Jahren dann abgesessen und verdient eine Chance auf Resozialisierung.
Diese wird darin bestehen, dass sie für ordentlich Honorar durch Polit-Talkshows tingelt und Bücher verkaufen wird. DAS ist es, was ich an der Sache noch am meisten zum Kotzen finde, dass sich diese Verbecherin jetzt wahrscheinlich noch eine goldene Nase verdienen wird.
Es sollte für solche Leute per Gesetz Auflagen geben, die ihnen zumindest für einen gewissen Zeitraum eine Einkommenshöchstgrenze vorgeben. Resozialisierung gut und schön, aber so jemand sollte bis an sein Lebensende maximal ein durchschnittliches Lebensniveau haben dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
ich arbeite bei Vista wie auch schon unter XP mit den Standart Blauzahn Treibern da die Widcom mir immer wieder probleme machten.
Das ist bedauerlich, denn die Broadcomm-Software kann halt doch erheblich mehr.
Zitat
Kann mir vieleicht jemand mal kurz erklären wie ich das syncen mit Baluzahn anstelle.
Mit der Windows-eigenen Bluetooth-Software? Gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Naja - wenn man den Akkudeckel und die Rückseite ansieht, gebe ich Dir recht, der Displayrahmen mutet schon deutlich edler an.
Naja, wie sagt(e) Schumacher immer so schön: Es kommt auf das Gesamtpaket an.
Der Rahmen reißt es IMHO nicht raus - als ich das P990i zum ersten Mal in der Hand hatte, war ich einfach nur entsetzt. Aber das liegt vermutlich auch einfach nur an den gestiegenen Ansprüchen diesbezüglich. Das P9x0 oder P800 fand ich seinerzeit schon toll, aber rückblickend betrachtet waren die, was die Anfassqualität angeht, auch nicht besser als das P990i.
Zitat
Ich hab das Teil jetzt seit Oktober im Dauereinsatz und kann noch nicht über irgendwie geartete Abnutzungserscheinungen klagen. Das war beim P910i schlimmer.
Plastikbomber heißt ja nicht gezwungenermaßen, dass das Teil nach zwei Wochen aussieht wie zwei Jahre alt.
Zitat
Beim P990i ist der Kompromiß zwischen billigen Materialien und trotzdem wertiger Anmutung m.E. durchaus gelungen.
Naja, ich weiß nicht... HTC zeigt bei vielen SmartPhones, wie man's DEUTLICH besser macht. Aber nun gut, letztlich ist auch das wieder Geschmacksache. 
-
Also wenn es in unserer Küche lichttechnisch aussieht wie in der Meerwasserabteilung der Zoohandlung, dann ist das für mich nix Natürliches... 
Ist aber letztlich Geschmacks- und wohl auch Gewöhnungssache.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich weiß ja, daß du nicht so gern daran erinnert wirst mal ein Nokia 8800 gehabt zu haben. 
Doch, warum auch nicht? War ein nettes Spielzeug, Haptik natürlich vom Feinsten, und dennoch - wie alle Nokia der 8er Serie - hoffnungslos überbewertet. Davon mal abgesehen könnte ich mir ein solches Urteil ja gar nicht erlauben, wenn ich das Teil nicht anerkanntermaßen mal besessen hätte. 
Zitat
95% aller Geräte sind nunmal als billigem Plastik und ein paar wenige aus hochwertigeren Materialien, da hast ja einige aufgezählt.
Eben. Über die Prozentzahl wollen wir nicht streiten (wobei ich auch absolut der Meinung bin, dass es zuviele Plastikbomber gibt), aber da Du gefragt hattest, welche Geräte unter 500,- aus hochwertigen Materialien bestehen... 
Zitat
Fakt ist ja leider, daß eine überwiegende Mehrzal der Geräte Plastikbomber sind und die guten Modelle darunter nicht knarzen. Das M600 ist eines davon und mit guter Ausstattung, dazu noch zu einem akkzeptablen Preis.
Es ging mir wie gesagt um Deine in Form einer Frage aufgestellte Behauptung, dass es für unter 500,- keine Geräte mit hochwertigen (Metall)Gehäusen gäbe, und das ist halt schlichtweg falsch. Und es gibt auch nicht nur eins oder zwei, sondern durchaus eine erkleckliche Anzahl. Das M600i gehört nicht dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Ich bin immer von 2 Jahren Verjährungsfrist ausgegangen.
Bis 2001 war das auch so, seit 2002 aber in der Tat drei Jahre.
-
Die Finger lassen sollte man übrigens von Philips-Energiesparlampen mit dem Aufdruck "Daylight". Ich hab neulich mal so ein Teil gekauft; dachte, das sei was besonders Tolles. Ist es auch - wenn man ein Meerwasseraquarium hat. Genauso wie diese UV-Speziallampen, die man dafür braucht, sieht das Licht dieser Daylight-Lampen nämlich aus. Absolut furchtbar - ich frag mich, wer das designed hat...
-
Die Synchronisation via Bluetooth und SyncML funktioniert selbstverständlich unter Vista. Hierzu benötigt man allerdings für Vista die aktuelle Broadcomm (früher Widcomm) - Bluetooth-Software. Jedenfalls ist das die Einzige, die ich kenne, die es schon für Vista gibt. Wir haben diese für die ThinkPads vor einigen Tagen released; wie es bei anderen Herstellern von Notebooks bzw. BT-Sticks aussieht, weiß ich nicht.