Beiträge von BigBlue007

Der Zwergenaufstand hier ist schon geil... :D

Der Thread war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, ist seit Tagen komplett für die Tonne, und ihn zu schließen, war das einzig richtige. Wer hier nach "aufräumen", "Thread moderieren" und ähnlichem Schwachsinn schreit, sucht sich wohl wirklich besser eine andere Spielwiese, weil er nicht begriffen hat, wie's funktioniert.

Gute N8. ;)

Es gibt kein Boxensystem mit Digitaleingang und einem akzeptablen Klang für weniger als das besagte Logitech-Teil. Dieses Set ist das preis"werteste", was Du bekommen kannst. Du brauchst nicht weiter zu suchen - investiere diese Kohle oder lass es besser sein - Du ärgerst Dich sonst nur.

Falls Du Dich ärgern willst: Bei real gibts ab und zu so Billigsets, die auch manchmal einen Digitaleingang haben. Billig, aber halt auch Schrott.

Hauptproblem ist IMHO, dass der Wagen für seine Größe schlichtweg zu teuer ist. Ich hatte mir das Teil Ende letzten Jahres spaßenshalber mal als Firmenwagen rechnen lassen, weil sie den mit in die Liste aufgenommen hatten. Der kostete fast so viel wie ein Passat... :eek:

Ich weiß ja nicht, womit er Dich angepisst hat, aber dieser Vorschlag (der übrigens knapp 2 1/2 Jahre alt ist - ist Dir beim replyen wahrsch. nicht aufgefallen) ist heute genauso sinnvoll wie damals. Auch ich schaue bei Angeboten immer zuerst nach, ob derjenige welche möglicherweise in der Gegend wohnt.

Wer was verkaufen will, kann auch kundtun, wo eine persönliche Übergabe möglich wäre. Muss ja nicht im Profil sein, von mir aus auch im Angebot selbst.

Jo. :top:

Mehr Bilder:

Als wir selbst erst vor ca. 2 Wochen auf einer internen Veranstaltung davon erfuhren (hatten die Jungs wirklich ordentlich unter dem Deckel gehalten), war eine Riesenstimmung im Saal - habe Verkäufer noch nie so euphorisch gesehen... :D

Ich weiß nicht, was Du so für Themes hast. Alle, die ich bislang auf einem 6233 ausprobiert habe (ist diesbzgl. softwaremäßig identisch), hatten keine Balken. Ich nehme an, Du hast einfach nur die falschen Themes getestet.